...weil es hier grad schneit
Ich bin genervt, weil ...
- Nikana
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Luthien
...weil es hier grad schneitOhje.
Hier ist strahlender Sonnenschein... -
es ist so eklig draussen. So eine Mischung aus Regen und Schnee und es ist richtig trüb... ziemlich deprimierend...
-
Zitat
Original von Luthien
es ist so eklig draussen. So eine Mischung aus Regen und Schnee und es ist richtig trüb... ziemlich deprimierend...Kann ich voll unterschreiben
grau, Regen und teils Flöckchen -
...ich morgen mit meiner Cousine lernen muss und die hat mich noch nicht mal gefragt. Ok ich habe ihr gesagt, dass ich diese Woche Zeit habe mit ihr zu lernen, aber sie hat bei meiner Schwester angerufen und mit ihr den Tag ausgemacht. ICH lerne mit ihr und nicht meine Schwester. Außerdem würde ich mich auch mal über 10 € freuen. Schließlich bin ich nicht die kostenlose Nachhilfelehrerin.
-
Nicht nur genervt sondern vom aller feinsten angeekelt.:uebel
Seit der Schnee weg ist wirds ja richtig dreckig und überall die Hundescheiße ist ja widerlich.
-
EBAY nicht funktioniert. Ich bin eingeloggt, wenn ich aber einen neuen Artikel für eine Auktion einstellen möchte, verlangt er ein Login.... immer wieder, dabei bin ich doch angemeldet. Scheint der Wurm drin zu sein.
-
weil ich anscheinend zu doof bin um einen blog zu erstellen... und dabei solls doch angeblich so kinderleicht sein... kann mir jemand helfen...?????
-
weil uns unser neues Notebook nicht ins Internet lässt...immer das gleiche...
-
Zitat
Original von buchratte
weil ich anscheinend zu doof bin um einen blog zu erstellen... und dabei solls doch angeblich so kinderleicht sein... kann mir jemand helfen...?????jetzt wo ich kein Bock mehr hatte... scheint zu funzen...
-
Schneeeee??? Sag mal hakts? Ich habe meinen Balkon und die Wohnung Frühlingsfein gemacht... Schnee wird nicht mehr geduldet.
-
... ich nur "Alles ok"- Bewertungen bei eBay bekomme
Dabei habe ich wirklich immer am nächsten Tag nach Zahlungseingang verschickt und war immer freundlich. -
Zitat
Original von Nachtelfe
Schneeeee??? Sag mal hakts? Ich habe meinen Balkon und die Wohnung Frühlingsfein gemacht... Schnee wird nicht mehr geduldet.na dann sei froh, dass du nicht in Ulm wohnst.. bei uns gabs heute richtig große Schneeflocken
-
Bei uns war es eher Schneeregen. War auch wie im April. Sonne, wolkig, regen, schnee, sonne....
-
Zitat
Original von buchratte
na dann sei froh, dass du nicht in Ulm wohnst.. bei uns gabs heute richtig große Schneeflocken
Ich setz noch keinen Fuß auf den Balkon!! Brrrr! Bevor ich den frühlingsfein machen könnte müsst ich erstmal den Schnee wegfegen!
Ich wohn übrigens in der Nähe von Ulm.
-
Ich habe mich einfach so an die Sonne und kein schnee gewöhnt da will ich nix anderes mehr.
-
Tja du Glückliche! Daran würd ich mich wohl auch ganz schnell gewöhnen, wenn ich sowas dieses Jahr schon erlebt hätte...
-
... weil ein paar Leute es nicht schaffen, Fotos per Email zu verschicken und sich auf Unistress raus reden
Als wäre es was für eine Arbeit, Fotos hochzuladen und zu verschicken -
Zitat
Original von Nachtelfe
Schneeeee??? Sag mal hakts? Ich habe meinen Balkon und die Wohnung Frühlingsfein gemacht... Schnee wird nicht mehr geduldet.Wieso kein Schnee, ist doch Winter?
Ich will wieder viel Schnee, dann ist es wieder sauber. -
Ich gerade 3 Stunden versucht habe Mathe zu lernen, und es einfach nicht klappt. Ich habe das Gefühl ich kann gar nichts und es geht einfach gar nichts in meinen Kopf rein, ich bin schon wieder so kurz davor einfach loszuheulen und aufzugeben.