...ich heute vollkommen überflüssige Post erhalten habe Und dann noch in doppelter Ausführung. Manche Angestellte müssen wirklich unter Druck stehen, dass sie nicht mal nachdenken, bevor sie etwas wegschicken
Ich bin genervt, weil ...
- Nikana
- Geschlossen
-
-
.... sich niemand so recht auf meine bewerbungen hören lässt außer "haben wir dankend erhalten werden uns melden........"
-
Zitat
Original von SweetMouse
.... sich niemand so recht auf meine bewerbungen hören lässt außer "haben wir dankend erhalten werden uns melden........"Das dauert aber auch, bis sie sich melden
-
ja, leider. und geduld habe ich wenig und zeit noch weniger. ich will hier unbedingt weg, am liebsten schon vorgestern.
-
ich jetzt eigentlich lernen sollte, aber mich nicht aufraffen kann.
-
... ich tanken muss aber der Benzin/Super kostet bei uns heute 1,46 €!
-
He dann sollte ich wohl unter ich freue mich melden das es bei uns nur 1,44€ kostet.
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
He dann sollte ich wohl unter ich freue mich melden das es bei uns nur 1,44€ kostet.Die Preise sind echt der Wahnsinn
-
... von mir selbst, weil ich mir seit 3 Tagen vornehme, zur Post zu gehen und die Bücher abzuholen, aber es einfach immer vergesse
-
... ich gerade erst gemerkt habe, dass ich meine Funke noch zu Hause liegt
-
...vom Eltersprechtag ein Schleudertrauma bekommt.Lehrer gibt es
-
ich merke, das ich Kopfschmerzen kriege...
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
He dann sollte ich wohl unter ich freue mich melden das es bei uns nur 1,44€ kostet.Bei uns fahren ja die Leute gleich mal nach Luxemburg, da kostet ein Liter im Moment noch 1,14. Ich wette, in Trier selbst liegen die Preise bei 1,50€. Ich muss mal gucken, würd mich interessieren.
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Bei uns fahren ja die Leute gleich mal nach Luxemburg, da kostet ein Liter im Moment noch 1,14. Ich wette, in Trier selbst liegen die Preise bei 1,50€. Ich muss mal gucken, würd mich interessieren.
Wir fahren meistens nach Tschechien, da kostete der Liter Super letztes Wochenende 1,19. Bei uns 1,40. Also 20 Cent ist es in CZ immer günstiger. Dazu nehmen wir noch einen 10l Kanister mit rüber.
-
...ich mich anscheinend teilen oder klonen sollte, wenn es nach dem Kopf meiner Mama geht.
-
Zitat
Original von Gummibärchen
...ich mich anscheinend teilen oder klonen sollte, wenn es nach dem Kopf meiner Mama geht.dann sag ihr doch sie hätte früher fleißiger sein sollen...
-
ach so..ja ich bin genervt... weil grad die Videos auf youtube nicht gehen... gehts nur mir so?
-
Zitat
Original von buchratte
dann sag ihr doch sie hätte früher fleißiger sein sollen...
Nee, lass mal.
-
Zitat
Original von buchratte
ach so..ja ich bin genervt... weil grad die Videos auf youtube nicht gehen... gehts nur mir so?Ich wollte meinem Vater vorhin auch ein Video zeigen und es ging nicht. Ich habe mich schon gewundert.
-
Ich könnt so kotzen....
Mein Freund hat sich noch immer nicht gemeldet, die Kinder fragen ständig nach ihm und ich kann ihn nicht erreichen.
Er kommt nicht online, er ist nicht in seinem Hotelzimmer und ans Handy geht er nicht ran.
Gnaaa.... ich versuche nun seit über einer Stunde ihn zu erreichen...