Ich bin genervt, weil ...

• Na wenn da nur Auserwählte mit dürfen, kannste nächstes Mal ablehnen. Vielleicht biste nächstes Mal gar nicht mehr bei. :grin

• Zitat

Original von vingela
    ...es nicht aufhört zu schneien, die Schulen morgen wieder ausfallen, ich mich selbst nicht leiden kann, mich dieses Wetter aggessiv macht. :cry :fetch :cry :fetch :cry :fetch

Wie, schon wieder wegen dem Schnee? Ich kann mich gar nicht erinnern, dass bei uns einmal die Schule ausgefallen wäre. Oder doch, das war 1986, da hatten wir den totalen Schneesturm, da gingen keine Telefone mehr, viele mußten in der Arbeit übernachten. Ich kam gerade noch mit dem Taxi nach Hause, danach hat er den Betrieb eingestellt.

Liebe Grüße
    Sabine

Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

SuB: 163

• Zitat

Original von Gwendy

Wie, schon wieder wegen dem Schnee? Ich kann mich gar nicht erinnern, dass bei uns einmal die Schule ausgefallen wäre. Oder doch, das war 1986, da hatten wir den totalen Schneesturm, da gingen keine Telefone mehr, viele mußten in der Arbeit übernachten. Ich kam gerade noch mit dem Taxi nach Hause, danach hat er den Betrieb eingestellt.

Vielleicht sind sie im Norden den Schnee einfach nicht so gewöhnt, wie wir hier in Bayern :gruebel :-]

• Ne, soviel Schnee sind wir wirklich nicht gewohnt.Das die Schulen ausffallen, kenne ich so auch nicht.Aktuell liegt es daran, dass die Straßen nicht geräumt werden können weil kein Streusalz mehr da ist.Heute war es wirklich besonders schlimm.Der öffentliche Busverkehr wurde ab 15.00 Uhr eingestellt, weil einfach nix mehr ging!

• Oh je, bei uns stand auch schon in der Zeitung, dass die Nachlieferungen von Streusalz derzeit sehr schwierig sind, weil im Norden sehr viel mehr als erwartet verbraucht wurde und deshalb bundesweit einfach zu wenig da ist.

Ich bin gespannt, wann unser Schneeräumer mal vorbeikommt. Es hat heute den ganzen Tag geschneit, aber seit 13.30 Uhr (seitdem bin ich zu Hause) hab ich keinen Streuer gehört oder gesehen und ich denke, vormittags war der auch nicht da, die Straßen sahen nicht danach aus. Ich hoffe, er schafft das bis morgen 8 Uhr, da müßte ich dann los in die Arbeit und in den Kiga.

Liebe Grüße
    Sabine

Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

SuB: 163

• Zitat

Original von oemchenli

Na wenn da nur Auserwählte mit dürfen, kannste nächstes Mal ablehnen. Vielleicht biste nächstes Mal gar nicht mehr bei. :grin

Ich hätte gerne abgelehnt, aber das nehmen die Chefs immer persönlich und dann biste ganz unten durch... aber nächstes Jahr bleibe ich wohl verschont.. sind dann andere dran :chen

"If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

• ...ich mich gerade so tierisch über einen Freund, seinen Egoismus und den Versuch, mich und einen anderen Freund als Grund vorzuschieben, wo doch die Pläne an ihm scheitern. Aber jetzt reicht es mir mit diesem Kindergartengetue. :rolleyes

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Mein Gerichtstermin geplatzt ist, weil der Angenagte nicht erschienen ist, ich- weil mindestens acht Stunden Verhandlung geplant waren- kein Buch dabei habe und jetzt im Büro Telefondienst mache. Der SuA freut sich und wird niedriger- aber so ein paar Seiten zwischen zwei Akten als Umschalthilfe, das vermisse ich schwer- und allen Mandanten erklären zu müssen, warum ich selbst am Telefon bin, das nervt genauso....

• Zitat

Original von beowulf
    Mein Gerichtstermin geplatzt ist, weil der Angenagte nicht erschienen ist, ich- weil mindestens acht Stunden Verhandlung geplant waren- kein Buch dabei habe und jetzt im Büro Telefondienst mache. Der SuA freut sich und wird niedriger- aber so ein paar Seiten zwischen zwei Akten als Umschalthilfe, das vermisse ich schwer- und allen Mandanten erklären zu müssen, warum ich selbst am Telefon bin, das nervt genauso....

Das fragen die wirklich? :gruebel
    Und gar kein Buch irgendwo in der Nähe? Mist...

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von beowulf
    Mein Gerichtstermin geplatzt ist, weil der Angenagte nicht erschienen ist....

Vielleicht ist der Termin ja geplatzt, weil der "Angenagte" mittlerweile zur Gänze verspeist wurde. So, das musste jetzt sein. :lache :lache :lache

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Jasmin87 :

Nee, sind wir wirklich nicht. Die letzten Jahre gab es viel Winterschmuddelwetter mit Regen, manchmal auch Eiseskälte bei kaltem blauen Himmel, wenn es ganz schlimm lief ein-/zweimal Eisregen dabei (letztes Jahr zum Glück gar nicht) und vielleicht mal drei vier Tage ein bißchen Schnee, der dann auch ratzfatz wieder weg war.

Mehr nicht. Das es so wie jetzt seit Weihnachten quasi durchgeht, das gab es höchstens das letzte Mal im Winter 78/79, der wirklich heftig war... aber selbst da weiß ich nicht, ob die Schneeperiode so lange gedauert hat.

Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig.
    Antoine de Saint-Exupéry 'Der kleine Prinz'

• weil ich heute zum 3. mal im tattoostudio war und meine tattoowiererin wieder nicht da war. jetzt ist sie krank. Und vielleicht muss sie operiert werden. Ich seh schon kommen, das wird nix mit dem 24.

Uuuuuuuuuuuund wir haben die heizkostenabrechnung bekommen, über 200 euro nachzahlung. gehts noch? :yikes

• ... ich morgen mein schlechtes Zeugnis kriege, eine Mitteilung wegem schlechten Benehmen (ich habe einen Mitschüler angeschrien, während der Kunststunde, nachdem er zu mir verfic*te Arschkuh gesagt hat) und außerdem und überhaupt bin ich genervt, weil unsere Geschichtslehrerin nichts Besseres zu tun hat und morgen (am letzten Schultag vor den Ferien!) noch eine Ex reindrücken muss! :fetch

• Zitat

Original von Tea-Bag
    ... ich heute doch keinen Besuch bekommen habe, ich nicht weiß, was ich denken soll, ich total drucheinander bin und ich eigentlich ihn gerne sehen möchte....

Lesen, eulen, fernsehen und nicht an ihn denken :knuddel1

• Zitat

Original von Gummibärchen

Lesen, eulen, fernsehen und nicht an ihn denken :knuddel1

Gummi, das tue ich schon die ganze Zeit :grin Und trotzdem geht er mir nicht aus dem Kopf... Aber wenn ich Glück habe, dann schaut er morgen mal vorbei... Aber wann habe ich schon mal Glück im Leben :cry