Ich bin genervt, weil ...

  • Zitat

    Original von Batcat
    Ich war immer froh, daß ich kein Geld abgeben mußte, wenn ich meine Zeugnisse hergezeigt habe. :rofl


    Wir haben die Zeugnisse noch nicht raus, aber ich denke, dann wird es bei mir genauso sein :chen

  • Zitat

    Original von Batcat
    Aaaaaaaaaaber: ich bin nie sitzen geblieben, mein Abizeugnis war besser, als alle (inklusive mir selbst) erwarteten uuuuuuuuuuuund aus mir ist auch was Gscheites geworden. :chen


    Ich hoffe das wird bei mir auch so sein :rolleyes
    Gerade kämpfe ich nämlich ziemlich, dass ich nicht durchfalle, in Latein und Mathe :cry

  • Gut, dass ich das Problem mit den Zeugnissen nicht mehr habe. Die Kinder sind Erwachsen und aus dem Haus (aber vielleicht haben jetzt Kinder/Eltern Probleme mit meiner Großen? Die ist Lehrerin :lache)


    ... genervt bin ich allerdings, weil mein Auto (Seat Ibiza) gestern in die Werkstatt musste. Da ist Wasser in die Elektronik gelaufen. Hallo, ist es ein Auto oder eine Papiertüte? Der Motor lief nur noch auf zwei Zylinder, die EPS-Leuchte brannte kostant, die Motorleuchte funktionierte als Warnblinkanlage - das Ergebnis jedenfalls ist eindeutig: ich etwa 10 Tage kein Auto. :cry Die Elektronik muss eingeschickt und repariert werden. Das wäre mir mit meinem Ascona nicht passiert, der hatte keine neumodische Elektronik.

  • ich so müde bin.... Wahrscheinlich verziehe ich mich gleich auf die Couch. Heute morgen hatte ich auch schon ein schlechtes Gewissen. Auch am WE stelle ich normalerweise meinen Wecker, aber ich hatte dies Mal keinen Nerv dazu - bin erst um 10 Uhr aufgestanden... bäh, ich hab mich richtig zwingen müssen aus dem Bett zu krabbeln...
    :rolleyes

  • Zitat

    Original von Batcat
    Aaaaaaaaaaber: ich bin nie sitzen geblieben, mein Abizeugnis war besser, als alle (inklusive mir selbst) erwarteten uuuuuuuuuuuund aus mir ist auch was Gscheites geworden. :chen


    Echt? :gruebel



    :lache

  • Nach der Ausbildungsphase hat keine Sau mehr nach meinen Noten gefragt. Weder nach denen von der Schule noch nach denen im Studium. Für meinen Job könnte ich ein Yeti sein, Hauptsache ich krieg ihn irgendwie gebacken. Wir sind allesamt Seiten-Einsteiger.


    Momentan nervt mich, dass meine Waschmaschine den Geist aufgegeben hat. Wahnsinn im Alltag: Hausfrauen-Albtraum

    Und was die Autofahrer denken,
    das würd’ die Marder furchtbar kränken.
    Ingo Baumgartner

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Vandam ()

  • ...meine kleine Cousine so schleckig ist. Die ist heute bei uns, weil sie nicht auf den Faschingsumzug geht. Mein Vater hat so kleine Pizzen warm gemacht. Meine Schwester wollte sie auch essen. Aber meine Cousine wollte sie dann nicht, weil Salami drauf ist. Es waren so kleine Stückchen, die man kaum sehen konnte. Und dann hat mein Vater halt eine große Pizza warm gemacht. Aber die wollte sie dann auch nicht, wegen dem Gemüse. Und jetzt ist sie Salzstangen. Man die hätte doch auch sagen können, dass sie das essen will. Und vorhin hat sie mich keine Vokabeln lernen lassen. Sie stand die ganze Zeit bei mir rum und hat meine Sachen angeschaut.

  • Zitat

    Original von oemchenli
    Was denn :gruebel


    Etwas, das mir großen Spaß macht, mich fordert, hochspannend ist und jeden Tag für neue Adrenalinschübe sorgt ... und das, obwohl es "nur" ein schnopeliger Bürojob ist. :-]

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Zitat

    Original von Batcat


    Etwas, das mir großen Spaß macht, mich fordert, hochspannend ist und jeden Tag für neue Adrenalinschübe sorgt ... und das, obwohl es "nur" ein schnopeliger Bürojob ist. :-]


    Hey Schnucki das hilft mir jetzt auch nicht weiter. :lache


    Gut es macht Spaß das ist die Hauptsache.

  • Zitat

    Original von Vandam
    Nach der Ausbildungsphase hat keine Sau mehr nach meinen Noten gefragt. Weder nach denen von der Schule noch nach denen im Studium. Für meinen Job könnte ich ein Yeti sein, Hauptsache ich krieg ihn irgendwie gebacken. Wir sind allesamt Seiten-Einsteiger.


    Momentan nervt mich, dass meine Waschmaschine den Geist aufgegeben hat. Wahnsinn im Alltag: Hausfrauen-Albtraum


    tröste Dich, bei Dir kommt der Kundendienst wenigstens innerhab von ein paar Tagen....
    Meine Waschmaschine hat mal 2 Tage bevor wir in Urlaub wollten beschlossen die Tür nicht mehr entriegeln zu wollen. Ich ruf also beim Kundendienst an, da erklären die mir doch glatt, daß in zwei (!!!) Wochen mal jemand vorbeischauen könnte.
    Daß in zwei Wochen die Wäsche, die ja nass da drin eingeschlossen war., wahrscheinlichsamt Maschine total vergammelt gewesen wäre, daran haben sie nicht gedacht....


    Ich hab die Maschine dann immerwieder schleudern und abpumpen lassen, bis sie sich endlich dazu bequemt hat, den Entriegelungsschritt auch noch zu machen.
    Da hab ich mir geschworen nur noch eine Maschine mit manueller Entriegelung zu kaufen.
    Lustigerweise hat sie zumindestens im Moment nicht die Neigung sich nicht mehr zu entriegeln. Das Intermezzo ist auch schon 2 Jahre her...
    (Wahrscheinlich stelle ich nachher dann fest, daß sie gerade jetzt eben beschlossen hat heute wieder zu spinnen :lache)

  • @ Gummi: es ist auch echt nicht so doll.


    Booklooker : Glücklicherweise hat jeder sein eigenes Zimmer und sein eigenes Bett. Deshalb wäre es ja auszuhalten.


    Ich bin dieses WE erstmal zu einer Freundin geflüchtet. Ich bin so sauer. Er hatte mir ja erzählt, dass er gestern zu einem Date ist (O-Ton Ex: "muss ja nix festes werden" :bonk). Heute hab ich kurz geschrieben, dass ich eigentlich nicht vorhabe vor morgen nach Hause zu fahren, und ob er die Katze füttern kann.
    Tja - er meinte, er kommt auch erst wohl morgen (fies auch: "die Katze wird das schon überleben, wenn sie mal einen Tag nix bekommt"...na klar, haben uns darauf geeinigt, dass ich sie behalte, seitdem ist sie ihm wohl egal).
    Naja, war die Katze füttern, an dem Zustand der Wohnung sieht man, dass er seit gestern nicht zu Hause war. Er war mit der Frau gestern alleine weg. Er schläft äußerst ungern bei Freunden. Ich ahne irgendwie, dass er bei ihr zu Hause ist, oder: ich vermute es sehr stark.


    Irgendwie sollte ich, anstatt morgen auszurasten, mich wahrscheinlich selbst beglückwünschen. Jemand, der es mir überlässt, nach 4.5 Jahren Beziehung Schluss zu machen (letzten Sonntag wollte er ja noch nix überstürzen, ich hab dann gesagt, so will ich das nicht mehr), und dann 5 Tage später ein ganzes WE bei einer neuen Flamme verbringt ist es nicht wert.


    Dennoch: was bin ich wütend. Und enttäuscht. Kann das überhaupt nicht nachvollziehen. :fetch

  • Arme Cookie :-( Ich hoffe, du kannst ihn bald auf ewig aus deinem Leben schmeißen! :knuddel1 ... Ach ja: Und Männer haben komische Arten, Trennungen zu verarbeiten bzw. ich würde es sogar bescheuerte Arten nennen...


    Außerdem glaube ich persönlich, wenn man den wahren Charakter seines Partner kennen lernen will, sollte man einmal Schluss machen... was dann Gruseliges teilweise zum Vorschein kommt, will man vielleicht lieber nicht wieder in seine Wohnung lassen. (Und nein, das hab ich noch nie in die Realität umgesetzt ;-) Aber dran glauben tu ich trotzdem... )


    Wenn ich lese, was manche Männer abziehen, dann bekomm ich den Drang, meine Beziehung zu beenden, frei nach dem Motto "Bevor er mir sowas antut, renn ich lieber weg."

  • Zitat

    Original von JASS



    Wenn ich lese, was manche Männer abziehen, dann bekomm ich den Drang, meine Beziehung zu beenden, frei nach dem Motto "Bevor er mir sowas antut, renn ich lieber weg."


    Frauen sind übrigens nicht einen Deut besser...... :wave
    Auch viele dieser Trümmerlotten zeigen erst bei einer Trennung ihr wahres Gesicht. :-)

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Zitat

    Original von Voltaire


    Frauen sind übrigens nicht einen Deut besser...... :wave
    Auch viele dieser Trümmerlotten zeigen erst bei einer Trennung ihr wahres Gesicht. :-)


    Hab auch nie was anderes behauptet, meine Aussage darüber (wahres Gesicht bei Trennung), bezog sich auf beide Geschlechter. :-)


    Aber auf das, was Männer tun, reagier ich natürlich mehr, da ich nun mal keine Partnerin habe. :grin

  • Zitat

    Original von Glass



    Trümmerlotten? :gruebel


    Plural von "Trümmerlotte". :-)

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.