Ich bin genervt, weil ...

• ...weil eine Freundin sich einfach nicht meldet und ihr Handy auch aushat, obwohl wir heute Abend was unternehmen wollten. Und das ist schon mehrmals passiert. Ich versteh das einfach nicht so richtig. Wenn sie keine Lust oder keiner Zeit hat, um was zu unternehmen, soll sie es halt sagen, aber nicht einfach nicht mehr erreichbar sein, das macht mich wütend. :fetch

• Zitat

Original von Prombär
    ... weil Lindsey Vonn nicht für Österreich fährt, obwohl sie in Kaprun wohnt :fetch

edit:
    Irgendwie kann ich Kaprun nicht schreiben :lache

Ist doch egal. Österreich hat doch heute gewonnen und für Vonn blieb nur Bronze.

Liebe Grüße
    Sabine

Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

SuB: 163

• Zitat

Original von Prombär
    ... weil Lindsey Vonn nicht für Österreich fährt, obwohl sie in Kaprun wohnt :fetch

edit:

Ist wohl keine Österreicherin. :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• ...weil manche Menschen wie die Schweine leben und das ist wohl eine Beleidigung für die Tiere. Ich hab ein altes Haus, das ich vermietet hab. Meine letzte Mieterin ist jetzt ausgezogen. Hat gekündigt, ist aber dann Wochen vorher schon ausgezogen, hat mir den Schlüssel per Post geschickt und ist einfach verschwunden. Gut, ich bin ganz froh darüber, diese Frau war einfach schrecklich. Ich hab auch schon wieder einen neuen Mieter und wir haben heute mit Renovieren angefangen. Die Frau muß seit Monaten nicht mehr geputzt haben, ich weiß nicht, wie man sich so wohlfühlen kann. Das hat mich heute ziemlich genervt, aber ich bin froh, dass sie weg ist.

Liebe Grüße
    Sabine

Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

SuB: 163

• ... nicht direkt genervt ... Ich finde es nur schade, dass ich das letzte Mal am Dienstag gelesen habe, obwohl ich Zeit und Lust gehabt hätte ... Aber erst hatte ich Kopfschmerzen bis zum Abwinken und nu' einen dicken Schnupfen ... Konzentration ist gleich null ... Aber morgen Abend wird es wohl klappen, wenn ich nicht zu spät von meiner Freundin nach Hause komme. :-)

• ...bei uns in der Küche komische Musik läuft, gesoffen wird und es mir jetzt einfach zu laut ist. Ich dachte, ich mach mir nen ruhigen Samstag, aber das war wohl nichts. Naja...

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Gummibärchen
    ...bei uns in der Küche komische Musik läuft, gesoffen wird und es mir jetzt einfach zu laut ist. Ich dachte, ich mach mir nen ruhigen Samstag, aber das war wohl nichts. Naja...

....und mitfeiern ist keine Option?

• Zitat

Original von Foer

....und mitfeiern ist keine Option?

Sie feiern nicht, sie sitzen nur rum, aber ich werde ja nicht gefragt. Meine andere Mitbewohnerin ist da ganz anders, da hätte ich mich auch einfach dazugesetzt, aber diese Menschen, die verstummen schon, wenn ich nur einen Fuß in die Küche setze :rolleyes

Und nein, auf Ohropax hab ich echt keine Lust, davon tun mir die Ohren weh. Ich werds wohl überleben müssen :rolleyes

• Zitat

Original von vingela
    ...in den letzten zwei Tagen, drei Bücher angefangen habe und mir kein so richtg gefallen will. :-(

Falsche Zeit? Welche Bücher sind es denn? Und welche Bücher hast du noch zur engeren Auswahl?

• Foer : Als meine zweite Mitbewohnerin kam, wurde ich dann doch auf einmal gefragt, ob ich auch was trinken möchte (meine Mitbewohnerinnen kennen sich schon seit der Schule). Naja, war ja noch ganz nett.

• Zitat

Original von Gummibärchen
    Foer : Als meine zweite Mitbewohnerin kam, wurde ich dann doch auf einmal gefragt, ob ich auch was trinken möchte (meine Mitbewohnerinnen kennen sich schon seit der Schule). Naja, war ja noch ganz nett.

Dann wurde es ja doch noch gut. aber deine andere mitbewohnerin scheint ja schon komisch zu sein....

• weil wieder alles weiß draußen is, dabei hatten wir es die letzten 3 tage so schön ohne Schnee. Und weil wir heute nicht essen gehen können, weil wir keinen Babysitter finden und nächste Woche nicht da sind und das nicht machen können :-(

• Zitat

Original von Prombär

edit:

:licht Ach, darum kann sie so gut deutsch! Ich hab mich schon gewundert!

@ topic: ... ich schon wieder krank bin. Gestern habe ich nur geschlafen. Ich hoffe, dass es heute wieder besser wird.