Wir sind eine Übungsfirma. Dort lernen wir, wie eine Firma funktioniert. Wir kaufen und verkaufen Waren auf fiktiver Ebene. Nur heute gibt es nichts zu tun und wir sitzen eigentlich nur rum und vergnügen uns im Internet.
Ich bin genervt, weil ...
- Nikana
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Melanie90
Wir sind eine Übungsfirma. Dort lernen wir, wie eine Firma funktioniert. Wir kaufen und verkaufen Waren auf fiktiver Ebene. Nur heute gibt es nichts zu tun und wir sitzen eigentlich nur rum und vergnügen uns im Internet.Wenigstens habt ihr Internet. Als ich es damals spielen musste gab es an unseren Plätzen nicht mal Rechner. Alles mit Blatt und Stift... positiv denken
-
...mir ist laaaaaaaaaaaaangweilig. Mein Lehrer lässt sich nicht blicken. Der hätte uns schon um 12 Uhr gehen lassen, aber ich habe um 14.40 Uhr noch Informatik bei einem anderen Lehrer. Die andere Gruppe wollte nicht mit uns tauschen. Wegen irgendeinem Arzttermin oder weil sie wohl arbeiten müssen. Das regt uns voll auf. Jetzt hocken wir halt da und surfen im Internet. Und das machen wir jetzt noch eine Stunde so.
-
ich gerade meine Pin vom Handy 3x falsch eingegeben habe.
Jetzt muß ich eine PUK eingeben, und da ich gerade im Büro sitze
kann ich auch nicht nachsehen, ob ich die überhaupt noch finde -
...Weltbild mal wieder mein Päckchen an die falsche Adresse geliefert hat
...ich besagtes Päckchen an der Hauptpoststelle abholen musste und über ne halbe Stunde warten musste,weil die nur einen Mitarbeit am Schalter hatten,obwohl da knapp 20 Leute standen -
mich gerade einfach alles nervt
Edit: Zu meiner Genervheit trägt noch bei, dass ich nicht weiß was ich als nächstes lesen soll, das hatte ich vor lauter Genervtheit fast vergessen
-
Genervt passt nicht ganz, aber einen extra-Thread will ich auch nicht eröffnen:
Ich habe bei meiner Kiefer-OP neulich zum Übertönen lästiger Geräusche wie Knochenfräse etc. den MP3-Player dabeigehabt und "Scala & Kolacny" auf Anschlag aufgedreht. Hat prima geholfen.
Aber....
... ich höre eben die CD zuhause und kriege die Gänsehaut einfach nicht weg. Ich schwanke noch zwischen und und
-
Oje Batcat
Ich bin nicht viel genervt, vor ein bisschen angenervt:
Mein fast neuer Drucker blinkt rot und ist total heiß, obwohl ich heute noch nicht mal 50 Seiten gedruckt habe. Weichei
(aber derzeit kann ich nett meine Füße auf ihm wärmen )Ach, meine DA fängt ja schon toll an, wenn ich schon an der Technik scheitere.
-
Zitat
Original von Prombär
Ach, meine DA fängt ja schon toll an, wenn ich schon an der Technik scheitere.Die Technik spinnt bei der DA irgendwie immer - als ob ein PC sowas spüren würde. Mich wundert es immer noch, dass es bei mir keine großen Zwischenfälle gab, außer zwei-drei "Wo ist es, wo ist es??????"-Anfälle, die aber nicht mal berechtigt waren und das langsame Inhaltsverzeichnis, bei dem ich dachte, Word macht nicht das, was ich wollte, obwohl Word genau das gemacht hat, nur eben etwas langsamer
-
Ich glaube, das fängt schon bei Hausarbeiten an. Bei mir ist aber zum Glück auch noch nix schlimmes passiert. Bei der letzten dachte ich nur für einen kurzen Moment, dass 5 ganze Seiten weg wären (klingt jetzt vielleicht nicht so viel, aber die Hausarbeit sollte nur 10 Seiten lang sein, wäre also die Hälfte weggewesen. :yikes).
-
Zitat
Original von Glass
Ich glaube, das fängt schon bei Hausarbeiten an. Bei mir ist aber zum Glück auch noch nix schlimmes passiert. Bei der letzten dachte ich nur für einen kurzen Moment, dass 5 ganze Seiten weg wären (klingt jetzt vielleicht nicht so viel, aber die Hausarbeit sollte nur 10 Seiten lang sein, wäre also die Hälfte weggewesen. :yikes).Es lebe das automatische Speichern
-
Genau DAS dachte ich mir dann auch.
-
Ich bin ja der Meinung, dass sich Technik und Hausarbeiten/Diplomarbeiten gegenseitig ausschließen. Das wird nie ohne Problem klappen. Kleinere bis mittelschwere Wutanfälle sind da glaub ich normal
@Topic: ... von mir selber. Warum musste ich mich auch freiwillig als erste Vortragende melden. Hab mir gedacht, ich brings hinter mich und wenn wir dann im April und im Mai die Vortragreihe im Ausland haben, kann ich den Aufenthalt dort mehr genießen. Der Haken an der Sache: Ich hatte jetzt nur 3 Tage Zeit dafür und morgen ists schon soweit
-
Zitat
Original von Nala
Ich bin ja der Meinung, dass sich Technik und Hausarbeiten/Diplomarbeiten gegenseitig ausschließen. Das wird nie ohne Problem klappen. Kleinere bis mittelschwere Wutanfälle sind da glaub ich normalMir ist einmal während dem Schreiben an einer Hausarbeit mein Computerbildschirm kaputt gegangen. (Zum Glück gab's an diesem Tag beim Lidl einen günstigen.)
Und vier Wochen vor Abgabe meiner Magisterarbeit hatte sich meine Festplatte unwiederbringlich verabschiedet.
-
Zitat
Original von Batcat
Genervt passt nicht ganz, aber einen extra-Thread will ich auch nicht eröffnen:
Ich habe bei meiner Kiefer-OP neulich zum Übertönen lästiger Geräusche wie Knochenfräse etc. den MP3-Player dabeigehabt und "Scala & Kolacny" auf Anschlag aufgedreht. Hat prima geholfen.
Aber....
... ich höre eben die CD zuhause und kriege die Gänsehaut einfach nicht weg. Ich schwanke noch zwischen und und
Iiiieh ja das ist eklig. Das ist dann wohl sowas wie der Pawlowsche Effekt oder? *g*
Wünsch Dir weiterhin gute Besserung. -
Weil sich manche Leute einfach nie entscheiden könne. Immer dieses ewige Hin und Her geht mir dermaßen auf den Senkel! Und dann werd ich auch noch verwundert angeschaut, wenn ich mal austicke und endlich mal eine ENDGÜLTIGE Zu- oder Absage will.
-
Ich bin grad so genervt von meinen Freundinnen
Statt dass sie Lösungsvorschläge anbieten, sitzen sie da und meckern und es geht rein gar nichts voran -
Prombär : Oh, ich bin nur von einer genervt...dafür mächtig. Seit Wochen freu ich mich darauf, mit ihr endlich wieder ins Kino zu gehen, weil sie immer so beschäftigt ist (ja, ich habe mir nur während meiner DA von ihr anhören müssen, dass es ja nicht so schwer sein kann, 100 Seiten zu schreiben) und wir uns kaum noch sehen und nun erfahre ich, dass nicht nur zwei weitere Mädels kommen, von denen ich eine gar nicht kenne, sondern auch noch ihr Freund, den ich aus diversen Gründen langsam nicht so wirklich ertragen kann, obwohl ich ihn anfangs ganz nett. Dabei hab ich mich so auf sie und den Film gefreut, mehr wollte ich gar nicht.
-
Ganz ehrlich.. Ämter und Kassen.... Wenn mir irgend ein Nachteil aus dieser Sache entsteht lauf ich im Viereck.
-
... weil ich gerade eine Stunde lang in einem schäbigen Schulungsraum rumsaß und gewartet habe, dass der Kinder-Erste-Hilfe-Kurs anfängt, aber die Ausbilderin im Schnee steckte. Dafür habe ich auch immer nur bedingt Verständnis, andere Teilnehmer mit langen Anfahrtswegen waren ja auch pünktlich da...
Auf jeden Fall bin ich dann gegangen und auf dem Weg zum Auto ausgerutscht und jetzt fühlt sich mein Oberschenkel an, als ob er tiefblau wird... grummel