Ich bin genervt, weil ...

  • Zitat

    Original von Insomnia


    Verstehe...soviel also zu Kommunikation und Rhetorik :P


    *suchtsichschonmaleinsicheresversteck*



    :hau


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Zitat

    Original von Gummibärchen


    (Ich habe mir heute gerade einen Satz aus meiner aktuellen Lektüre notiert: Warum erkannten Männer nicht, dass für Frauen - zumindest für alle Frauen, die ich kannte - Gespräche und ein, zwei geteilte geheime Wahrheiten das ultimative Aphrodiasikum sind?).


    Um das zu erkennen muss MANN Bücher lesen? Wie traurig ist das denn? :wow


    Ich will wieder nach K-Pax :lache

  • Zitat

    Original von Insomnia


    Um das zu erkennen muss MANN Bücher lesen? Wie traurig ist das denn? :wow


    Ich will wieder nach K-Pax :lache


    Ich wusste das schon, ich fand den Satz passend und irgendwie schön. Allerdings hab ich leider noch keinen passenden Mann gefunden, der das genauso sieht.


    bleeding : Schlag doch den armen Inso nicht. Wer soll sich dann um unsere PC-Probleme kümmern :chen

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

  • Zitat

    Original von Insomnia


    Ich wusste es, ihr wollt doch alle nur meinen Intellekt :fetch


    :lache


    Sei doch froh...sonst will ich immer nur den Körper, weil kein Intellekt vorhanden ist :rolleyes

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Weil du nicht zu belehren bist??



    Was ein Vergnügen diese Smileys.



    Jaha, Gewalt ist keine Lösung, aber sie hilft ungemein. :lache


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Zitat

    Original von Insomnia
    Warum gehe ich auch immer wieder davon aus, das es hier nette und sympathische Leute geben könnte?


    ;-)


    Weil es so ist ;-)


    Edit: Ich habe es gestern schon geahnt, aber heute mal bestätigt bekommen und jetzt könnte ich vor Wut wirklich kochen. Wieso erwarten Menschen, die einem immer wieder mit der Begründung "Tut mir leid, ich habe jetzt keine Zeit, ist alles so stressig, aber das nächste Mal vielleicht" immer wieder absagen, dass man ihnen hinterher läuft? Nein, tue ich nicht. Ich habe ein Handy und ein Festnetztelefon, deren Nummern sie besitzen. Sie wissen, wo ich wohne. Entweder sie melden sich oder sie haben Pech gehabt. Ich kann mich nicht um jeden kümmern und ich habe auch keine Lust, die 1000. SMS zu verschicken und meine Handyrechnung noch mehr in die Höhe zu treiben, wenn sie sich nicht selbst melden können (Ja, ich hätte vom Festnetz anrufen können, das hätte nichts extra gekostet, aber ich hab auch nicht immer Lust). :fetch :pille :rolleyes

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

  • Mein Vater nie ansTelefon geht und ich mir Sorgen machen muss, dass etwas passiert ist.Und wenn ich dann bei ihm im Wohnzimmer stehe um nach im zu schauen, bekommt man ein vorwurfsvolles "Mußt du bei dem Glatteis Auto fahren?"zu hören.Nein, dass müßte ich nicht, wenn er ans Telefon gehen würde.Ich habe ihm nun befohlen mich jeden Abend um 18.00 Uhr anzurufen, damit ich weiß dass es ihm gut geht.

  • ...die anderen aus meiner Klasse hinter meinem Rücken über mich lästern. Aber langsam ist mir das egal. Dann bin ich eben eine Musterschülerin und Streberin. Schließlich will ich einen super Abschluss hinlegen und nur dafür gehe ich zur Schule. Aber leider werde ich es schwer haben, einen Job zu bekommen.

  • Zitat

    Original von Melanie90
    ...die anderen aus meiner Klasse hinter meinem Rücken über mich lästern. Aber langsam ist mir das egal. Dann bin ich eben eine Musterschülerin und Streberin. Schließlich will ich einen super Abschluss hinlegen und nur dafür gehe ich zur Schule. Aber leider werde ich es schwer haben, einen Job zu bekommen.


    Nicht ganz so dein Ernst, oder? :gruebel Ich bin eher wegen den Leuten hingegangen :lache

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Melanie90
    ...die anderen aus meiner Klasse hinter meinem Rücken über mich lästern. Aber langsam ist mir das egal. Dann bin ich eben eine Musterschülerin und Streberin. Schließlich will ich einen super Abschluss hinlegen und nur dafür gehe ich zur Schule. Aber leider werde ich es schwer haben, einen Job zu bekommen.


    Warum?

  • Zitat

    Original von Melanie90
    Gummibärchen : Doch es ist mein Ernst. Schließlich entscheidet der Abschluss ziemlich viel.


    Das bestreite ich nicht (wobei auch ein guter Abschluss nicht gleich alle Türen öffnet, das braucht es schon mehr). Aber bei dir klang der Satz so, als würdest du nur in die Schule gehen, damit du einen guten Abschluss bekommst und alles andere an der Schule wäre schlecht, unwichtig, uninteressant oder was auch immer. Ich ging ja auch gern hin, weil meine Freunde da waren. Nicht nur wegen des Abschlusses, das meinte ich.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Melanie90
    Ich bin dick und deswegen habe ich es sehr schwer, etwas zu finden.


    Stell dich nicht selbst in eine Ecke, wo du nicht hin gehörst. :knuddel1
    Dick sein ist kein Ausscheidungskriterium.


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul