Ich bin genervt, weil ...

  • Zitat

    Original von Prombär


    Ich geb das auch nicht an, aber ich fühl mich nur von ihr veräppelt, weil sie es mich über Facebook erfahren lässt, als dass sie es mir selbst erzählt :rolleyes


    Weiß auch nicht, manche Leute haben sich komisch mit sowas. nach dem Motto "du hast ja nicht gefragt". ?(

  • Ja genau, weil ich aus heiterem Himmel fragen werde, ob sie mit ihrem Freund (nach außen war es bis dahin die perfekte Beziehung) Schluss gemacht hat :rolleyes


    und da sie mir beteuert hat, dass sie ihn noch immer liebt, aber es einfach nicht mehr sein soll, frage ich aus gleichem heiterem Himmel, ob sie wieder einen neuen Freund hat :rolleyes


    Also die :rolleyes beziehen sich auf meine Freundin, wenn sie wirklich dieser Ansicht war!

  • ... ich jetzt schon keine Lust auf Arbeit morgen habe, weil ich mir relativ sicher bin, dass mein Kollege am Freitag (war ich krank) nix gemacht hat und ich das alles morgen machen muss.
    Und am Dienstag (hab ich frei) wird er es wahrscheinlich wieder ganz genau so machen. :bonk
    Wenn ich ihm das sage, meint er immer nur, ich soll nicht so stressen, wir hätten ja genug Zeit. Stimmt zwar irgendwie, aber eine Aufgabe ewig rausziehen ist auch nicht gerade sinnvoll. :rolleyes

  • Zitat

    Original von Prombär
    Ja genau, weil ich aus heiterem Himmel fragen werde, ob sie mit ihrem Freund (nach außen war es bis dahin die perfekte Beziehung) Schluss gemacht hat :rolleyes


    und da sie mir beteuert hat, dass sie ihn noch immer liebt, aber es einfach nicht mehr sein soll, frage ich aus gleichem heiterem Himmel, ob sie wieder einen neuen Freund hat :rolleyes


    Also die :rolleyes beziehen sich auf meine Freundin, wenn sie wirklich dieser Ansicht war!


    Ich hab nicht behauptet, dass es sinnvoll ist, nur, dass es solche Menschen gibt :grin

  • Sie meinte ja, sie hätte nie die Gelegenheit dazu gefunden es mir zu sagen (also dass sie Schluss gemacht hat), aber das stimmt nicht... ich hab unsere ganzen Chatprotokolle angeschaut und sie hätte so unglaublich viele Gelegenheit gehabt :rolleyes Und sie wollte mich nicht belasten... Mensch... eine Freundin hat mir vor einigen Jahren in regelmäßigen Abständen erzählt, dass sie sich umbringen wird... vom Belastungsgrad her bin ich also doch abgehärtet (und sie wusste das!) :rolleyes


    Ach, wer will sich aufregen :rolleyes

  • Sorry, aber sowas ist für mich keine Freundschaft. Natürlich muss man nicht alles gleich an die große Glocke hängen und manche Menschen wollen weder Mitleid noch sonst irgendwelche Sprüche, aber wenn ich mit jemanden gut befreundet bin und nach Monaten über Facebook erfahre, dass diese Person sich von ihrem Partner getrennt hat und einen neuen hat, dann sind wir wohl nicht so gut befreundet, wie ich dachte.


    Ich muss meine Freunde nicht über jeden Pipifax meines Lebens auf dem Laufenden halten (doch, ich muss es :lache), aber das ist doch nun mal nichts, was man einfach mal "vergisst" oder für unwichtig erachtet. Und "ich wollte dich nicht belasten" ist ein Scheißargument (*sorry*), denn spätestens, wenn sie einen neuen Freund hat, ist sie wohl wieder glücklich und es würde dich nicht belasten.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Sinnvoll ist es wirklich nicht :rolleyes
    Aber wir haben die letzten paar Monate eh nur mehr sehr wenig Kontakt gehabt (wieso nur :rolleyes ) und das ging eindeutig von ihr aus... ich sehe das also als klare Ansage. Es nervt mich bloß :rolleyes


    Und es nervt mich (aber vielleicht spricht da die pure Eifersucht raus), dass sie jetzt mit meiner ehemaligen besten Freundin (ist schon lange her) so gut befreundet ist, wie ich nie mit einer der beiden befreundet war ?(
    Aber egal... ich wollte mit ihr am WE zu einer Freundin fahren Babyschauen, aber da kann sie wohl alleine hin fahren, weil was soll ich mit ihr die ganze Fahrt über reden, wenn sie mir nichts erzählt?! :rolleyes


    Sorry fürs Jammern, war nicht meine Absicht (naja, ein bisschen vielleicht :lache )

  • Zitat

    Original von Prombär
    Sorry fürs Jammern, war nicht meine Absicht (naja, ein bisschen vielleicht :lache )


    Immer wieder gern :grin :knuddel1

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • @Beziehungsstatus


    Also den benutze ich ja gerne, auch wenn ich nicht in einer Beziehung stecke, so schreckt das die Männerwelt erst einmal ab, mich mit ihrem grenzenlosen geschleime zu nerven.


    Oh baby, du bist so geil, oh baby, oh baby. :rolleyes :lache :lache


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bleeding ()

  • Zitat

    Original von bleeding
    @Beziehungsstatus


    Also den benutze ich ja gerne, auch wenn ich nicht in einer Beziehung stecke, so schreckt das die Männerwelt erst einmal ab, mich mit ihrem grenzenlosen geschleime zu nerven.


    Ach, das klappt tatsächlich? :wow
    Dann meinen sie es auch nicht ernst -> Ab mit ihnen zum Teufel...


    Zitat


    Oh baby, du bist so geil, oh baby, oh baby. :rolleyes :lache :lache


    *hust* Wie ansprochvoll :yikes


    Edit bemerkte gerade noch, das wäre eh die falsche Zielgruppe mit derart unterirdischer Rhetorik :grin

  • JASS
    Zumindest keine "hier bin ich, wer will mich oder ich bin billig zu haben"


    :lache


    Insomnia
    Was war das denn? Männer, die es ernst meinen, ist es egal, ob ich vergeben bin oder nicht? :rofl


    SOHO, Themawechsel. Ich wollt das nur mal angemerkt haben. Beziehungsstatus verheiratet wird übrigens echt nicht abgekauft, hab ich auch schon probiert :chen


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Zitat

    Original von Insomnia
    Edit bemerkte gerade noch, das wäre eh die falsche Zielgruppe mit derart unterirdischer Rhetorik :grin


    Immerhin Rhetorik...ich muss mir ja von meiner Freundin schon anhören, dass ich überhöhte Ansprüche habe, wenn ich sage, ich möchte einen Mann, der ganze Sätze sprechen kann :rolleyes :lache

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Gummibärchen


    Immerhin Rhetorik...ich muss mir ja von meiner Freundin schon anhören, dass ich überhöhte Ansprüche habe, wenn ich sage, ich möchte einen Mann, der ganze Sätze sprechen kann :rolleyes :lache



    :rofl


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Zitat

    Original von Gummibärchen
    Immerhin Rhetorik...ich muss mir ja von meiner Freundin schon anhören, dass ich überhöhte Ansprüche habe, wenn ich sage, ich möchte einen Mann, der ganze Sätze sprechen kann :rolleyes :lache


    Wie jetzt? Du willst mit ihm kommunizieren :yikes
    Das ist in der Tat ein recht hoher Anspruch :gruebel


    :lache



    bleeding


    Jein, so ungefähr... Highlander, es kann nur einen geben :lache

  • Zitat

    Original von Insomnia


    Wie jetzt? Du willst mit ihm kommunizieren :yikes
    Das ist in der Tat ein recht hoher Anspruch :gruebel


    :lache


    Ach, weißte...."Baby, ich Hunger" oder "Schnecke, ich Bett" ist mir auf die Dauer dann doch zu eintönig :lache
    (Ich habe mir heute gerade einen Satz aus meiner aktuellen Lektüre notiert: Warum erkannten Männer nicht, dass für Frauen - zumindest für alle Frauen, die ich kannte - Gespräche und ein, zwei geteilte geheime Wahrheiten das ultimative Aphrodiasikum sind?).

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*