ZitatOriginal von vingela
Meine Tochter heute morgen so rumgetrödelt hat, dass sie den Bus verpasste, also durfte ich das Kind zur Schule fahren, im SCHLAFANZUG!!!
*argh* Was für ne tolle und süße Mami
Meine Tochter heute morgen so rumgetrödelt hat, dass sie den Bus verpasste, also durfte ich das Kind zur Schule fahren, im SCHLAFANZUG!!!
Naja, eine andere Möglichkeit hatte sie ja wahrscheinlich nicht
Richtig!
...ich gleich einkaufen und dann kochen muss und irgendwie keine Lust darauf habe.
Ich dachte die ganze Zeit, die Tochter wäre noch im Schlafanzug und ist so in die Schule
ZitatOriginal von Gummibärchen
Ich dachte die ganze Zeit, die Tochter wäre noch im Schlafanzug und ist so in die Schule
auch nicht schlecht
ZitatOriginal von Michi M.
Naja, eine andere Möglichkeit hatte sie ja wahrscheinlich nicht
Klar hätte sie die. Es gibt immer eine 2. Möglichkeit... hab ich schließlich oft genug bei meiner Mutter gesehen.
-ohne Vorwurf-
ZitatOriginal von bleeding
Klar hätte sie die. Es gibt immer eine 2. Möglichkeit... hab ich schließlich oft genug bei meiner Mutter gesehen.
-ohne Vorwurf-
Das heißt Laufen, oder zu Hause bleiben?
Oder Fahrrad fahren...
...ich hätte ihr auch welche in den Hintern treten können und dann wäre sie geflogen...
Naja, ich bin gerne ein liebe, tolle, süße Mama, und irgendwie wars dann sogar noch lustig, aber dass erzähle ich vielleicht im "..ich freue mich" Fred.
Ja, auch alles Möglichkeiten.
Wir sehen uns dann gleich im 'Ich freu mich Fred'. Ich freu mich nämlich auch... *g
DAS dachte ich aber auch bis zu deinem Posting.
ZitatOriginal von Wiggli
DAS dachte ich aber auch bis zu deinem Posting.
für Gummi, für wiggli
mein Vater pflegte bei solchen Gelegenheiten zu mir zu sagen: " Bitte Kopf leicht schief halten!"
Könnt ihr euch denken warum?
weil sie am Wochenende schon wieder Schnee hier melden, ich mag aber keinen mehr HILFE will den Frühling jetzt sofort.
Sie hätte im Hello Kitty Schlafanzug auch bestimmt besser ausgesehen als ich heute morgen.
...der Zusteller wohl zu faul zum Klingeln war& behauptete,ich sei nicht zuhause gewesen,obwohl ich zuhause war....
ZitatOriginal von Schnuckerle
weil sie am Wochenende schon wieder Schnee hier melden, ich mag aber keinen mehr HILFE will den Frühling jetzt sofort.
Hier gabs eben schon einen kräftigen Schneeschauer und nun scheint wieder die Sonne. Mittlerweile find ich es nur noch amüsant.
ZitatOriginal von Insomnia
Hier gabs eben schon einen kräftigen Schneeschauer und nun scheint wieder die Sonne. Mittlerweile find ich es nur noch amüsant.
Ich muss wenn es schneit weinen, zum Lachen finde ich es wirklich nicht mehr!
ZitatOriginal von bleeding
Meine Mutter muss das auch öfters machen.
Ich kenne genug Mütter die ihre Kinder schnell zur Schule fahren weil diese den Bus verpasst haben oder ähnliches.Eigentlich ist das auch gar nicht so schlimm, nur es nervt halt erstmal,weil es eben nicht vorgesehen war.Ich hatte mich ja noch nicht angezogen, war noch im Schlafanzug, ungekämmt und ungeschminkt.
Ich kenne genug Mütter die ihre Kinder schnell zur Schule fahren weil diese den Bus verpasst haben oder ähnliches.Eigentlich ist das auch gar nicht so schlimm, nur es nervt halt erstmal,weil es eben nicht vorgesehen war.Ich hatte mich ja noch nicht angezogen, war noch im Schlafanzug, ungekämmt und ungeschminkt.
mensch sag mal schämst du dich nicht?
ich stelle mir das ganze bildlich vor