ZitatOriginal von oemchenli
Genau....
Und sein In den Schnee pinkel- Bilder fehlen auch noch....
Das seh ich ja jetzt erst
Ihr seid ja bekloppt, 20 Grad minus bei uns gewesen...das friert ja bevors den Schnee trifft
ZitatOriginal von oemchenli
Genau....
Und sein In den Schnee pinkel- Bilder fehlen auch noch....
Das seh ich ja jetzt erst
Ihr seid ja bekloppt, 20 Grad minus bei uns gewesen...das friert ja bevors den Schnee trifft
Ich warte auf nen Anruf damit ich nach Hause kann
@Imsomnia... dein Telefon klingelt...
ZitatOriginal von buchratte
@Imsomnia... dein Telefon klingelt...
eigentlich fing der Tag ganz gut an: als ich in die Werkstatt kam, stand doch tatsächlich ein Kohlenlaster vor der Tür, da hab ich mir doch gleich die Männer mit dem Koks gekrallt und mir ein Paar Zentner Bricketts in die Bude schleppen lassen.
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben, als ich loslegen wollte, musste ich feststellen, dass meine Wasserleitung eingefroren ist Schlauerweise wollte ich dann, um Überschwemmungen zu vermeiden, den Absperrhahn zudrehen. Der war aber offensichtlich auch eingefroren, ein Versuch, und ich hatte das Scheißding in der Hand. Prima, dann dreh ich halt im Keller zu, aber das wäre ja zu einfach gewesen: Kellerlicht kaputt, Plan B, Taschenlampe, auch kaputt, also bin ich mit einem Teelicht in das finstre Loch hinabgestiegen, um mich gleich mal lang zu machen: der Kellerfußboden war die reinste Eisschnelllaufbahn
Und jetzt ist nicht mal jemand zuhause, den ich zunölen könnte. Mich nervt dieser Winter.
Sag mal, hast du einen Untermieter, der Murphy heißt?
ZitatOriginal von Iszlá
Tja, wenn ich das wüsste ... Ist einfach so. Vielleicht die Arbeit, sehr vielleicht kleine, doofe Schwestern ... Vielleicht brauche ich ab und zu meine schlechte Laune, weil ich nicht länder als zwei Tage am Stück gut gelaunt sein kann ... Frag mich nicht. Aber danke für den Keks.
Oh, das kenn ich. Ich glaube, ich war schon seit Monaten (Jahren?) nicht mehr länger als zwei Tage richtig gut drauf.
Bei mir kann das innerhalb von Sekunden umschlagen...
Immer wieder gut zu wissen, dass ich nicht die Einzige bin ...
Momentan fühle ich mich etwas gestresst. Alle wollen etwas, meine Freundin will mich Samstag treffen und akzeptiert es nicht, wenn ich sage, ich KANN nicht, meine Mutter will, dass ich ausführlich mit meiner Freundin spreche (Erstens geht sie das gar nichts an, zweitens schafft meine Freundin es immer wieder, Mitleid zu erwecken ... Sie hat ja niemanden außer uns ... Hat sie wohl, verdammt.).
Und ich bin genervt, WEIL mich das nervt.
Und weil es in diesem verdammten Haus immer noch nach Hähnchen stinkt.
So, jetzt habe ich mich ausgekotzt und werde gleich ins Bett steigen, die Töne am Telefon ausschalten und lesen. Jawoll.
ZitatOriginal von DraperDoyle
eigentlich fing der Tag ganz gut an: als ich in die Werkstatt kam, stand doch tatsächlich ein Kohlenlaster vor der Tür, da hab ich mir doch gleich die Männer mit dem Koks gekrallt und mir ein Paar Zentner Bricketts in die Bude schleppen lassen.
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben, als ich loslegen wollte, musste ich feststellen, dass meine Wasserleitung eingefroren ist Schlauerweise wollte ich dann, um Überschwemmungen zu vermeiden, den Absperrhahn zudrehen. Der war aber offensichtlich auch eingefroren, ein Versuch, und ich hatte das Scheißding in der Hand. Prima, dann dreh ich halt im Keller zu, aber das wäre ja zu einfach gewesen: Kellerlicht kaputt, Plan B, Taschenlampe, auch kaputt, also bin ich mit einem Teelicht in das finstre Loch hinabgestiegen, um mich gleich mal lang zu machen: der Kellerfußboden war die reinste Eisschnelllaufbahn
Und jetzt ist nicht mal jemand zuhause, den ich zunölen könnte. Mich nervt dieser Winter.
Entschuldige Draper aber über deinen Bericht mußt ich echt lachen :lache. Du Ärmste, wie gehts dier jetzt?
...wir im Mai ein Lager von einem Supermarkt besuchen werden. Ich finde das total dumm. Was bringt uns das? Und eine Woche darauf, haben wir schon die erste Prüfung. Und das Lager ist ca. 60-70 km von hier weg. Wie soll ich denn da hinkommen? Bus und Bahn geht nicht. Und meine Mutter fährt mich da nie hin. Vielleicht kann ich ja bei einem Lehrer mitfahren.
Melanie,
wird der Transfer nicht organisiert? Oder gibt es schon Schüler mit Führerschein?
Draper,
Dein Bericht macht mich gerade sehr, sehr nervös. Ich glaube, ich muss mal mit meinen Eltern telefonieren, was ihr Garten macht. Wir hatten da schon mal eine riesiges Problem bei Frost. Ich hoffe, Du hast wenigstens jetzt jemanden zum zunölen.
@ topic
Ich bin gerade ein klitzeklein wenig von Mr. Vulkan genervt, der offenbar das SMS-Schreiben für sich entdeckt hat. Jeder, der mich kennt, weiß, das ich SMS HASSE!
Vulkan : Es treffen sich dort alle. Aus meinem Ort kommen nur drei Leute. Zwei Jungs bei denen ich nie mitfahren würde. Und ein Mädchen. Sie hat den Führerschein schon zwei Jahre, aber ihr Freund wohnt dort und dann fährt die bestimmt einen Tag früher zu ihm. Ich weiß noch nicht, wie die anderen hinkommen. Es dauert ja noch ein bisschen. Und meine Mutter gibt mir nicht ihr Auto, damit ich hinfahren kann. Die muss auch zur Arbeit.
Und die anderen Klassenkameraden wohnen alle weiter weg. Für die sind es dann vielleicht nur noch ca. 20 km zu dem Lager.
Idgie, ein Zweitname ist Murphy
Die Leitungen scheinen wieder frei zu sein, die Wasserhähne, also die, die ich nicht abgerissen habe, lassen sich wieder bewegen. Allerdings werde ich definitiv nicht mit meinem Teelicht in den Keller tapern, um das Wasser wieder anzustellen. Da hol ich lieber Wasser aufm Klo und warte, bis jemand kommt, den ich in den Keller schicken kann....
ich jetzt noch ein neues Fach bekomme. Ich habe vor den Pfingstferien meine erste Prüfung und da bringt es mir nichts, wenn die uns noch ein Fach reindrücken. Ich muss zwar keine schriftliche Prüfung ablegen, aber es bringt trotzdem nichts. Ich bin nicht mehr lange an der Schule. Die Stunde habe ich nur einmal pro Woche und sie ist im PC-Raum. Wir sind dreißig Schüler und nur die Hälfte passt in einen PC-Raum. Also hätte ich noch viel weniger Stunden, wenn er alle zwei Wochen stattfindet. Aber das schlimmste finde ich, dass der Unterricht mittags ist. An dem Tag habe ich schon Mittagsschule und das wurde jetzt noch um eine Stunde verlängert (9 Stunden PC an einem Tag). Die hätten das Fach doch auch donnerstags machen können, da habe ich nämlich nach der 4. Stunde aus. Alle anderen denken, dass ich mich über das neue Fach freue, weil ich dann noch mehr lernen kann, aber das stimmt nicht.
Ich bin von den ganzen Schneehassern genervt!
Leute, es ist Winter, da schneits nun mal!
Und das Dümmste überhaupt ist es, sich über's Wetter aufzuregen. So sehr man auch tobt und schimpft aber das Wetter kann man nun mal nicht ändern!
Sorry aber das musste mal raus.
ZitatOriginal von buchratte
@bastetchen...warst du schon beim Arzt? Ich hab das mal 2 Wochen lang gehabt... es war unerträglich. Dann war ich beim Doc und er sagte ein Nerv sei eingeklemmt... in ca. 20 Min... hat er alles wegmassiert.. danach hab ich mich wie neu geboren gefühlt...
danke für deinen Rat buchratte
war am Dienstagabend noch beim Hausarzt, der hat mir 4 Spritzen in den Nacken und die Schulterpartie gejagt, Mittwoch Früh und gestern früh wieder, mein Kirschkernkissen war mein bester Freund habe jetzt nur noch leichte Kopfschmerzen und bin heute auch wieder den ersten Tag online, das will bei mir schon was heißen
...weil es den 5. Band von lemony snicket nicht mehr gibt. Und ich will keine 16 euro gebraucht dafür zahlen, wenn das nichtmal soviel wert ist.
ZitatOriginal von Jasmin87
Ich bin von den ganzen Schneehassern genervt!
Leute, es ist Winter, da schneits nun mal!
Und das Dümmste überhaupt ist es, sich über's Wetter aufzuregen. So sehr man auch tobt und schimpft aber das Wetter kann man nun mal nicht ändern!
Sorry aber das musste mal raus.
Nicht nur Schneehasser, sondern auch Sonnenhasser, Wärmehasser, Kältehasser, Regenhasser, Nebelhasser etc.
Ich hab ne Kollegin, die hat bei JEDEM Wetter was zu moppern. Das ist total schlimm. Mittlerweile kann ich es aber ignorieren...
ZitatOriginal von Booklooker
Nicht nur Schneehasser, sondern auch Sonnenhasser, Wärmehasser, Kältehasser, Regenhasser, Nebelhasser etc.
Ich hab ne Kollegin, die hat bei JEDEM Wetter was zu moppern. Das ist total schlimm. Mittlerweile kann ich es aber ignorieren...
Das ist genauso schlimm, klar! Meine Schwiegermutter ist auch so eine Alles-Hasserin.
Wenns schneit ist es doof (Glättegefahr), wenns regnet ist es doof (Schmuddelwetter), wenn die Sonne scheint ist es doof (zu heiß), Nebel ist sowieso doof, bei ihr ist einfach alles doof.
Die motzt eigentlich über alles und jeden
Schnee ist doch etwas Schönes!
Ich hoffe, dass am Wochenende mal die Sonne scheint, dann gibt es einen ausgedehnten Schneespaziergang ...
Aber die Kollegen und Bekannten, Freunde etc. kenne ich auch ... Ich meine, ich meckere auch gerne mal :grin, aber wie ihr schon sagtet: Man kann es nicht ändern, egal, wie sehr man schimpft.