Ich bin genervt, weil ...

• weil mein Schwiegervater total spinnt. Er wollte uns 1000 Euro fürs auto leihen. Tut er jetzt aber nicht, da ein paar Krümmel auf dem Boden lagen, Die Wand an dem der Herd steht scheiße aussieht (der herd steht frei, da bleibt es nicht aus das da mal was hinspritzt) und weil mein Freund mit zerissenen Hosen rumläuft. Und wahrscheinlich noch, weil ich die Männer drum gebeten habe leise zu sein weil das Kind schläft. Hat ihm auch nicht gepasst. Bekloppt ist der.

• Ich habe eine super Schwiegermutter. Aber vom Schwiegervater habe ich noch nie was gehalten. Der hat schon ganz andere Sachen gesagt. Und der kommt damit immer von jetzt auf gleich. Der hat die totale Vollmeise.

• Der macht es tatsächlich vom Zustand eurer Wohnung abhängig, ob er euch Geld fürs Auto leiht :wow
    Mal davon abgesehen, dass ich den Eindruck habe, dass du extrem ordentlich bist, geht so eine Gutsherrenmanier doch gar nicht. Leute gibt's :rolleyes

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

• Zitat

Original von Nachtelfe
    Ich habe eine super Schwiegermutter. Aber vom Schwiegervater habe ich noch nie was gehalten. Der hat schon ganz andere Sachen gesagt. Und der kommt damit immer von jetzt auf gleich. Der hat die totale Vollmeise.

Na dann wandel das mal ins positive um. Sei froh das er es euch nicht leiht, dann brauchste nicht Danke sagen. :grin

• Ich habe auch gesagt das es ganz gut so ist. Sonst dürften wir uns wahrscheinlich sonst noch was anhören. Der Mann ist geistig teilweise einfach nicht beisammen. Manchmal denke ich, dass er schizophren ist.

• ich - tätäträtä - nichts neues - wegen lautstarke Geschreies und Gepolter in meiner Lieblingsnachbarwohnung, die Polizei rufen musste. Der Streit hat mir echt Angst gemacht... bevor es eskaliert...

Es wurde auch durch die Polizei auch laut im Treppenhaus.... irgenwas war da nicht koscher, die wurden jetzt wohl mit auf die Wache genommen... Ich will weg hier ;-( ;-(

• Zitat

Original von Nikki
    ich - tätäträtä - nichts neues - wegen lautstarke Geschreies und Gepolter in meiner Lieblingsnachbarwohnung, die Polizei rufen musste. Der Streit hat mir echt Angst gemacht... bevor es eskaliert...

Es wurde auch durch die Polizei auch laut im Treppenhaus.... irgenwas war da nicht koscher, die wurden jetzt wohl mit auf die Wache genommen... Ich will weg hier ;-( ;-(

Das klingt wirklich grausig! Kannst du dir nicht eine andere Wohnung suchen?

• ...wenn ich die Toasty Werbung noch mal sehen muß, kriege ich einen Tobsuchtsanfall!!

Warum zeigen die die immer beim Fußball? :bonk

...wir jetzt beid krank sind. :rolleyes

• Zitat

Original von Nikki
    ich - tätäträtä - nichts neues - wegen lautstarke Geschreies und Gepolter in meiner Lieblingsnachbarwohnung, die Polizei rufen musste. Der Streit hat mir echt Angst gemacht... bevor es eskaliert...

Sei froh, dass du nicht dort wohnst, wo wir gestern ne Party gefeiert haben. Ich bin als Gast schon fast ausgerastet, weil die die Türen so geballert haben, dass alle Nachbarn bestimmt aus dem Bett gefallen sind. Kann man nicht auch als Partygast zumindest die Türen leise zu machen? Die Musik und das Stimmengewirr sind für die Nachbarn sicher schon laut genug.

• Zitat

Original von Babyjane
    ...wenn ich die Toasty Werbung noch mal sehen muß, kriege ich einen Tobsuchtsanfall!!

Aber nicht von der Toasty-Werbung, oder? :lache

Edit: Gute Besserung natürlich!

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• Zitat

Original von Babyjane
    ...wenn ich die Toasty Werbung noch mal sehen muß, kriege ich einen Tobsuchtsanfall!!

laß mal überlegen :gruebel weil die Hauptkäufergruppe für "undefinierbaresZeug,dasschmecktwieFleisch" MÄNNER sind?! :lache

@topic: ...mein Kleiner gerade eine Reizwortgeschichte schreiben soll. Die erste seines Lebens und er begeistert ist :rolleyes

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Zitat

Original von oemchenli

:gruebel Was ist das denn? Hab ich ja noch nie gehört. :gruebel

Man bekommt drei Wörter vorgeschrieben und darauf soll man eine Geschichte aufbauen, z.B. Schulausflug - Höhle - eingesperrt.
    So ähnlich wie das 3Worte-1Satz-Eulenspiel hier.
    Gut dass wir das nie machen mussten, meine Schwester ist 4 Jahre jünger und die hats dann erwischt. :grin

• Zitat

Original von oemchenli

:gruebel Was ist das denn? Hab ich ja noch nie gehört. :gruebel

MrsTaeddy hat es schon gut erklärt. Es ist eine Vorstufe zum Aufsatzschreiben, wo man ja nur ein Thema vorgeschrieben bekommt. Jungs lieben Aufsätze schreiben!

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."