Ich bin genervt, weil ...

• Zitat

Original von bleeding

Vielleicht deswegen? Du bist bei denen das schwarze Scharf. :lache

Ich habe aber erst einmal bei Baur bestellt und sogar etwas behalten :grin

Bei Bonprix habe ich bisher fast alles wieder zurückgeschickt, da würde ich das ganze noch irgendwie verstehen :-]

• Zitat

Original von oemchenli
    Frag doch einfach warum die das so wollen und dann kannst du immer noch entscheiden ob du es machen willst. :wave

Das hätte ich vielleicht machen sollen :gruebel
    Aber ich war im ersten Moment wirklich sauer und habe meine ganze Bestellung gleich storniert.

• Zitat

Original von Jasmin87

Aber ich war im ersten Moment wirklich sauer und habe meine ganze Bestellung gleich storniert.

Vielleicht ist das bei denen einfach so, dass man ab einem gewissen Betrag eine Anzahlung macht... keine Ahnung. Die haben sicher ihre Gründe. Und dass mit dem sauer sein, kann ich gut verstehen. Bin manchmal auch cholerisch. :lache

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Zitat

Original von Jasmin87

Ja warum bestellst du denn dann soviel und schickst soviel zurück?

• Zitat

Original von oemchenli
    Ja warum bestellst du denn dann soviel und schickst soviel zurück?

Vielleicht, weil Jasmin auch zu den Menschen gehört, die 10 Teile anprobieren müssen, um eines zu finden, das passt. :-) Größen fallen unterschiedlich aus, Längen sind nicht immer angegeben und wie der Stoff fällt, kann man selbst, wenn man das Teil vor Augen hat, nicht immer erkennen.
    Das ist der Grund, warum ich nicht über Katalog/Internet bestelle, aber solche Versandhäuser müssen doch damit klarkommen, dass Kleidung nun mal passen muss und sonst zurückgeschickt wird.

• Vulkan
    Ich find das auch völlig okay mehrere Größen vorab zu bestellen. Habe ich gerade erst auch gemacht.
    Aus Katalogen bestell ich grundsätzlich keine engen Hosen/Jeans. Wenn man weiß, was man bestellt, ist es meistens eh problemlos.
    Die Nachteile, die du aufzählst, bleiben dennoch... schon richtig.

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• Zitat

Vielleicht, weil Jasmin auch zu den Menschen gehört, die 10 Teile anprobieren müssen, um eines zu finden, das passt.

Genau! :-)
    Ich mag einfach kein Kleider-Shopping und bestelle mir eigentlich immer alles online.
    Oft bestelle ich die Teile dann noch in zwei Größen und da kommt schon einiges zusammen
    :-)

• Zitat

Original von Jasmin87
    Genau! :-)
    Ich mag einfach kein Kleider-Shopping und bestelle mir eigentlich immer alles online.
    Oft bestelle ich die Teile dann noch in zwei Größen und da kommt schon einiges zusammen
    :-)

Herrlich, genau so mach ich das auch. :lache

Übrigens Neckermann hat gerade richtig günstige Sachen im Angebot. Mein Päckchen ist heute gekommen. :grin

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• Ich bestell mir auch oft mehrere Sache und schau dann ob sie passen und mir überhaupt stehen. Aber ich bestelle meistens nur bei H&M und da hatte ich noch nie Probleme damit.

• Zitat

Original von Nachtelfe
    Ich bestell mir auch oft mehrere Sache und schau dann ob sie passen und mir überhaupt stehen. Aber ich bestelle meistens nur bei H&M und da hatte ich noch nie Probleme damit.

Ich habe auf deine Empfehlung hin ja ebenfalls bei H&M bestellt (ist heute angekommen) und ich bin sehr zufrieden! :-]
    Allerdings würde ich jetzt zwei Artikel gerne in einer anderen Größe haben, andere ganz zurückschicken und andere widerum behalten.

Weißt du zufällig, ob ich für die anderen Größen eine neue Bestellung aufgeben und die falschen Größen zurückschicken muss? :gruebel

• Du hast ja so einen rücksendeschein und auf dem kannst du eintragen was du in einer anderen größe haben willst und was du gar nicht mehr willst. Wenn du es einfach so zurück schickst gibst du einfach den grund an (steht ja auch irgendwo eine legende) und die sachen die du umgetauscht haben willst musst du die neue größe angeben. Aber die sachen in falscher größe musst du zurück schicken, sonst berechnen sie natürlich doppelt. Aber die rücksendung kostet ja nix

Aktuell: Maxime Chattam - Alterra: Im Reich der Königin
    Brandon Mull - Fabelheim

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nachtelfe ()

• Zitat

Original von Nachtelfe
    Du hast ja so einen rücksendeschein und auf dem kannst du eintragen was du in einer anderen größe haben willst und was du gar nicht mehr willst. Wenn du es einfach so zurück schickst gibst du einfach den grund an (steht ja auch irgendwo eine legende) und die sachen die du umgetauscht haben willst musst du die neue größe angeben

:bonk
    Danke, das steht ja auch groß und breit auf dem Schein :schaem

• Zitat

Original von *stern*
    ... ich mir Nagellack auftragen möchte. Nur sind meine Nägel schon wieder so rissig!! :beleidigt :schlaeger

Da gibts einen eigenen Lack dafür. Der füllt die Risse auf und dann kann man angeblich ganz normal drüber lackieren!!

• Zitat

Original von Vulkan
    Dass es überall unfähige Personen gibt, ist selbstverständlich, ändert aber nichts am Wert der Institution. :-)

Ja, wenn es nicht dafür benutzt wird, dass die Leute unterstützt werden so wenig wie möglich zu arbeiten. Immerhin sind wir da um Geld zu verdienen, nicht um uns an den Füßen zu spielen ;-)

• Zitat

Original von Nala

Da gibts einen eigenen Lack dafür. Der füllt die Risse auf und dann kann man angeblich ganz normal drüber lackieren!!

Jaa, so einen habe ich mir in der Apotheke mal geholt. Aber das ändert ja nicht die Tatsache, dass die Nägel an sich rissig sind. :schlaeger

• ...meine Tante gestern mal wieder da war. Ihr Internet geht immer noch nicht. Wir haben einen Süßigkeitsschrank an den sie immer geht. Aber wir habe dort die ganze Schokolade raus und sie irgendwo anders versteckt. Sie macht den Schrank auf und fragt gar nicht. Der quiescht, darum höre ich das im Zimmer. Sie kauft sich nie Schokolade und schnorrt sich bei anderen durch. Gestern hat sie meinen Vater gefragt und der hat ihr dann aus dem Versteck eine Tafel Schokolade geholt. Meine Schwester hat eine Reihe gegessen und meine Tante den Rest! Die bekommt bei uns NIE wieder Schokolade. Die kommt fast jeden Tag und bleibt dann so ne Stunde.

Und meine Mutter hat vor ein paar Wochen zu ihr gesagt, dass es im Supermarkt die Schokolade im Angebot hat. Meine Mutter hat sie dann an Heilig Abend gefragt, ob sie sich Schokolade gekauft hat. Sie hat dann gesagt, dass sie sich zwei Tafeln gekauft hat. Meine Mutter hat gefragt, warum sie sich nicht mehr gekauft hat und sie hat grinsend gesagt:,,Bei euch ist es halt billiger." :fetch Meine Mutter hat gesagt ab Februar muss ihr Internet gehen, denn zu uns darf sie dann nicht mehr kommen. Das geht seit ca. einem Jahr nicht mehr. Und meine Oma zahlt das Internet. Meine Tante wohnt bei meiner Oma und die zahlt der gar nichts fürs Wohnen. Mittlererweile kann ich sie überhaupt nicht mehr sehen, geschweige denn hören.