Ich bin genervt, weil ...

• Zitat

Original von Glass
    Naja, manchmal ist ein gutes, altes Telefon die bessere Lösung ;)

Gmx geht jetzt wieder.

Mama wohnt im Ausland, hat kein Festnetz, kaum Guthaben auf dem Handy und so blieb nur Skype :rolleyes Ging aber irgendwann auch.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von buchratte
    @Gummi ...wie kein Festnetz?.... Ich weiß nur von meiner verstorbenen Oma, dass sie kein Festnetz hatte..aber da wo sie gewohnt hat... das war ein kleines Kaff in Russland...

Es ginge schon, aber sie meinte, das lohnt sich für sie (und meinen Stiefvater) halt nicht. Internet allein war wohl günstiger. Keine Ahnung. Ich bin da nicht so überzeugt davon, aber ist ja nicht meine Baustelle.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von buchratte
    @Gummi ...wie kein Festnetz?.... Ich weiß nur von meiner verstorbenen Oma, dass sie kein Festnetz hatte..aber da wo sie gewohnt hat... das war ein kleines Kaff in Russland...

Meine Omi hatte sowas auch nicht, gut war zu DDR- Zeiten, aber zu Westzeiten wollte sie auch keins. Meine Omi konnte schlicht und ergreifend nicht telefonieren. :grin Und das mitten in Deutschland.

• Wir haben auch kein Festnetz mehr. Braucht ja keiner, hat eh jeder Handy :wave
    (aber es ginge, wenn wir wollten)

Ich bin nicht genervt, nur leicht angepisst, weil mein Internet immer noch nicht geht, obwohl ich gestern eine Systemwiederherstellung gemacht habe, worauf sich mein PC doch glatt aufgehängt hat :rolleyes aber ich hab mir für heute Abend schon Hilfe organisiert, sofern der nette Herr beschließt, wirklich zu kommen, weil auf meinen Anruf gestern hat er sehr unwirsch reagiert...

Richtig genervt bin ich aber, weil das Internet in der Uni heute auch so unglaublich schlecht geht :rolleyes

Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

(Coco Chanel)

#proannika

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()

• Zitat

Original von Jasmin87
    ... ich seit gestern so seltsame Bauchschmerzen habe und ich mich die halbe Nacht übergeben habe.

Gute Besserung!
    Und wenn es nicht besser wird, lass es bitte abklären vom Doc!

• ...wir einen "neuen" Kollegen haben (seit 4 Monaten) und der gute Mann es einfach nicht auf die Reihe bekommt seine Arbeit zu machen.
    Er kann es einfach nicht. Keine Ahnung ob der nicht will, oder zu dumm ist oder sich nicht konzentriert. Jedenfalls schickt der Sachen raus, die von vorne bis hinten flasch sind und überall steht mein Name drauf. Sehr schön.
    Und richtig zur Sau machen kann ich ihn auch nicht, weil dermal gut 30 Jahre älter ist als ich und zudem auch noch eigentlich ganz nett.

Aber nach 4 Monaten sollte man diese wirklich nicht schwere Arbeit wirklich so langsam mal draufhaben...oder zumindest mal fragen, bevor man einfach irgendwas macht.

hier mal ein Besipiel:
    Ich: "Herr X, dieser Vorgang ist komplett falsch!"
    Er: "Ja, das hab ich mir gedacht, ich wusste auch nicht was ich da machen sollt!" (Hat er schon mehrfach gemacht, aber egal)
    Ich:" Warum fragen Sie denn dann nicht, sondern machen einfach irgendwas?"
    Er:"Ja...hmmm....weiß nicht!"

Da soll man nicht wahnsinnig werden.

• Zitat

Original von Jasmin87
    Gehört halt zum Winter dazu ;-)

Nee, hier gehört Schnee ganz sicher nicht zum Winter dazu. Und wenn schon Winter, dann will ich wieder meine -15°C und Sonnenschein!!!! Wir haben jetzt seit vor Silvester ununterbrochen eine geschlossene Schneedecke auf Freiflächen, die immer nur antaut, um noch ein wenig mehr zu Eis zu frieren. Bäh... Und die Räumtechniken in dieser Stadt lassen massiv zu wünschen übrig, was ich nicht mal übelnehme, weil diese Schneemassen einfach nicht üblich sind. :schlaeger

• Zitat

Original von Vulkan
    ... es erstens nicht so warm geworden ist wie angekündigt und ich deswegen nicht joggen gegangen bin und zweitens es jetzt schneit. :fetch Ich hasse Schnee!

:schlaeger :schlaeger :schlaeger

Schnee ist das Schönste am richtigen Winter. Ich kann es nicht verstehen, dass man keinen Schnee mag. Sogar Schnee schippen find ich toll. Richtig fette Schneeflocken, darin kann man so richtig tanzen. Schneemann-Bauen, Schneeballschlacht, sich in den Schnee fallen lassen und Engel hinterlassen, im Schnee laufen, der so schön knirscht, glänzender schöner weißer Schnee...es gibt kaum etwas Schöneres, selbst in dem warmen Sommer nicht :-)

Außerdem find ich, dass sowohl Schnee als auch bisschen Kälte zum richtigen Winter gehören. Alles andere ist kein richtiger Winter. Hier ist es heute auch saukalt, aber ich mag es. Sonne scheint, das passt. Bisschen mehr Schnee wäre mir lieber, aber solange es trocken ist, warum nicht.

• Ganz meiner Meinung, Gummibärchen! :write

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Zitat

Original von Gummibärchen
    Schneemann-Bauen, Schneeballschlacht, sich in den Schnee fallen lassen und Engel hinterlassen, im Schnee laufen, der so schön knirscht, glänzender schöner weißer Schnee...

Hast Du Vorstellungen, was auch den schönen großen Schneeflocken und dem schönen glänzend weißen Schnee hier in 2 Stunden geworden ist? Auf dem Hof ist es ok, da habe ich kein Problem mit dem Schnee. Auch nicht auf meinen Joggingwegen. Aber leider schneit es auch da, wo Straßen, Kreuzungen und Bürgersteige sind. :fetch Blöder Schnee. Blöde Räumfahrzeuge. Blöder Matsch. Blödes Eis. (Ich laufe seit WOCHEN auf ungeräumten Nebenstraßen und purem Eis.) :-(