ZitatOriginal von Mary
... es hier seit Stunden regnet .....
bei uns hats so stark gewindet... dass die Tanne auf dem Balkon umgeflogen ist
ZitatOriginal von Mary
... es hier seit Stunden regnet .....
bei uns hats so stark gewindet... dass die Tanne auf dem Balkon umgeflogen ist
...ich heute nicht soviel geschafft habe wie ich eigentlich wollte. Naja, morgen wirds wieder besser
...ich heute Stunden mit dem Aufräumen der Schränke meiner Töchter verbracht habe.Zwei riesen Säcke können nun mit zum nächsten Flohmarkt, dabei ist Kleidung, die seltener als zweimal getragen wurde.Dennoch muss ich mir fast jeden morgen anhören "ich hab nix zum Anziehen"...
Beide Kinder stellten nach dem Aufräumen aber fest , dass sie ausreichend Kleidung besitzen" stimmt, dass habe ich ja auch noch (...nie getragen).
ZitatOriginal von Idgie
Mathe ist wohl manchmal doof. Ich habe gerade einem Idgie-Kind versucht, die binomischen Formeln zu erklären und dem anderen Prozentrechnung anhand von Beispielen zur Kalkulation und Gewinn. Jetzt sind sie beide sauer und ich mit den Nerven am Ende. Immerhin hat eins verstanden, wie es geht.
Ich bin ein heimlicher Fan von binomischen Formeln
weil von Ärzten, die einem das Gefühl geben, der letzte Patient vor der Mittagspause zu sein und die husch, husch verschwinden, bevor man den Hauch einer Chance hatte, seine Fragen zu stellen, geschweige denn zu realisieren, dass das "Gespräch" beendet ist. Bei Psychiatern ist mir das noch nie passiert
Wenigstens ist es nix schlimmes mit dem Rücken, wohl "nur" eine Blockade. Wie lange das jetzt allerdings dauert, bis die Schmerzen ganz weg sind, steht in den Sternen. Und als ich meinte, dass ich keine Krankmeldung brauche, weil ich selbständig bin, meinte er: "Herzliches Beileid" und entschwand. In die Mittagspause vermute ich mal. Na vielen Dank auch!
Edit: Und jetzt kann ich im INTERNET nach Seiten suchen, die mir meine Fragen beantworten, obwohl ich vor ner halben Stunde den ARZT direkt vor der Nase hatte. Ich fasse es nicht!
... weil das Kabel vom Netzteil meines Laptops nen Wackelkontakt hat. Das hatte ich bisher auch noch nie und das ist schon mein 3. Laptop. Hab aber schon per ebay ein neues von einem Händler geordert. Wenigstens ist das mit 25 € nicht sooo teuer.
mein Chef uns einen Praktikanten aufdrückt, obwohl wir hier gerade total wenig zu tun haben. Eine andere Kollegin im Projekt hätte so einiges für ihn zu tun... gut, habe ich den Vorschlag gemacht, das er Vormittags bei uns ist und Nachmittags bei ihr... will Chefe nicht... er soll mir dann halt über die Schulter gucken, wenn ich emails schreibe oder so...
ich eigentlich mit Naturkosmetik mir etwas Gutes tun wollte - was ist jetzt geschwollene und rote Augenlider oben und unten, und es juckt und brennt unangenehm. Die Drogerie hat jedoch anstandslos - auch ohne Quittung - das Produkt zurückgenommen...
... ich schon wieder Kopfschmerzen habe, verdammt ... Ich will heute Abend lesen!
....von einer Bekannten die mir auf Facebook zwar eine Freundeseinladung geschickt hat, mich nachdem ich sie angenommen habe aber gleich nach einer gemeinsamen Bekannten ausfragt, die den Kontakt zu ihr abgebrochen hat!! Wie gut, dass man diese "Freunde" auch wieder loeschen kann
... heute im Wetterbericht angekündigt wurde, dass es Ende der Woche wieder schneien soll. Also langsam reichts echt!
...mir das Getue meiner Freundin in letzter Zeit wieder vermehrt auf den Senkel geht.
...weil heute scheinbar keiner mit mir reden will, zumindest geht keiner an sein Telefon.
ZitatOriginal von Glass
...weil heute scheinbar keiner mit mir reden will, zumindest geht keiner an sein Telefon.
*sing* kein Schwein ruft mich an, keine Sau interessiert sich für mich *tralllala*
@topic: weil schon müde und viel Kopfweh
Ich denke mir jetzt gerade, dass man aus dem Satz von oben so einen bescheuerten Gag machen könnte, wenn man sich vorstellt, dass "keiner" der name eines Menschen ist..äh naja, nicht sooo der super Gag, oder?
@topic: Wen ruf ich jetzt an, wen nerv ich als nächstes? Hab gerade so nen Redebedürfnis, hm.
Edit: Jetzt lässt mich auch noch meine Schwester hängen. Die sind doch alle doof...
ZitatOriginal von Glass
@topic: Wen ruf ich jetzt an, wen nerv ich als nächstes? Hab gerade so nen Redebedürfnis, hm.
Wähl doch einfach ne x-beliebige Nummer und frag mal, ob das Gegenüber nicht auch noch Redebedürfnis hat
ZitatOriginal von Gummibärchen
Wähl doch einfach ne x-beliebige Nummer und frag mal, ob das Gegenüber nicht auch noch Redebedürfnis hat
Hey, so einen Anruf habe ich mal bekommen. Ist schon Jahre her und daraus ist ein lockerer Telefonkontakt entstanden. Das endete erst, als mein Telefondate damals einen Auslandsjob angenommen hat. Witzig wars.
ZitatOriginal von Gummibärchen
Hihi. Meine Schwester hat gerade zurückgerufen. Mit ihr führe ich aber aus irgendeinem Grund nie so lange Gespräche, und sie hat auch gerade eine Freundin da. Jedenfalls meinte sie, ich soll mal ihre beste Freundin anrufen, die redet gerne. Naja, ist aber auch nicht so toll, ich will ja auch noch zu Wort kommen.
Das mit der x-beliebigen Nummer würde ich glaube ich nur in sehr abenteuerlustigen Stimmung machen. Spannend wärs aber bestimmt.
Weil der Tag mal wieder so durchgeplant ist und ich darauf absolut keine Lust habe.
...ich ganz verdreht aufgewacht bin und deshalb total verspannt bin und Kopfweh hab. Ich will einen Masseur