Ich bin genervt, weil ...

• Zitat

Original von Melanie90

Meine Tante ist 38 Jahre alt und sie ist die Schwester von meinem Vater.

Aha. Daher auch das heimliche Rüberschieben der Schokolade von Deinem Vater. Wenn Deine Tante in dem Alter noch bei ihrer Mutter wohnt, dann sollte man sich fragen warum und sie unterstützen, dass sie auf eigenen Beinen stehen soll. Aber vielleicht möchte sie das nicht?

• Meine Oma hat ein Haus und in dem Haus hat es im oberen Stockwerk eine kleine Wohnung. Dort wohnt meine Tante. Mein Oma putzt manchmal sogar ihre Wohnung. Sie wäscht ihr die Wäsche und bügelt sie ihr. Und außerdem macht sie auch noch das Essen. Meine Tante hat gesagt, dass sie vielleicht umzieht, wenn sie einen Job bekommt und der weiter weg ist. Ich glaube sie will einfach weiterhin so bequem leben.

• Ja klar will sie bequem leben, da wird wohl die Mutti in der Erziehung einiges falsch gemacht haben.

Was macht deine Tante wenn deine Omi mal nicht mehr ist?

Und wenn sie Schokolade essen will dann soll sie sich gefälligst welche kaufen.

Deine Familie leistet deiner Tante Vorschub für ein bequemes Leben.

Das würde ich mal schnellstens abstellen.

Was sich manche Leute so gefallen lassen, da kann man nur den Kopf schütteln. :wave

Sowas in der Art gabs auch in meiner Familie, viel mehr in die meines Mannes.

Da hat die Tochter dem Vater die Wäsche gemacht und und und. Da hab ich mich auch gefragt was das soll....

Nun ist die Tochter gestorben also ist schon 5 Jhare her, da frag ich mich wer das jetzt macht?

• Wenn die mit 38 noch nicht ausgezogen ist, dann wird das wohl nix mehr. :rolleyes Allerdings ist das nicht ihre alleinige Schuld. Wenn man ihr so ein bequemes Nest baut, dann darf man sich nicht wundern, wenn der Vogel nicht flügge wird.

• Zitat

Original von Idgie
    Wenn die mit 38 noch nicht ausgezogen ist, dann wird das wohl nix mehr. :rolleyes Allerdings ist das nicht ihre alleinige Schuld. Wenn man ihr so ein bequemes Nest baut, dann darf man sich nicht wundern, wenn der Vogel nicht flügge wird.

Genau, erst verhätscheln und dann meckern. :lache

• Zu der Diskussion hier kann ich aus meiner Einschätzung heraus halt nur gerade eines sagen: an der alleinigen Lust auf Schokolade kann das ganze Verhalten dieser Tante nicht liegen..... :gruebel

Avatar: James Joyce in Bronze... mit Buch, Zigarette und Gehstock.
    Diese Plastik steht auf seinem Grab. (Friedhof Fluntern, Zürich)
    "An Joyces Grab verweht die Menschensprache." (Yvan Goll)

• Bin genervt, weil ich nach überstandener Magen-Darmgrippe heute nun einen steifen Hals habe und mit einem sehr kleidsamen Kirschkernkissen im Nacken hier sitze :cry ;-)

:lesend Stefanie Stahl - Das Kind in Dir muss Heimat finden

:lesend Jean Luc Bannalec - Bretonisches Vermächtnis

Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen (Konfuzius)

• Danke :knuddel  buchratte andererseits, den steifen Hals habe ich lieber jetzt als nächste Woche, denn dann muß ich wieder zur Arbeit und da sind eh schon so viele krank :wave

:lesend Stefanie Stahl - Das Kind in Dir muss Heimat finden

:lesend Jean Luc Bannalec - Bretonisches Vermächtnis

Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen (Konfuzius)

• Weil ich vor ein paar Monaten mal ein leckeres Rezept kreiert habe und ich das heute machen sollte. Und nun steh ich heute auf und es ist die falsche Zutat da....nun wird dieses Rezept total verhunzt. Hab ich schon gar keinen Hunger mehr. Ich weiger mich deshalb auch zu kochen.

:schaf

Die Wahrheit ist die grösste aller Tragödien (Anonymus)

Abwesend vom 20.08.-27.09.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Cathrine ()

• weil ich gerade in dem GB einer "freundin" und ihres Freundes gelesen haben wie sie sich über mich lustig machen. Du kannst mich mal du ***. Auf sowas kann ich echt sch***

• Genervt bin ich nicht wirklich, eigentlich eher stinksauer. Wir waren gestern beim 70. Geburtstag meines Schwiegervaters, alles super durchstrukturiert. Mit Alleinunterhalter und allem Zipp und Zapp. Unseren Kleinen hatten wir natürlich auch dabei. Gehört ja schließlich mit zur Familie. Und er hat sich wirklich super geschlagen, dafür dass es nur Erwachsene waren. Klar, dass ab und an auch mal ein Quiecken oder ein Sabbeln von ihm zu hören war. Als dieser Alleinunterhalter dann mit seiner "Bauchrednernummer" anfangen wollte, sagte er doch frech zu mir, es würde ja ein wenig stören, wenn der Kleine Geräusche von sich geben sollte. Boah bin ich sauer gewesen über so viel Unprofessionalität. Ich habe erstmal nichts gesagt, aber bei Zeiten bekommt mein Schwiegervater das noch mal zu hören.

• ...zwei meiner Klassenkameradinnen mich total aufregen.

Ich habe momentan Schnupfen und putze mir natürlich während dem Unterricht die Nase. Und die beiden meinten, dass es eklig wäre und ich das auf der Toilette machen sollte. Ich gehe doch nicht zum Nasen putzen auf die Toilette. Andere putzen sich auch während des Unterrichts die Nase und da sagen die nichts. Aber wahrscheinlich, weil ich neben denen hocke.

Ich muss insgesamt ca. 130 Stufen zu meinem Klassenzimmer laufen. Natürlich streng mich das an und ich muss auch schnaufen. Und dann hat die eine gemeint, dass ich nicht so laut schnaufen soll. Soll ich etwa ersticken?

• Zitat

Original von Melanie90
    ...zwei meiner Klassenkameradinnen mich total aufregen.

Ich habe momentan Schnupfen und putze mir natürlich während dem Unterricht die Nase. Und die beiden meinten, dass es eklig wäre und ich das auf der Toilette machen sollte. Ich gehe doch nicht zum Nasen putzen auf die Toilette. Andere putzen sich auch während des Unterrichts die Nase und da sagen die nichts. Aber wahrscheinlich, weil ich neben denen hocke.

Ich muss insgesamt ca. 130 Stufen zu meinem Klassenzimmer laufen. Natürlich streng mich das an und ich muss auch schnaufen. Und dann hat die eine gemeint, dass ich nicht so laut schnaufen soll. Soll ich etwa ersticken?

Ich weiß ja nicht, wie sehr deine Nase läuft und so, aber man kann es auch übertreiben. Bei einem stinknormalen Schnupfen lauf ich doch nicht bei jedem Mal aus der Klasse. Man kann sich doch bisschen auf die Seite drehen (und der andere muss ja auch nicht hinstarren), seine Nase halbwegs dezent putzen und fertig. So war das zumindest bei uns in der Schule oder auch an der Uni. Gut, wenn jemand so laut Nase putzt und sie wirklich seeehr läuft (nee, ich möchte mir das nicht vorstellen), ist es schon für alle Beteiligten beser und auch anständiger, wenn man es woanders macht. Und vielleicht sind in Zeiten der Gripperwelle alle leicht empfindlich, was sowas angeht :gruebel

Ich hatte mal einen recht starken Schnupfen in der Schule und wollte meine Nase putzen. Allerdings hatte die es recht stark nötig und in der Klasse wollte ich nicht so laut sein. Hab dann gemeint, ich geh kurz raus. Bin ja nicht auf die Toilette, sondern nur hinter die Tür. Natürlich hat die ganze Klasse kein bisschen im Unterricht aufgepasst, sondern mir zugehört, wie ich meine Nase putze und sich einen abgelacht. Naja, war aber auch irgendwie lustig :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*