Ich bin genervt, weil ...

• Zitat

Original von Vulkan
    .....

Hast Du Vorstellungen, was auch den schönen großen Schneeflocken und dem schönen glänzend weißen Schnee hier in 2 Stunden geworden ist? Auf dem Hof ist es ok, da habe ich kein Problem mit dem Schnee. Auch nicht auf meinen Joggingwegen. Aber leider schneit es auch da, wo Straßen, Kreuzungen und Bürgersteige sind. :fetch Blöder Schnee. Blöde Räumfahrzeuge. Blöder Matsch. Blödes Eis. (Ich laufe seit WOCHEN auf ungeräumten Nebenstraßen und purem Eis.) :-(

Das gehört auch zum Winter.:zwinker

Bei uns sind einige Wege und Straßen auch nicht geräumt.

So ist das Leben. :grin

• Zitat

Original von Gummibärchen
    Schnee ist das Schönste am richtigen Winter. Ich kann es nicht verstehen, dass man keinen Schnee mag. Sogar Schnee schippen find ich toll. Richtig fette Schneeflocken, darin kann man so richtig tanzen. Schneemann-Bauen, Schneeballschlacht, sich in den Schnee fallen lassen und Engel hinterlassen, im Schnee laufen, der so schön knirscht, glänzender schöner weißer Schnee...es gibt kaum etwas Schöneres, selbst in dem warmen Sommer nicht :-)

Namen und Bilder n den Schnee pinkeln... :lache

Sorry, fehlte bei deiner Aufzählung noch :schnellweg

• Zitat

Original von Insomnia

Namen und Bilder n den Schnee pinkeln... :lache

Sorry, fehlte bei deiner Aufzählung noch :schnellweg

Das geht bei einer Frau nicht so gut :lache (*grün vor Neid werd*)

Vulkan : Da schließ ich mich oemchenli an - auch das gehört dazu. Glaubst du, hier bleibt alles schön weiß liegen? Hier wirds nach ner Zeit (recht schnell, wenn überhaupt was da liegt) auch zum grauen Matsch. Zum Glück weiß ich, wo ich hier hingehen muss, damit ich bisschen mehr als nur Matsch sehe. Und wenn ich groß bin, zieh ich eh wieder nach Bayern. Ich weiß noch, wie ich eines Tages vor den Weihnachtsfeiertagen zu meinen Eltern kam. Aus Matsch-Schnee-Trier direkt in ein Kaff im Oberpfälzer Wald und ich sollte gleich mit dem Hund spazieren gehen. Hach, es hat so schön geknirscht unter meinen Füßen.
    Als Kind hab ich Schnee sogar gegessen, wenn meine Mama nicht hingeguckt hat :rofl

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Insomnia

Stimmt, aber alleine die Vorstellung reißt mich jedes mal aufs Neue aus jeder sich ankündigenden Winterdepression!

:lache

Was für Bilder kreierst du dann so? :gruebel :rofl

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Glass
    Auf die Gefahr hin, dass ihr das schon kennt: Urinella schafft Abhilfe!

:rofl
    Ob man damit auch so gut zielen kann? Ich weiß ja nicht :lache

• Zitat

Original von Michi M.
    :roflIhr seid heute irgendwie geckig, oder?

Inso hat angefangen :schnellweg

• ...weil ich blöde Kuh mir vorhin den Haxen ( natürlich genau den Fussrücken und das Sprunggelenk ) angehauen und verdreht hab und fast nicht mehr auftreten kann. Ganz toll, macht sich gut Morgen auf der Arbeit. Da muss ich ja zum Glück nur rumlatschen und rumstehen :rolleyes Und als vorbildliche Krankenschwester hab ich natürlich werde Voltarengel noch ne Bandage im Haus :bonk Naja, nun kühl ich mal weiter und hoffe das der Haxen nicht weiter anschwillt oder der Fuss abfriert :fetch

Sorry, musste raus..

• Zitat

Original von nofret78
    ...weil ich blöde Kuh mir vorhin den Haxen ( natürlich genau den Fussrücken und das Sprunggelenk ) angehauen und verdreht hab und fast nicht mehr auftreten kann. Ganz toll, macht sich gut Morgen auf der Arbeit. Da muss ich ja zum Glück nur rumlatschen und rumstehen :rolleyes Und als vorbildliche Krankenschwester hab ich natürlich werde Voltarengel noch ne Bandage im Haus :bonk Naja, nun kühl ich mal weiter und hoffe das der Haxen nicht weiter anschwillt oder der Fuss abfriert :fetch

Sorry, musste raus..

Oh oh, genau das gleiche wie bei mir vor zwei Wochen. Und nun hab ich schon seit zwei Wochen eine Schiene dran und bin noch eine Woche krank geschrieben. Der Doc meinte, zwei Bänder sind wohl gerissen, aber von der Krankenkasse bekam ich diese Woche Post, weil ich ihnen schreiben sollte, wie das passiert ist. Darauf stand "Luxation und Verstauchung/Zerrung der Bänder am Sprunggelenk". Mir wäre mein Fuß übrigens auch fast abgefroren. Ich war bei meinen Eltern und mein Vater meinte, kühlen wäre das Wichtigste und hat mir kalte Umschläge gemacht. Ich hab den ganzen restlichen Tag meinen Fuß nicht mehr gespürt und mich hat den ganzen Abend gefroren.

Wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung :wave

Liebe Grüße
    Sabine

Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

SuB: 163

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gwendy ()

• Zitat

Original von Iszlá
    So viel zum Thema "gut gelaunt" ... Manchmal gehe ich mir selbst so sehr auf die Nerven! :bonk Verdammt, wie ich das hasse.

Was ist denn los, Iszlá? :keks

• Zitat

Original von Gummibärchen

Was ist denn los, Iszlá? :keks

Tja, wenn ich das wüsste ... Ist einfach so. :rolleyes Vielleicht die Arbeit, sehr vielleicht kleine, doofe Schwestern ... Vielleicht brauche ich ab und zu meine schlechte Laune, weil ich nicht länder als zwei Tage am Stück gut gelaunt sein kann ... Frag mich nicht. Aber danke für den Keks. :grin

• ...ich so verflucht unorganisiert und vergesslich bin :rolleyes Ich wurde von einer Freundin angerufen, ob ich mit ihr schnell vor ihrer nächsten Veranstaltung beim Chinesen am Bahnhof essen gehe. Wollte nichts essen, aber ich dachte, ich leiste ihr Gesellschaft, zumal ich eh zur Post und zu meinem Bäcker wollte, die beiden in der Bahnhofsnähe sind. Also hab ich das Zeug gepackt, was ich für die Post noch fertig machen wollte - Briefe und Büchersendungen und bin los. Ich habe mir alles für die Büchersendungen mitgenommen - Bücher, Tesa, Lupos, Klammern, Schere, Post-Its...alles! Was hab ich vergessen? Den Zettel, auf die ich mir die Adressen der Empfänger kurz vorher notiert hatte :bonk
    Kann ich heute nochmal hin, weil ich morgen keine Lust mehr habe und ich es außerdem heute regeln wollte.

Außerdem bin ich genervt, weil ein Freund von mir unserer gemeinsamen Freundin etwas erzählt hat, was ich gern für mich behalten hätte. :rolleyes