... ich heute morgen bei -14 Grad 20 Minuten in einem Bus ohne Heizung hocken musste. Und das wo ich eh schon so stark erkältet bin. Na das ist der Heilung bestimmt zuträglich.
Ich bin genervt, weil ...
- Nikana
- Geschlossen
-
-
... das Wochenende vorbei ist und ich auch noch Vertretung für ne Kollegin machen muss.
-
... sich mein Koffer nach rund 10 Jahren nun langsam in seine Bestandteile auflöst. Okay, das gute Stück hat gute Dienste geleistet aber dennoch bin ich genervt, es ist immer soooooooo schwierig für mich nen Business-Koffer zu finden, der mir auch gefällt
-
....es schon wieder schneit.
-
... weil ich mir nach einpaar Monaten wieder eine Erkältung
eingefangen habe! -
weil manche Leute solche möchte gern Klugscheißer sind
-
Zitat
Original von buchratte
weil manche Leute solche möchte gern Klugscheißer sindDem schließ ich mich gleich an
-
...ich mich im Moment gar nicht richtig aufs Lesen konzentrieren kann,obwohl das Buch gut ist
...mir kalt ist. Ich will Frühling! -
...weil anscheinend meine Schwiegereltern nicht in die Ferien fahren können, ohne dass wir vorher noch einmal vorbeischauen
-
... ich noch auf den Anruf eines Kollegen warten muss und eigentlich heim will ...
-
...es so Sch...kalt ist! Will Frühling!
-
... meine Freundin heute immer noch krank ist, ich ihr heute ein Buch leihen wollte und deswegen den ganzen lieben langen Tag mit ner kleinen Müller-Tüte durch die Gegend gelaufen bin
... ich geschlagene 40 Minuten auf meinen Bus warten musste bei gefühlten -19°C *brrr*
... der Busfahrer 's echt nicht drauf hat Dem ist alles egal, der hat mitten auf der Straße angehalten, hat zwei Fahrbahnen blockiert und hat ältere Menschen (war ne Haltestelle gegenüber vom Altenheim) über den Matsch auf der Straße laufen lassen, statt einfach an den Bordstein ranzufahren, wie 's jeder normale Mensch getan hätte. Und an MEINER Haltestelle ist er erst mal knallhart 5 Meter vorbeigefahren, hat dort angehalten wo nicht geräumt war, hat dabei auch noch nen Zebrastreifen blockiert und ich hatte keine andere Möglichkeit aus diesem Bus zu kommen, außer die 5 Meter am Bus entlang durch knöchelhohen Schnee zu laufen mit meinen nicht-knöchelbedeckenden wasserdurchlässigen k-Swiss-Turnschuhen
... heute einfach alles plöd ist und ich gerade merke wie lächerlich ich mich über den Busfahrer gerade aufgeregt habe, aber egal, was muss das muss.
Ich geh jetzt den Rest des Tages in meinem Bett verbringen. So.
-
... weil ich heute 2,5h Stunden im stickigen Keller der Fakultätsbibliothek verbracht habe und mir zig Aufsätze gescannt und Heim geschickt habe (als PDF) und jetzt sagt er mir bei 2/3 davon, dass die Datei beschädigt ist und nicht geöffnet werden kann
Jetzt kann ich mir mühevoll einen Überblick verschaffen, welche Aufsätze ich schon habe und welche nicht und dann noch mal scannen gehen -
Zitat
Original von Prombär
... weil ich heute 2,5h Stunden im stickigen Keller der Fakultätsbibliothek verbracht habe und mir zig Aufsätze gescannt und Heim geschickt habe (als PDF) und jetzt sagt er mir bei 2/3 davon, dass die Datei beschädigt ist und nicht geöffnet werden kann
Jetzt kann ich mir mühevoll einen Überblick verschaffen, welche Aufsätze ich schon habe und welche nicht und dann noch mal scannen gehenAch nee, sowas ist ätzend
@MsTeaddy: Ich kann schon verstehen, dass solche Busfahrer einen ärgern. Aber jetzt bist du zuhause (die älteren Herrschaften hoffentlich auch), wärmst dich auf, trinkst nen Tee, Kakao oder Kaffee und es wird besser
Woher ist eigentlich der Spruch in deiner Sig? -
@ Glass
Ui, so weltbewegend war's gar net. Ich hab mich nur schrecklich über was geärgert, was andere wahrscheinlich nur halb so wild finden würden und wollte nur den Frust über das Ärgernis zum Ausdruck bringen.
Ich hätte auch wie ein Rohrspatz schimpfen können, aber das war mir dann doch zu kindisch...
-
Zitat
Original von MsTaeddy
außer die 5 Meter am Bus entlang durch knöchelhohen Schnee zu laufen mit meinen nicht-knöchelbedeckenden wasserdurchlässigen k-Swiss-TurnschuhenWenn ich bei diesem Wetter mit solch einem Schuhwerk unterwegs wäre, würde ich mir eine klitzekleine Teilschuld geben
-
Zitat
Original von DraperDoyle
Wenn ich bei diesem Wetter mit solch einem Schuhwerk unterwegs wäre, würde ich mir eine klitzekleine Teilschuld geben
Sind halt meine Lieblingsschuhe, und ich weiger mich, in der zivilisierten Stadt mit Räumungsautos und Streusalz Schuhwerk wie beim Bergsteigen anzuziehen *püh*
Und ich habe trotzdem bis heute erfolgreich nasskalte Füße vermeiden können, den ganzen Winter über
Außerdem bin ich ein Teenie, ich habe das Recht dazu, Sachen zu tragen, obwohl sie unpraktisch sind, weil sie besser aussehn@ Gummi: jaa, jetzt hab ich ein megalanges Bad genommen, mein Buch weitergelesen und jetzt gehts mir besser
Die Signatur hab ich mir aus dem Profil einer Internetfreundin geklaut, ich fand ihn einfach klasse -
...ich Hunger hab, aber irgendwie hier nix zu essen finde, auf das ich Lust habe...das ist doch dumm.
-
...ich jetzt die vierte Stunde habe und bis jetzt haben wir ÜBERHAUPT nichts gemacht. Ich schlafe gleich ein. Heute habe ich den ganzen Tag am PC bis um 15.30 Uhr. Ich hoffe nicht, dass es so weitergeht sonst schlafe ich wirklich bald ein. Na ja zum Glück habe ich ja ein Buch dabei.
-
Zitat
Original von Melanie90
...ich jetzt die vierte Stunde habe und bis jetzt haben wir ÜBERHAUPT nichts gemacht. Ich schlafe gleich ein. Heute habe ich den ganzen Tag am PC bis um 15.30 Uhr. Ich hoffe nicht, dass es so weitergeht sonst schlafe ich wirklich bald ein. Na ja zum Glück habe ich ja ein Buch dabei.Was macht ihr denn, das so langweilig ist?