Meinen Stammautoren wie Charlaine Harris, Kim Harrisson und Laurell K. Hamilton werde ich auf jeden Fall treu bleiben, aber darüberhinaus werde ich mich vor der Vampirbücherflut eine Zeitlang hinter einem Damm verstecken
Ich bin genervt, weil ...
- Nikana
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Suzann
Meinen Stammautoren wie Charlaine Harris, Kim Harrisson und Laurell K. Hamilton werde ich auf jeden Fall treu bleiben, aber darüberhinaus werde ich mich vor der Vampirbücherflut eine Zeitlang hinter einem Damm versteckenOch komm, die Adrian ist aber auch gut. Ich hab den neuen Betsy hier auch noch liegen, aber so richtig hats mich da auch noch nicht zum lesen gepackt...
-
... morgen Montag ist
... von den 4 Bücherpaketen, die ich diese Woche erwartet hab, nur 2 gekommen sind, dabei hab ich mich so gefreut *mit dem Fuß aufstampf*
-
Zitat
Original von Dany
Och komm, die Adrian ist aber auch gut. Ich hab den neuen Betsy hier auch noch liegen, aber so richtig hats mich da auch noch nicht zum lesen gepackt...
Die Adrian fand ich auch gut,sie hat aber arg nachgelassen.
Von Betsy fand ich nur den ersten Teil gut. -
Zitat
Original von Dany
Och komm, die Adrian ist aber auch gut. Ich hab den neuen Betsy hier auch noch liegen, aber so richtig hats mich da auch noch nicht zum lesen gepackt...
Dany ist das jetzt der 8. Band von Betsy oder hängst du noch mit der 7?
-
Öhm, der neueste. "Man stirbt nur zweimal" ist das der achte? Der liegt hier noch gänzlich unberührt, dabei habe ich mich da sooo drauf gefreut.:rolleyes
-
Zitat
Original von Catabejas
Weil wir uns bis gestern schon so auf unseren Flug nach Madeira gefreut habe... und jetzt nicht wissen, was daraus wird.Oh je, wann wolltet Ihr denn fahren?
-
Ich schreibe morgen Latein und muss eine eins schreiben! Normalerweise wäre das kein Problem, aber seitdem mein Lehrer mir "zu Motivationszwecken" eine zwei auf dem Zeugnis gegeben hat, bin ich sogar zu antriebslos, um mein Heft aufzuschlagen. Das ist sowas von nach hinten losgegangen.
Wenn ich wenigstens wüsste, was ich besser machen könnte oder dass die zwei wirklich gerechtfertig gewesen wäre - aber nachdem ich ihn nach dem Schock, zum ersten Mal seit drei Jahren eine zwei in Latein zu sehen, danach gefragt habe, kam wirklich nur, dass ich ja sehr gut sei, ich aber in der letzten Arbeit "nur" eine 2+ geschrieben habe und er mich "motivieren" möchte, damit ich ab jetzt weiterhin sehr gut bin. Klasse. Ich könnte mich auch selbst ohrfeigen, weil ich mich nicht zum Lernen aufraffen kann, aber leider bringt mich das auch nicht weiter.
Und dann habe ich in der letzten Nacht so gut wie nicht geschlafen.
Ich will mich bis Freitag im Bett verkriechen :-(. -
Ich weiß nicht, wie oft ich heute bei dem ollen Fundbüro in Köln schon angerufen habe. Gefühlte dreißig Mal.
Entweder es ist ständig besetzt oder es geht keiner ran. Blöd. -
... weil ich eine fürchterbare Mail bekommen habe
"Ihre Bestellung "Saphirblau - Kerstin Gier" wurde storniert, weil kein Exemplar mehr verfügbar ist."
Heut ist so ein Tag, an dem ich gegen die Wand rennen könnt -.- -
Zitat
Original von MsTaeddy
"Ihre Bestellung "Saphirblau - Kerstin Gier" wurde storniert, weil kein Exemplar mehr verfügbar ist."
Heut ist so ein Tag, an dem ich gegen die Wand rennen könnt -.-Aber trotzdem schreiben sie "Auf Lager". Ist ja eigentlich ne Frechheit!
-
Zitat
Original von Primavera
Aber trotzdem schreiben sie "Auf Lager". Ist ja eigentlich ne Frechheit!
Naja, war ein Privatverkauf, scheint ne Automatische Mail zu sein, hab jetzt noch eine von der Verkäuferin bekommen, sie hat gesagt sie hat das gleiche Buch in ebay eingestellt und verkauft und hat vergessen es wieder aus dem Angebot zu nehmen.
Meh. Egal. -
...von der Seite der Internetmarke. Gekauft habe ich die Marken schon heute morgen und konnte sie bis jetzt nicht ausdrucken, da sie Server-Probleme haben. Somit komme ich nicht an die PDF Datei. Super Sache, echt!
So sieht die 10 minütige Meldung aus.:rolleyes
-
ich wieder Muffensausen vorm Zahnarzt morgen habe...
-
Weil mein freund mal wieder so tut, als hätte ich ihm nie gesagt, dass er morgen auf Linda aufpassen muss während ich im Tattoostudio ist. Aber neeein, ich sprech ja nur seit Tagen drüber. Wie ich das hasse
-
Zitat
Original von MsTaeddy
Heut ist so ein Tag, an dem ich gegen die Wand rennen könnt -.-Wenn das ein Privatverkauf bei ebay war, dann nennt man sowas nicht egal, sondern illegal. Das ist ein glatter und sauberer Betrug. Da täuscht jemand vor eine Ware zu haben, also lieferfähig zu sein und ist es nicht- wenn du jetzt wo anders mehr Geld für die Ware ausgeben musst, bekommst du von diesem Verkäufer die Differenz als Schadensersatz.
-
Zitat
Original von Dany
...von der Seite der Internetmarke. Gekauft habe ich die Marken schon heute morgen und konnte sie bis jetzt nicht ausdrucken, da sie Server-Probleme haben. Somit komme ich nicht an die PDF Datei. Super Sache, echt!So sieht die 10 minütige Meldung aus.:rolleyes
Es geht immer noch nicht!!:fetch
-
-
Dany,
das ist Mist. Kenne ich auch
Ich kaufe vor allem Paketmarken online, weil ich da einen Euro spare und sich das bei der Menge an Paketen, die ich verschicke, schon läppert.Glass,
ab einem Bestellwert von 20 € kannst Du mit Kreditkarte zahlen, wenn ich mich nicht täusche. Ansonsten läuft es schnell und unkompliziert über paypal
-
Zitat
Original von Seestern
Dany,das ist Mist. Kenne ich auch
Ich kaufe vor allem Paketmarken online, weil ich da einen Euro spare und sich das bei der Menge an Paketen, die ich verschicke, schon läppert.Glass,
ab einem Bestellwert von 20 € kannst Du mit Kreditkarte zahlen, wenn ich mich nicht täusche. Ansonsten läuft es schnell und unkompliziert über paypal
Hm. Und was ist paypal und wie funktioniert das?