Ich bin genervt, weil ...

• Zitat

Original von Seestern
    Hier hat es eben an der Tür geklingelt und ich habe mein kuschelig-warmes Bett verlassen, weil ich dachte, es sei meine Amazonbestellung.
    Nein. Es war ein Typ mit Klemmbrett, der fragte: "Sind denn Mami oder Papi zu Hause?"
    Ich ziehe in Erwägung, mir ein paar Fältchen ins Gesicht operieren zu lassen :bonk

Jetzt werd ich auf das Sternchen richtig neugierig :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Oh, ich dreh durch. Meine Nerven liegen blank, das gibt's doch nicht. Im Rezept stand, ich soll die Forme einfetten, das hab ich auch gemacht und genau DESWEGEN geht der blöde Teig nicht hoch, weil der Rand eingefettet ist. Und ich hab nur noch zwei Eier! Maaaaaaan.

Jetzt hab ich den Biskuitteig 10 Minuten mit dem Rührgerät geschlagen, mir fällt der Arm ab, ich mag das nicht nochmal machen. ;-( ;-(

:fetch :fetch :bonk :bonk

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Weil mein Internet seit gestern nur noch sporadisch geht und als ich den Anleitungen meines PCs gefolgt bin, hat mein PC beschlossen, die Verbindung mit dem Internet ganz zu kappen :help
    Jetzt sitz ich ratlos auf der Uni ?(

• Zitat

Original von Seestern
    Hier hat es eben an der Tür geklingelt und ich habe mein kuschelig-warmes Bett verlassen, weil ich dachte, es sei meine Amazonbestellung.
    Nein. Es war ein Typ mit Klemmbrett, der fragte: "Sind denn Mami oder Papi zu Hause?"
    Ich ziehe in Erwägung, mir ein paar Fältchen ins Gesicht operieren zu lassen :bonk

Das glaub ich jetzt nicht! Da wär in jedem Falle eine intensive Kauleistenmassage angebracht gewesen. :grin

Du bist doch nun wirklich kein kleines Mädchen mehr - vielmehr eine sehr attraktive junge Frau.......(wenn ich mir diese Bemerkung erlauben darf).

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Zitat

Original von harimau
    Gleichzeitig unter einer schweren Erkältung und einem Hexenschuss zu leiden, ist kein Vergnügen, wie ich dieser Tage feststellen darf. :-(

Gute Besserung! :wave
    Soll ich dich medizinisch behandeln? :grin :grin :grin

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Zitat

Original von Rosenstolz

Ich auch nicht.
    Bestellst du da zum ersten Mal?

Nicht? Vorkasse? Hab ich nämlich schon öfter gehört ;-)

Ist auch nichts schlimmes oder verwerfliches daran, wenn sie darauf bestehen, schließlich ist es ihr gutes Recht, wie ich finde.

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• Zitat

Original von bleeding

Nicht? Vorkasse? Hab ich nämlich schon öfter gehört ;-)

Ist auch nichts schlimmes oder verwerfliches daran, wenn sie darauf bestehen, schließlich ist es ihr gutes Recht, wie ich finde.

Bei einem Katalog-Versandhaus ( wie eben Baur oder Neckermann oder Otto ) habe ich das tatsächlich noch nie erlebt. Nachnahme oder so, ok - aber Vorkasse? :gruebel

• Zitat

Original von Rosenstolz

Ich auch nicht.
    Bestellst du da zum ersten Mal?

Nein, ich habe letzten Jahr schon mal bestellt.

Zitat

Original von bleeding
    Nicht? Vorkasse? Hab ich nämlich schon öfter gehört Augenzwinkern Ist auch nichts schlimmes oder verwerfliches daran, wenn sie darauf bestehen, schließlich ist es ihr gutes Recht, wie ich finde.

Naja, wenn es Vorkasse wäre, wäre auch alles wunderbar aber die 80 € sollen quasi eine Anzahlung sein!
    Die Gesamtsumme beläuft sich auf ca. 350 € :schaem. Ich bestelle meistens so viel, weil ich mind. zwei Drittel (manchmal auch alles) wieder zurück schicke.

• Zitat

Original von Jasmin87
    Ich bestelle meistens so viel, weil ich mind. zwei Drittel (manchmal auch alles) wieder zurück schicke.

Vielleicht deswegen? Du bist bei denen das schwarze Scharf. :lache

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart