Ich bin genervt, weil ...

• Zitat

Original von Insomnia

Wie recht du doch hast - die einen mehr, die anderen weniger...

Ich weiß, der ist abgedroschen und manchmal hass ich ihn selbst, aber -> Good things come to those who wait ;-)

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Insomnia

Nein Gummi, im Gegenteil - ich würde es durchaus auch mal genießen, es nicht zu haben :lache

Pech, den Gefallen tue ich dir nicht :P (toll, schon passiert :grin)

@nofret: Ist meistens so. Gute Besserung. :wave

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• ...weil ich gerade festgestellt habe, dass ich im letzten Semester eine 95-Stunden Woche hatte. Zur Uni gehen, zu Hause lernen und Referate etc. schreiben, und dann noch 20 Stunden arbeiten. Und da erzähl mir doch mal einer, ich sei nicht belastbar :lache.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eddie Poe ()

• ...ich gerade auf die noch heiße Herdplatte gegriffen habe. Vor lauter Schreck bin ich dann nach hinten gesprungen, gestolpert und hab mir das halbe Schienbein aufgeschürft. Wie doof kann man eigentlich sein... :bonk

Edit: Aua :-(

• *michschonwiederhierreinschleich*

...heut echt ein nerviger Tag ist. Ich hab diese Woche eine Bekannte bei mir in der Wohnung. Eigentlich haett sie noch bis abends einen Kurs, aber sie ist jetzt schon zu Hause... Ich bin das nicht gewohnt, dass staendig jemand da ist :cry

• die Mieterin über uns wieder einmal abends um halb 9 anfängt, die Wohnung zu staubsaugen. Es ist ja nicht so, als wenn sie den ganzen Tag arbeiten würde. Nein, sie sitzt zu Hause und vergnügt sich da. Warum also muss man abends um halb 9 anfangen, die Wohnung auseinander zu nehmen und zu staubsaugen ... Das will mir einfach nicht in den Schädel :bonk

• Zitat

Original von buchratte
    an die Decke klopfen hat mir in der alten Wohnung geholfen ...außer diejenige ist taub... :gruebel:lache

Ignorant würd ich eher sagen ... Ihr ist es scheinbar egal, was die Nachbarn alles mitbekommen ... Auch ihre Kinder leiden oft unter ihr ... Da fängt das Gekeife morgens um halb 7 schon an ... und so zieht es sich den ganzen Tag bis abends um 22 Uhr.

Edit sagt: Vielleicht ist sie ja taub und muss deshalb immer mit ihren Kindern so brüllen :lache Obwohl ... taub kommt sie mir auch nicht vor

• Zitat

Original von Silence81
    Ich bin gernervt von mir selber, denn ich bin ständig müde, unkonzentriert, hab oft Kopfschmerzen und bin schlecht gelaunt.
    Ausserdem komme ich deswegen momentan kaum zum Lesen :-(

hm, als ich sowas hatte bin ich nach ein paar Monaten damit zum Arzt und siehe da, ich hatte ne Schilddrüsenunterfunktion...
    Mittlerweile reagiere ich auch ganz empfindlich drauf, wenn ich nicht richtig eingestellt bin. Wenn die Dosierung zu niedrig ist, bin ich unausstehlich und ununterbrochen müd...

• Zitat

Original von streifi

hm, als ich sowas hatte bin ich nach ein paar Monaten damit zum Arzt und siehe da, ich hatte ne Schilddrüsenunterfunktion...
    Mittlerweile reagiere ich auch ganz empfindlich drauf, wenn ich nicht richtig eingestellt bin. Wenn die Dosierung zu niedrig ist, bin ich unausstehlich und ununterbrochen müd...

Hmmm...ich habe mir auch schon überlegt, ob ich damit mal zum Arzt gehen sollte, da das nicht das erste Mal ist, daß ich diese und andere Beschwerden habe. Aber ich möchte auch nicht als Hypochonder dastehen, der direkt zum Arzt rennt, vor allem nicht in meinem Alter. Hab da eh schon einige blöde Erfahrungen gemacht mit Ärzten.

Vielleicht liegt es auch einfach nur am Arbeiten und am Wetter, daß ich momentan so fertig bin. :gruebel