Ich bin genervt, weil ...

• Nachdem mein 40 Jahre alter, von Oma geerbter Vorwerk-Staubsauger gerade sehr, sehr seltsame Geräusche von sich gab und unverkennbar zu stinken begann, dachte ich: "Tschakka, das war's, endlich geht das olle Ding in die Binsen!" Und was macht das olle Ding? Nach einem finalen Scheppern saugt's plötzlich wieder wie zuvor :cry

Ich seh noch meine Urenkel diesen Dinosaurier benutzen...

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

• Zitat

Original von DraperDoyle
    Nachdem mein 40 Jahre alter, von Oma geerbter Vorwerk-Staubsauger gerade sehr, sehr seltsame Geräusche von sich gab und unverkennbar zu stinken begann, dachte ich: "Tschakka, das war's, endlich geht das olle Ding in die Binsen!" Und was macht das olle Ding? Nach einem finalen Scheppern saugt's plötzlich wieder wie zuvor :cry

:lache :lache :lache

:keks

• ... eine Packung Kagummis (die in der Papp-Verpackung) mit in meine Wäsche geraten ist und letztere nun dementprechend aussieht. :fetch Da weiß momentan out ist, war es natüüürlich auch noch dunkle Wäsche. :bonk
    Und das gerade heute! :schlaeger

:lesend Ich lese gerade: "Carry On" von Rainbow Rowell und "Mansfield Park" von Jane Austen | SuB: 50

• Zitat

Original von DraperDoyle
    Nachdem mein 40 Jahre alter, von Oma geerbter Vorwerk-Staubsauger gerade sehr, sehr seltsame Geräusche von sich gab und unverkennbar zu stinken begann, dachte ich: "Tschakka, das war's, endlich geht das olle Ding in die Binsen!" Und was macht das olle Ding? Nach einem finalen Scheppern saugt's plötzlich wieder wie zuvor :cry

Als mein Großvater starb fanden sich beim Ausräumen des Hauses etliche (!) von den guten Stücken...restlos alle komplett und 100%ig funktionstüchtig. Auch die ganz extrem alten, mit winzigem kleinen runden Motorkopf. Dazu fand sich noch diverses sehr lustiges Zubehör aus vergangenen Zeiten. Einen Fönaufsatz, eine Farbspritzpistole, usw. Einfach geil :lache

Das neueste Exemplar (Kobold, Baujahr 1980) habe ich mir samt "PolsterBoy" mitgenommen und nutze diesen als Autostaubsauger im Garten.

Übrigens...als ungefähr 3jähriger habe ich mal versucht, einen Anschlag auf den "Kobold" zu verüben und eine komplette 500er Dose Diabolos (Luftgewehrkugeln) in einem hochfloorigen Teppich verteilt. Der Kobold hats überlebt, es hat zwar geknallt wie Hölle und ich habe meiner Mutter einige Lebensjahre gekostet aber spaß hats dennoch gemacht, auch wenn der Hintern anschließend eine Weile brannte :grin

Ich steh auf Vorwerk :anbet

• Zitat

Original von DraperDoyle

Klingt nach unkaputtbar. :rofl

• Inso, du oller Saboteur. :lache

Ich mag Vorwerk auch. :grin Bei mir staubts zwar auch, aber das meist in der Küche, wenn Das Vorwerkschätzchen Brotteig knetet oder Puddingpulver selbst macht.

• oemchenli
    Ich hatte das mal, immer wenn ich im Bad den Wasserhahn aufgedreht hab. Und zwar teilweise wirklich heftig, dann haben wir nen Elektriker geholt. Lösung des ganzen: Der Nachbar von UNTEN hat irgendwelche elektrischen Leitungen neu gelegt und dabei dummerweise seine Erdung auf UNSER Wasserrohr gebracht. Wenns zu oft kommt oder zu stark ist, lieber mal überprüfen lassen. :wave

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

• Das habe ich im Netz gefunden und kann dem Autor nur vollinhaltlich zustimmen:

Ein Erbstück: VK240

Darin habe ich erfahren, dass Dinger aus den 60ern stammen, also womöglich 50 Jahre auf dem Buckel haben :wow

Inso, du machst mir Angst! Als gebürtige Schwäbin würde ich ja niemals ein voll funktionstüchtiges Elektrogerät ausmustern oder gar wegschmeißen, konnte es aber gerade in meiner Heimat sehr oft beobachten, dass selbst ein Vorwerkstaubsauger etwa alle zehn Jahre durch ein neueres Modell ersetzt wird. Unterstützt wird das natürlich durch sprachmächtige Staubsaugervertreter, wie ich mal einen bei meiner Schwiegermutter erleben durfte:
    "Wisset Se, Ihr Schtaubsauger hat blos no 60% Saugkraft, ab do wird's happich"

Ach ja, für Vorwerkfans und solche des schwäbischen Idioms empfehle ich:

[URL=http://www.digitalvd.de/dvds/49052,Die-Blume-der-Hausfrau.html]Die Blume der Hausfrau[/URL]

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

• Zitat

Original von DraperDoyle
    Inso, du machst mir Angst! Als gebürtige Schwäbin würde ich ja niemals ein voll funktionstüchtiges Elektrogerät ausmustern oder gar wegschmeißen,

Lad´ mich auf nen Kaffee ein, ich habe meine Sabotagemethoden ein viertel Jahrhundert später perfektioniert :rofl

• Zitat

Original von buchratte

wieso war mir klar, dass es um einen "Blöd"mann und nicht um eine Blöd"frau" geht ? :gruebel :lache hört sich nach Hinhaltetaktik an... :knuddel

:wave

Weil wir Frauen meistens gleich antworten :chen Hinhaltetaktik.... :gruebel Ja damit hast du wahrscheinlich Recht. Nur schlecht, dass ich solche Spielchen nicht leiden kann :lache :

• Ich tippe eher auf "keine Zeit" oder "keine Lust" als Hinhaltetaktik, aber mich hat ja niemand gefragt :lache

Ich bin genervt, weil ich mal wieder so ne tolle SMS gekriegt habe, bei der ich mir denke "Du mich auch". :rolleyes

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von vingela
    Meine Tochter heute morgen so rumgetrödelt hat, dass sie den Bus verpasste, also durfte ich das Kind zur Schule fahren, im SCHLAFANZUG!!! :rolleyes

Hihi, ist mir auch schon passiert, aber im SCHLAFANZUG ins Auto zu steigen würde ich mich nie trauen. Im Falle eines Autounfalls würden meine morgens zu Berge stehenden Haare und mein verquollener Gesichtsausdruck schon peinlich genug sein :grin

• Zitat

Original von Michi M.

Hihi, ist mir auch schon passiert, aber im SCHLAFANZUG ins Auto zu steigen würde ich mich nie trauen. Im Falle eines Autounfalls würden meine morgens zu Berge stehenden Haare und mein verquollener Gesichtsausdruck schon peinlich genug sein :grin

Ich musste auch noch mal am Schulparkplatz anrücken, da Herr Sohnemann seit drei Tagen vergißt Geld mitzunehmen, um irgendwas zu bezahlen und heute hatte er Schiß, dass er eine Strafe aufgedonnert bekommt.
    Was macht der Junge? Geht ins Sekretariat, ruft Mama an und heult ihr die Eulen äh, die Ohren voll.
    Und was macht die Mama? Setzt sich ins Auto und bringt ihm das Geld. Auf dem Rückweg hab ich mich dann mit einem Buttercroissant zum Frühstück elohnt und was hab ich jetzt davon: Sodbrennen :pille

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Zitat

Original von Michi M.

Naja, mein Schlafanzug sieht eher wie ein Hausanzug aus, die Haare habe ich noch schnell durch gebürstet und ein Cappi drauf gesetzt.Einen Unfall hätte ich trotzdem nicht bauen dürfen... ;-)

@Suzan
    Meine Tochter hatte mal ihre Hausaufgaben auf dem Tisch liegen lassen, die mußte ich ihr dann auch bringen.Da habe ich ihr zur Strafe 3 Euro Taschengeld für abgeknöft, für die unnötige Sprit verfahrerei, die hat nie wieder was vergessen. ;-)