Arbeiten total scheiße sein kann, wenn andere bereits Feierabend haben

Ich bin genervt, weil ...
- Nikana
- Geschlossen
-
-
-
... weil ich jetzt bei dem Wetter in eine Kneipe fahre um den tollen (Achtung Ironie!) HSV spielen zu sehen. Ach der Abend hätte schön gemütlich werden können
-
Hier in der Stadt werden alle gleich :pille, nur weil es schneit!
Wobei, bis auf zwei Strecken ist der Nahverkehr zusammengebrochen.
Wie gut, dass ich heute nirgendwohin wollte oder sollte.
-
Zitat
Original von Jasmin87
Ich bin von den ganzen Schneehassern genervt!
Leute, es ist Winter, da schneits nun mal!
Und das Dümmste überhaupt ist es, sich über's Wetter aufzuregen. So sehr man auch tobt und schimpft aber das Wetter kann man nun mal nicht ändern!Sorry aber das musste mal raus.
Richtig
Booklooker : Klar gibt es Leute, die über jedes Wetter meckern, aber im Schnitt meckern mehr Leute über Winter als über Sommer. Dem Winter gegenüber find ich das total unfair
-
Zitat
Original von Gummibärchen
aber im Schnitt meckern mehr Leute über Winter als über Sommer. Dem Winter gegenüber find ich das total unfairAch, mich nervt jedes extreme Wetter.
Ich mecker auch, wenn es zu heiss ist.
-
Hallooooooooooooo... ist das jetzt der Wetter Thread?
-
Zitat
Original von buchratte
Hallooooooooooooo... ist das jetzt der Wetter Thread?Nein, aber wenn das Wetter nervt ist es ja der richtige Thread.
-
och ich finds eigentlich ganz ok...ist halt rutschig... aber besser als dreckiger Matsch... (oh man ich glaubs ja nicht ...jetzt beteilige ich mich auch noch an diesem pseudo Wetter Thread
)
-
Seit ich meine superschicken *hüstel* Schneeboots habe, regt mich das Wetter nicht mehr so auf. Vorher hatte ich ständig kalte Füße und auch bei den dollsten Stiefeln hatte ich auch irgendwann nasse Füße.
Aber meine Schneeboots, die ungefähr so schick aussehen wie Schneeschuhe :lache, halten die Füße warm UND trocken. Pfeif auf die Optik.
-
Zitat
Original von Jasmin87
Ich bin von den ganzen Schneehassern genervt!
Leute, es ist Winter, da schneits nun mal!
Und das Dümmste überhaupt ist es, sich über's Wetter aufzuregen. So sehr man auch tobt und schimpft aber das Wetter kann man nun mal nicht ändern!Ich rege mich ja aus Prinzip am liebsten über Dinge auf, die man nicht ändern kann. Und am zweitliebsten über Leute, die mir raten, mich nicht aufzuregen, weil man die Dinge eh nicht ändern kann
Manchmal gibt es einfach nix schöneres, als sich sinnlos in irgendwas reinzusteigern und genau zu wissen, dass es eigentlich absolut nichts bringt ... Reinigt irgendwie ... Ich werd das mal mit meinem Psychiater besprechenHeute bin ich nicht genervt. Außer vom Wetter. Aber das läuft bei mir ja so nebenher
-
Zitat
Original von Batcat
Seit ich meine superschicken *hüstel* Schneeboots habe, regt mich das Wetter nicht mehr so auf. Vorher hatte ich ständig kalte Füße und auch bei den dollsten Stiefeln hatte ich auch irgendwann nasse Füße.Aber meine Schneeboots, die ungefähr so schick aussehen wie Schneeschuhe :lache, halten die Füße warm UND trocken. Pfeif auf die Optik.
Zeig doch mal ein Bild Deiner Schneeboots - ist das die neue Bezeichnung für die Moonboots?
-
-
-
Dann lieber barfuß und Zehen abfrieren.
-
Zitat
Original von Seestern
Ich rege mich ja aus Prinzip am liebsten über Dinge auf, die man nicht ändern kann. Und am zweitliebsten über Leute, die mir raten, mich nicht aufzuregen, weil man die Dinge eh nicht ändern kann
Manchmal gibt es einfach nix schöneres, als sich sinnlos in irgendwas reinzusteigern und genau zu wissen, dass es eigentlich absolut nichts bringt ... Reinigt irgendwie ... Ich werd das mal mit meinem Psychiater besprechenWenn's Spaß macht...
Dann würde das doch lieber mit dem hier halten:
Der Herr gebe mir die Gelassenheit,
die Dinge zu ertragen, die ich nicht ändern kannn,
den Mut die Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit zwischen beiden zu unterscheiden.Aber es hindert dich natürlich niemand daran, dich aufzuregen
Ach ja...ich bin heute bei meinem Vodka-Kauf nach dem Ausweis gefragt worden.
-
Es ist doch normal, von Dingen genert zu sein, die einem nicht passen, GERADE WEIL man sie nicht ändern kann. Sonst würde man es einfach ändern und wär nicht mehr genervt
@topic: Ich HASSE betrunkene Männer. Wie mutig, wenn 6 Kerle mich zierliche, 1.60 große Person anpöbeln. Echt, sowas von beeindruckend, Frauen zu verängstigen. Ich wünschte, solche Personen würden weggesperrt oder Schlimmeres. (das mag schockierend klingen, aber solche Leute holen wirklich das schlechteste in mir hervor)
Kann doch nicht sein, dass man bereits um 23.00 seines Lebens auf der Straße nicht mehr sicher ist.
-
Zitat
Original von JASS
Es ist doch normal, von Dingen genert zu sein, die einem nicht passen, GERADE WEIL man sie nicht ändern kann. Sonst würde man es einfach ändern und wär nicht mehr genervtIch habe nicht gesagt, dass es nicht normal ist. Nur nützt es auf die Dauer eben nichts
(Ich sag doch auch nicht, dass ich mich entweder nicht aufrege oder gleich Dinge ändere, aber was ich schrieb, ist ja eher wie ein Gebet oder Bitte gemeint :-))
Es mag Seestern anders gehen, aber ich mag mich eigentlich nicht über Dinge aufregen, die ich eh nicht ändern kann. Und ich bin meiner Umgebung dankbar, wenn man mich darauf aufmerksam macht. Ende. -
Zitat
Original von JASS
Kann doch nicht sein, dass man bereits um 23.00 seines Lebens auf der Straße nicht mehr sicher ist.Ich fühle mich - zumindest im Winter - auch schon um 21.00 Uhr auf der Straße nicht mehr sicher.
Zugegebenermaßen ist das eher ein subjektives Angstgefühl als eine Tatsache - aber ich gehe im Finstern nur ungern z.B. von der U-Bahn nach Hause.
-
@Gummi: Ist doch in Ordnung, wenn du das so machst.