ZitatOriginal von vingela
Ich muss wenn es schneit weinen, zum Lachen finde ich es wirklich nicht mehr!
Wenn man nicht mehr weinen kann, sollte man einfach lachen
Ich muss wenn es schneit weinen, zum Lachen finde ich es wirklich nicht mehr!
Wenn man nicht mehr weinen kann, sollte man einfach lachen
Was seid ihr für coole Mütter?
Meine hat mich nie im Schlafanzug und völlig verranzt (entschuldigt den Ausdruck) zur Schule gefahren. Eigtl hat sie das nie getan. *lach*
ZitatOriginal von buchratte
mensch sag mal schämst du dich nicht?
ich stelle mir das ganze bildlich vor
Hey, das ist nicht zum Lachen.
Hey, das ist nicht zum Lachen.
Lass dich nicht ärgern, ich find das total knuffig.
ich finds vor allen Dingen witzig.. weil es da so ziemlich am Anfang von den Gilmore Girls auch so eine ähnliche Folge hatte. Kennt die jemand?
ZitatOriginal von bleeding
Was seid ihr für coole Mütter?
Meine hat mich nie im Schlafanzug und völlig verranzt (entschuldigt den Ausdruck) zur Schule gefahren. Eigtl hat sie das nie getan. *lach*
Hätte sie zu Hause bleiben sollen?da hätte sie sich bestimmt gefreut.
Mit Fahrrad oder zu Fuss (5 km) wäre sie ja viel zu spät gekommen.
Das mir den Tritt in den Hintern, das ssie fliegt müssen wir noch üben ;-), also blieb nur die Möglichkeit sie mit dem Auto zu bringen.
ich finds vor allen Dingen witzig.. weil es da so ziemlich am Anfang von den Gilmore Girls auch so eine ähnliche Folge hatte. Kennt die jemand?
Oh ja meinst bestimmt, wo es der erste Schultag von Rory in der Privatschule, wo dann Lorelay (?) die Treppe runter gestürmt kommt mit abgeschnittener Jeanshose und Achselshirt und dann mit einer klassen Jacke dazu. Und provesorisch die Haare hochsteckt !?
Bellamissimo ...genau die Szene hab ich gemeint...
ZitatOriginal von Michi M.
Hihi, ist mir auch schon passiert, aber im SCHLAFANZUG ins Auto zu steigen würde ich mich nie trauen. Im Falle eines Autounfalls würden meine morgens zu Berge stehenden Haare und mein verquollener Gesichtsausdruck schon peinlich genug sein
Einer Freundin von mir ist auch mal was Tolles passiert. Sie war auf Fortbildung in Bremen und eine Freundin von hier wollte sie spontan besuchen. Auf jeden Fall kam diese später am Abend am Bahnhof an und meine Freundin mußte sie abholen. Sie war schon im Schlafanzug, hatte sich gerade eine Maske aufs Gesicht aufgetragen, Haare hoch gezwirbelt...auf jeden Fall hat sie sich in der Eile dann so ins Auto gesetzt und wurde prompt von der Polizei aufgehalten. Ganz normale Verkehrskontrolle, aber er war leicht irritiert, als er Karin in dem Aufzug gesehen hat und dann plapperte sie auch noch im tiefsten Bayrisch drauf los. Ich denke, das hat sein Bild von Bayern ganz fest geprägt
Bellamissimo ...genau die Szene hab ich gemeint...
Na toll, jetzt läuft ständig die Szene vor meinen Augen ab... bzw die Blicke die der Direktor und die Emily ihr später zuwerfen
ich mit meinem doofen Buch nicht voran kommen.
ZitatOriginal von Gummibärchen
Ich tippe eher auf "keine Zeit" oder "keine Lust" als Hinhaltetaktik, aber mich hat ja niemand gefragt
Ich bin genervt, weil ich mal wieder so ne tolle SMS gekriegt habe, bei der ich mir denke "Du mich auch".
In diesem Fall ist es Hinhaltetaktik und das ist
Ich hoffe du ärgerst dich nicht mehr wegen der SMS
ZitatOriginal von Nikki
ich mit meinem doofen Buch nicht voran kommen.
Wie heisst denn das "doofe Buch"?
ZitatOriginal von Voltaire
Wie heisst denn das "doofe Buch"?
Guckst du in die Sig von Nikki.
ZitatOriginal von Gwendy
Einer Freundin von mir ist auch mal was Tolles passiert. Sie war auf Fortbildung in Bremen und eine Freundin von hier wollte sie spontan besuchen. Auf jeden Fall kam diese später am Abend am Bahnhof an und meine Freundin mußte sie abholen. Sie war schon im Schlafanzug, hatte sich gerade eine Maske aufs Gesicht aufgetragen, Haare hoch gezwirbelt...auf jeden Fall hat sie sich in der Eile dann so ins Auto gesetzt und wurde prompt von der Polizei aufgehalten. Ganz normale Verkehrskontrolle, aber er war leicht irritiert, als er Karin in dem Aufzug gesehen hat und dann plapperte sie auch noch im tiefsten Bayrisch drauf los. Ich denke, das hat sein Bild von Bayern ganz fest geprägt
Genau so eine Situation stelle ich mir dann vor. Wahrscheinlich würde mir das passieren, wenn ich einmal im Schlafanzug losfahren würde :grin. ich habe meine Söhne auch schon gefahren, weil sie zu spät am Bus waren. Laufen oder Fahrrad fällt aus bei etwa 10km in die Schule, zuhause bleiben ist sowieso indiskutabel :rolleyes. Strafe genug ist schon ihre 10 km lang fluchende Mutter
Weil ich gerade von amazon eine Nachricht bekommen habe, dass meine Bestellung nicht von DHL nicht zugestellt werden konnte. Halloooo??? Ich war doch den ganzen Tag zuhause. Wollen die mich verkackeiern? Das ist mein Wichtelgeschenk. Hoffentlich liegt es schon bei der Post.
ZitatOriginal von Michi M.
Strafe genug ist schon ihre 10 km lang fluchende Mutter
Ich finde die Idee, 2 Euro (je nach Alter des Kindes und Weite des Weges) sehr gut!
Meine Mutter hat mich nie in die Schule gefahren, wenn ich zu spät aufgestanden bin, aber ich glaube, sie musste das auch nie. In die Grundschule konnte ich laufen oder mit dem Fahrrad fahren, aber ich kann mich nicht erinnern jemals zu spät gekommen zu sein. Und den Zug hab ich auch nie verpasst. Allerdings hat der Zug einmal nochmal angehalten, als ich angerannt kam.
ich bin auch immer alleine und meist auch pünktlich zur Schule gekommen. Grundschule ging auch noch zu Fuss und ins Gymnasium furhen die Busse in so kurzem Abstand, daß es immer gereicht hat. Das ist der Vorteil, wenn man am Rand der Großstadt aufwächst.
Meine Mutter htte mich gar nicht bringen können, die hat ja früh immer noch geschlafen :lache. Ich bin mit meinem Papa aufgestanden und kurz nach ihm aus dem Haus.
ZitatOriginal von Suzann
Ronja und Streifi: man wart ihr vorbildliche Kinder!
Ich muss meine Jungs am Morgen mit der aus dem Bett und dann aus dem Haus treiben, sonst kämen sie die Hälfte der Zeit zu spät in die Schule.
Klarer Erziehungsfehler - ich w e i ß
Nix da :nono, wir sind einfach süße Mamis