Ich bin genervt, weil ...

  • ... der hier rumliegende Schnee echt stört. Es ist spiegelglatt auf der Treppe vor der Tür und überall. Der Parkplatz ist nicht geräumt, dann schleudert man immer vom Parkplatz runter und kann dann auch nur langsam durch die Stadt tuckern. So komm ich nicht weiter im Leben!

  • Cookiemonster : Ohje, das ist echt keine angenehme Situation. :knuddel1


    Ich bin genervt, weil mein Studiausweis weder im Kino, noch bei dem Busunternehmen noch in der Kneipe zu finden war. Jetzt werd ich wohl nächste Woche einen neuen beantragen (was bei uns auch nicht ganz günstig ist) und bis dahin ganz normal den Bus zahlen müssen. Naja, was solls :rolleyes

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Gummibärchen
    Ich bin genervt, weil mein Studiausweis weder im Kino, noch bei dem Busunternehmen noch in der Kneipe zu finden war. Jetzt werd ich wohl nächste Woche einen neuen beantragen (was bei uns auch nicht ganz günstig ist) und bis dahin ganz normal den Bus zahlen müssen. Naja, was solls :rolleyes


    ich trau mich wetten, dass der alte wiederauftaucht, sobald du den neuen hast (das ist wie Murphys Gesetz)


    Edit hat meinen Kommentar in den richtigen Fred verschoben :bonk

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Suzann ()

  • ... mir meine Oma jedes Mal die Ohren voll jammert, wenn ich anrufe!
    Meine Eltern sind nun seit ca. 17 Jahren geschieden und das darf ich mir jedes Mal anhören, wenn wir telefonieren :rolleyes
    Vielleicht soll sie sich mal überlegen, warum ich so selten anrufe.
    Ich kann nämlich an beiden Händen abzählen, wie oft sie uns in den letzten 15 Jahren angerufen hat!

  • Zitat

    Original von Suzann


    ich trau mich wetten, dass der alte wiederauftaucht, sobald du den neuen hast (das ist wie Murphys Gesetz)


    Edit hat meinen Kommentar in den richtigen Fred verschoben :bonk


    Ja, das kann gut sein :lache

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Seestern
    Cookie,


    klingt nach einer richtig besch....... Situation :knuddel1
    Ich habe auch mal noch ein paar Wochen mit jemandem zusammengewohnt, nachdem wir uns getrennt hatten und das war nicht besonders schön. Einfach kein sauberer Schnitt und wir haben uns beide gequält.
    Hoffe, für Dich ergibt sich bald eine Möglichkeit auf eigene vier Wände.


    Ging mir auch schon so. Ich hab dann ganz oft bei einer Freundin geschlafen. War zwar auch nicht das Wahre, aber besser als mit dem Ex zusammen zu wohnen und das Bett zu teilen :-(
    Denn ich trenne mich ungern von meinem eigenen Bett und er wollte nicht auf der Couch schlafen.... :fetch


    Ich bin übrigens genervt, weil ich ne superstressige Arbeitswoche hinter mir habe und wir jetzt noch Besuch kriegen. Ich habe fette Kopfschmerzen und möchte nur noch schlafen.....

  • Zitat

    Original von Gummibärchen
    Cookiemonster : Ohje, das ist echt keine angenehme Situation. :knuddel1


    Ich bin genervt, weil mein Studiausweis weder im Kino, noch bei dem Busunternehmen noch in der Kneipe zu finden war. Jetzt werd ich wohl nächste Woche einen neuen beantragen (was bei uns auch nicht ganz günstig ist) und bis dahin ganz normal den Bus zahlen müssen. Naja, was solls :rolleyes


    Bekommst du keinen neuen für das Sommersemester? Ist ja auch nicht mehr lange hin...
    :gruebel


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • bleeding : Erstens bekommen wir die Dinge nie neu, sondern müssen uns nur das Gültigkeitsdatum an so nem Automaten ändern lassen. Somit hab ich seit Anfang meiner Trier-Zeit den gleichen Ausweis (gehabt...). Und außerdem werd ich mich eh nicht mehr für das Sommersemester rückmelden, da ich ja fertig bin.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • ...von meinem Schwiegervater. Das kleine Kind ruft ihn ganz stolz an, um von ihrem guten Zeugnis zu berichten. Hinterher kam sie total irritiert zu mir:
    Du, der Opa wollte mir Geld geben, dabei brauch ich doch gar kein Geld. Und jetzt soll ich mir ausdenken, was ich haben will, damit er mir ein Päckchen schicken kann??


    Wieso kann der olle Materialist nicht einfach sagen: toll, ich bin stolz auf dich?

    Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

  • Ich kenn genug Familien, da hieße es im umgekehrten Falle: Toll, von dem Lob kann ich mir auch nix kaufen. Hätte der olle Knicker nicht mal nen Zehner für ein tolles Buch rausrücken können?


    Wie mans macht, kann es verkehrt sein. ;-)

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Mein Kind ist da sicherlich unnormal, unmaterialistisch bis zum Dorthinaus (ich hab doch alles, was ich brauch), dafür aber für Lob sehr empfänglich ist. Da das immerhin sein eigenes Enkelkind ist, hätte er, wenn er mal zuhören würde, das ja in den letzten sieben Jahren mitkriegen können.
    Aber ich fürchte, wie schon bei der Großen (die damals auch schon sehr irritiert war), wird hier demnächst ein Gameboy (aber die heißen ja heutzutage anders) anlanden, in rosa natürlich, obwohl Kaya rosa hasst :-(


    Aber wahrscheinlich bin ich einfach genervt, weil er es nicht schafft, sich ernsthaft auf seine Enkelkinder einzulassen, sondern immer gleich meint, das Portemonnaie schwingen zu müssen, und alle sind glücklich...

    Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

  • Zitat

    Original von Gummibärchen
    bleeding : Erstens bekommen wir die Dinge nie neu, sondern müssen uns nur das Gültigkeitsdatum an so nem Automaten ändern lassen. Somit hab ich seit Anfang meiner Trier-Zeit den gleichen Ausweis (gehabt...). Und außerdem werd ich mich eh nicht mehr für das Sommersemester rückmelden, da ich ja fertig bin.


    Achja, da war ja was. :grin


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Zitat

    Original von DD: Aber wahrscheinlich bin ich einfach genervt, weil er es nicht schafft, sich ernsthaft auf seine Enkelkinder einzulassen, sondern immer gleich meint, das Portemonnaie schwingen zu müssen, und alle sind glücklich...


    Der Großvater ist mit Sicherheit stolz und vor lauter Stolz weiß er nicht wohin damit. Mit ein wenig Diplomatie kann man die Moneten und den Stolz sicherlich in die richtige Richtung lenken ;-). Ob nun auf's Sparbuch, in den Einsatz von Büchern oder für die nächsten Sportklamotten oder ein Spiel...
    Den Großeltern sollte nicht jegliche Möglichkeit genommen werden, dem Nachwuchs etwas zu schenken :wave.

  • Zitat

    Original von Salonlöwin


    Der Großvater ist mit Sicherheit stolz und vor lauter Stolz weiß er nicht wohin damit. Mit ein wenig Diplomatie kann man die Moneten und den Stolz sicherlich in die richtige Richtung lenken ;-). Ob nun auf's Sparbuch, in den Einsatz von Büchern oder für die nächsten Sportklamotten oder ein Spiel...
    Den Großeltern sollte nicht jegliche Möglichkeit genommen werden, dem Nachwuchs etwas zu schenken :wave.


    Wahrscheinlich hast du recht, nur blöderweise fordere ich die Diplomatie von meinem Mann ein, schließlich sind es seine Eltern, und der hat gerade keinerlei Nerv für solche Spielchen. Aber wir haben uns jetzt geeingit, dass sie einen Büchergutschein kriegen soll. Das ist keine bildungsbürgerlich Maßnahme, Kaya beschwert sich gerne, dass ich ständig Bücher kaufe, sie aber nicht. So,wenn Schwiegereltern einverstanden sind, darf sie sich bei Hugendubel austoben, und wenn "Conny raucht ihren ersten Joint" bei rauskommt, soll's mir auch recht sein.

    Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

  • Ich glaub, die Conny-Reihe ist nun wirklich unbedenklich ;-)


    Ich hab mein Zeugnis nie gern gezeigt, weil ich immer Angst hatte, alle denken, ich mach es nur, um Geld zu bekommen. -Das gabs nur auf Nachfrage zu sehen.


    Kann es das Lob zu dem Geld denn nicht dazugeben? :gruebel