Ich bin genervt, weil ...
- Nikana
- Geschlossen
-
-
Danke, oemchen.
Ich glaube irgendwie nicht, dass ich mich überanstrengt habe, bin das Training ja gewohnt ...
Die Apothekerin tippt auf Ischias, mal sehen, was der Arzt dann meint ... -
Ach du scheiße Ischias ist voll dooof. Denn einmal Ischias immer Ischias.
-
Zitat
Original von oemchenli
Denn einmal Ischias immer IschiasSag doch sowas nicht
Nee, nee, die irrt sich bestimmt (war ja auch keine Diagnose sondern reine Vermutung) und ich habe mir nur ganz harmlos was geklemmt *nickt eifrig* -
-
Danke streifi. Hast Du jetzt permanent Schmerzen oder gibt es auch beschwerdefreie Zeiten?
-
ich hab eigentlich immer ein leichtes ziehen auf der linken Seite, da gewöhnt man sich aber dran und es behindert auch nicht. Gelegentlich wird es aber auch stärkerund dann wird es mit dem Wechsel aus der Horizontale in die Vertikale unangenehm.
Ich muss jetzt halt regelmässig was tun, Akkupunktur, Osteopathie und solche Geschichten helfen bei mir ganz gut.
Und in der Schwangerschaft die Lungenreifunsgspritze für die Mädels
Aber noch brauch ich keine (Cortison)Spritzen um das Ganze im Griff zu behalten. -
Zitat
Original von streifi
Aber noch brauch ich keine (Cortison)Spritzen um das Ganze im Griff zu behalten.Dann hoffe ich für Dich, dass das lange so bleibt.
-
Oh, ich hatte es während meiner Schwangerschaft auch mit dem Ischias, meine Hebamme hat mich dann immer akupunktiert. Bei mir waren die Beschwerden nach der Geburt gott sei Dank wieder weg und sind bislang (6 Jahre her) nicht wieder gekommen.
Seestern: Wünsche Dir gute Besserung! Rückenschmerzen sind total schlimm. Ich hatte jetzt auch zwei Wochen Rückenschmerzen. Ich hatte mir wegen meinem Bänderriss bei den glatten Straßen draußen eine etwas verkrampfte Haltung angewöhnt und dadurch hatte ich jetzt die totalen Probleme, aber seit zwei Tagen geht es gott sei Dank wieder besser.
-
tja, bei mir lag nicht das Kind drauf, bei mir ist der Nerv bei der Fruchtwasseruntersuchung angepiekt worden (wer hat auch schon Ischiasnervausläufer in der Bachdecke? :gruebel) und das hat er mir bis heute nicht verziehen.
Ist wohl auch eher der Ausnahmefall.An alle Rückenschmerzgeplagten gute Besserung!
-
Zitat
Original von streifi
tja, bei mir lag nicht das Kind drauf, bei mir ist der Nerv bei der Fruchtwasseruntersuchung angepiekt worden (wer hat auch schon Ischiasnervausläufer in der Bachdecke? :gruebel) und das hat er mir bis heute nicht verziehen.
Ist wohl auch eher der Ausnahmefall.An alle Rückenschmerzgeplagten gute Besserung!
Oh, das ist natürlich übel. Was es alles gibt!
-
Zwei, drei Sätze, bevor die Rezi (in der Textverarbeitung) fertig war, Stromschwankung. PC (als einziges laufende Gerät, der CD-Spieler hat nicht mal geruckelt) geht aus und fährt neu hoch.
Rezi weg. Oder?
* Geht die Textverarbeitung öffnen und meldet sich ggf. im "Ich freue mich Thread" wieder. *
-
... weil mein verdammter Laptop nicht das macht was ich will. Wenn das so weiter geht, darf ich mir bald einen neuen kaufen. Super, ich bin ja auch sooo reich, und der kommende Umzug bezahlt sich auch von ganz alleine.
-
... Mathe echt doof ist =/
-
Zitat
Original von bay
... Mathe echt doof ist =/Mathe rocks
-
bitte schlagt mich net aber Mathe war eins meiner Lieblingsfächer...nachdem ich es endlich kapiert hatte mittlerweile könnte ich aber wahrscheinlich nix mehr
-
Mathe ist ein lehrerabhängiges Fach... zumindest war es bei mir so:
In der Fünften und Sechsten (Deutschland: Neunten und Zehnten) hatte ich eine soooo dumme Lehrerin, mit der ich verfeindet war und die nicht prombärtauglich erklären konnte. Resultat: Prombär stand ziemlich auf der Kippe und hat ihr schönes 1er und 2er Zeugnis mit einem 4er in Mathe verunstaltet
In der Siebten und Achten (ergo in Deutschland Elfte und Zwölfte) hatte ich zwei ganz tolle Lehrer (vor allem in der Siebten), die sooo super nett waren und sooo prombärtauglich erklären konnten, dass ich in Mathe auf einmal gut war
Dieses Gefühl war ich gar nicht gewohnt - Da hat dann Mathe auch Spaß gemacht!(Krank, aber ich stand total drauf, die Punkte auszurechnen, wenn ein Ball eine Vektorebene runter rollt )
-
prombärtaugliches Erklären...
-
... es hier seit Stunden regnet .....
-
Mathe ist wohl manchmal doof. Ich habe gerade einem Idgie-Kind versucht, die binomischen Formeln zu erklären und dem anderen Prozentrechnung anhand von Beispielen zur Kalkulation und Gewinn. Jetzt sind sie beide sauer und ich mit den Nerven am Ende. Immerhin hat eins verstanden, wie es geht.