Ich bin genervt, weil ...

• Zitat

Original von Glass
    Dany : Dass man online Marken kaufen und druckne kann, wusste ich gar nicht! Wie läuft das mit der Bezahlung? Braucht man eine Kreditkarte oder gehts auch anders?

Ich habe ein Stampit Konto, wenn ich die Portokasse auflade, wird der Betrag von meinem Girokonto abgebucht. Man kann aber auch via Paypal zahlen.

Es geht übrigends immer noch nicht. HASSKAPPE!

• ...das ICQ gerade nicht funktioniert. Dabei wollte ich mich doch jetzt für die paar sinnvollen Sachen, die ich gemacht habe, belohnen :rolleyes

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• ... der Tag der Offenen Tür dieses Jahr echt ein blöder Termin ist :bonk
    Es ist nämlich Bildungsmesse in Ulm von Do bis Sa, wo ich unter allen Umständen und ganz ganz ganz arg hinwill.
    Heute konnte ich nicht hin, weil ich was für den TdOT vorbereiten muss.
    Morgen kann ich nicht hin, weil am Nachmittag von 15 bis 19 Uhr TdOT ist.
    Bleibt nur noch Samstag.
    Und da wird wenig los sein! [/Ironie]
    Und Sonntag darf ich dann die ganzen Hausaufgaben machen, die ich sonst eigentlich auf Fr bis So verteile. Ganz große klasse.
    Und dazu kommt noch, dass bestimmt 75% der Mittel- und Oberstufenklassen in der Region ALS KLASSENAUSFLUG hinfahren. Und was ist mit uns? Nee, geht ihr in der Freizeit hin, wehe es fällt Unterricht aus :rolleyes Könnte aber auch daran liegen, dass das meist alles Haupt- und Realschulklassen sind, Gymnasiasten bekommen natürlich nichts auf dem Silbertablett serviert, sondern dürfen das ruhig selbst organisieren, egal wie viel sie (ironischerweise gerade durch ihre Bildungsanstalt) um die Ohren haben.
    ARGH!!! :schlaeger

*dampf fertig abgelassen hab.*

• ... von dem GLS Typen oder Hermes fritzen. Bin schon den ganzen Tag daheim, aber es macht sich keiner von denen die mühe mal zu Klingeln. Lieber machen sie meine Büchersendungen und meine Sammeledition bei dem sch... Wetter (Regnet und ist stürmisch) auf mein Briefkasten so das das ganze auf dem Boden gefallen ist und durchgenässt sind. :schlaeger Könnt mich aufregen. Und ich seh die Typen noch nicht mal (weil sie ja nicht Klingeln), um denen das mal unter die Nase zu reiben. :fetch

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

• Zitat

Original von Bellamissimo
    ... von dem GLS Typen oder Hermes fritzen. Bin schon den ganzen Tag daheim, aber es macht sich keiner von denen die mühe mal zu Klingeln. Lieber machen sie meine Büchersendungen und meine Sammeledition bei dem sch... Wetter (Regnet und ist stürmisch) auf mein Briefkasten so das das ganze auf dem Boden gefallen ist und durchgenässt sind. :schlaeger Könnt mich aufregen. Und ich seh die Typen noch nicht mal (weil sie ja nicht Klingeln), um denen das mal unter die Nase zu reiben. :fetch

Kannst du dich nicht beschweren über die? Würde ich machen ist ja ne Frechheit.

• Zitat

Original von oemchenli
    Kannst du dich nicht beschweren über die? Würde ich machen ist ja ne Frechheit.

Werd ich auch. Das ist nicht das erste mal das die so ne aktion veranstalten.

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

• Zitat

Original von Nikki
    genervt will ich es nicht nennen, aber ich kann wohl schon wieder nicht beim Eulentreffen dabei sein. Ich habe am 24.10. Geburtstag.... das passt alles nicht so recht bei mir :-(

Warum nicht. Feierst du auf dem Eulentreffen.

Es wird dir gefallen da wette ich mit dir.

• Bin auch mal wieder hier :rolleyes
    Mich kotzen meine Rückenschmerzen extrem an. Es hilft kein Wärmepflaster und kein Ibuprofen und jetzt muss ich am Montag erst mal zum Arzt, weil ich kaum mehr allein in die Badewanne steigen kann.
    Was mich neben den Schmerzen am meisten nervt ist, dass ich keinen Sport machen kann. Erst war ich ne Woche erkältet und konnte nicht trainieren und jetzt der Rücken. Seit fünf Monaten trainiere ich mind. 3x die Woche und jetzt hilft mir diese ganze Disziplin gar nix mehr, weil mein Körper Zicken macht :fetch