Ich bin genervt, weil ...

• Zitat

Original von Gummibärchen
    Ich hatte mal einen recht starken Schnupfen in der Schule und wollte meine Nase putzen. Allerdings hatte die es recht stark nötig und in der Klasse wollte ich nicht so laut sein. Hab dann gemeint, ich geh kurz raus. Bin ja nicht auf die Toilette, sondern nur hinter die Tür. Natürlich hat die ganze Klasse kein bisschen im Unterricht aufgepasst, sondern mir zugehört, wie ich meine Nase putze und sich einen abgelacht. Naja, war aber auch irgendwie lustig :lache

Sorry, dass ich lache, aber wenn ich mir das bildlich vorstelle ... :lacht

• ........... ich heute abend noch einen termin habe und mich jetzt schon nicht aufraffen kann. bin total müde und möchte mir nur noch die bettdecke über die ohren ziehen. :cry

edit: und ich bin genervt weil keiner bei tauschticket meine suchis anbietet :help

• Zitat

Original von Prombär
    ... weil mein Internet daheim noch immer nicht funktioniert und mir keiner helfen will oder kann :rolleyes

Ach, Prombär, was hast du denn für Problem? (nicht, dass ich helfen könnte :-()
    Ich hoffe, es geht bald wieder, ich vermiss dich :knuddel1

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Prombär
    @Gummi:
    Mein Client verbindet mich nicht mehr mit dem Internet und alle Lösungsversuchsvorschläge von Freunden und Bekannten sind fehlgeschlagen :help

Bei so etwas kenn ich mich leider überhaupt nicht aus. Aber schon mal Inso dein Problem geschildert?

Ich fühl mich wie ein Verräter... :rolleyes

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Zitat

Original von Prombär
    @Gummi:
    Mein Client verbindet mich nicht mehr mit dem Internet und alle Lösungsversuchsvorschläge von Freunden und Bekannten sind fehlgeschlagen :help

Bist du im Wohnheim und brauchst nen Client zum Zugang? :gruebel (Ich hab den im Wohnheim oder zuhause nur gebraucht, wenn ich auf Uni-Sachen zugreifen wollte, kenn das so gar nicht).
    Kann dir jemand an der Uni oder vom Wohnheim nicht helfen? Bei uns gab es da im Wohnheim so ein PC-Team, paar Leute, die zuständig waren. Irgendjemand muss doch rausfinden, was passiert ist. Mist :-(
    Ich kenn mich da leider auch nicht aus...

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Mir wäre ja am liebsten, wenn mir das jemand macht :grin
    Ich hab jetzt unserem Heimtyp ein Mail geschrieben und wenn der mir nicht bis morgen antwortet, dann werde ich mit meinem Laptop vor seiner Tür stehen :-]

• Zitat

Original von Prombär
    Mir wäre ja am liebsten, wenn mir das jemand macht :grin
    Ich hab jetzt unserem Heimtyp ein Mail geschrieben und wenn der mir nicht bis morgen antwortet, dann werde ich mit meinem Laptop vor seiner Tür stehen :-]

Naja, so hat das bei uns im Wohnheim auch funktioniert. Mein Laptop wurde einmal durch nen Virus lahmgelegt und da hat der eine Typ auch über ne Stunde dran rumgemacht, aber es hat mich nichts gekostet (außer Danke und später noch ein kleines Dankeschön-Geschenk) und hat danach funktioniert. Viel Glück :wave

• Zitat

Original von bleeding

Bei so etwas kenn ich mich leider überhaupt nicht aus. Aber schon mal Inso dein Problem geschildert?

Ich fühl mich wie ein Verräter... :rolleyes

:yikes

*reißt die Hände vor die Augen und flitzt aus dem Thread*

@Topic

Ich brauch Urlaub, jetzt, auf der Stelle, SOFORT!!! :bonk

EDIT: Weil heute ein ganz typischer OSHIMO ist! Uuuaaaaahhhhh!

• Denn in der Bibel steht geschrieben 'Liebe deinen Nächsten wie dich selbst'. :grin

Wird schon wieder werden. Was auch immer ein Oshimo ist. oO
    :freundschaft

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bleeding ()

• Zitat

Original von Glass
    gmx.de geht nicht. Weder, wenn ich direkt auf die Seite will, noch über Thunderbird. Naja, nicht dass ich irgendeine dringende Mail erwarten würde, aber irgendwie macht mich sowas nervös. :rolleyes

Genau das nervt mich auch :fetch

Jetzt fahr ich extra auf die Uni dafür und dann funktioniert der Schmarren nicht :bonk

• Zitat

Original von Prombär

Genau das nervt mich auch :fetch

Jetzt fahr ich extra auf die Uni dafür und dann funktioniert der Schmarren nicht :bonk

Naja, ich hoffe, die beheben es halt schnell, kann mir kaum vorstellen, dass so ein Problem ewig dauert. Die müssen doch da ein paar kluge Leutchen sitzen haben, die das wieder in den Griff kriege. ;-)

Aber wenn ich extra zur Uni gefahren wäre, würd ich mich jetzt auch tierisch ärgern...Hoffe, du hattest noch irgendwas anderes zu tun, außer Mails checken, damit es nicht ganz so umsonst war..?

• Zitat

Original von Glass
    gmx.de geht nicht. Weder, wenn ich direkt auf die Seite will, noch über Thunderbird. Naja, nicht dass ich irgendeine dringende Mail erwarten würde, aber irgendwie macht mich sowas nervös. :rolleyes

Und Skpype spinnt...ich hasse Gespräche, die aus "Hörst du mich? Hörst du mich jetzt? Ich höre dich (jetzt nicht/nicht mehr)" :lache :rolleyes