Ich bin genervt, weil ...

• ... weil Leute, mit denen ich schon ewig nimmer telefoniert habe, mich anrufen um sich nach meiner Freundin zu erkundigen :rolleyes

... weil diese Person meinte, dass ich irgendwann auch mal den richtigen Mann finden werde bzw er mich findet und das in der Tonlage, als wäre es eine schlimme Krankheit, Single zu sein :rolleyes (es war zwar nett gemeint, aber es regt mich grad auf)

... weil dieses komische Kopfweh noch immer da ist und zwar am Abend schlimmer als sonst

... weil es mich fürchterlich unter Druck setzt, bis Samstag den DA-Teil meiner Schwester Korrektur gelesen haben zu müssen :rolleyes

• Zitat

Original von beowulf
    und bis wann musst du den weg Teil gelesen haben, wenn deine Schwester da ist?

anders ausgedrückt on topic:

...ich diese ständige Abkürzerei hasse.

Ich dachte, dass DA mittlerweile zum Eulenwortchatz gehört, so wie SUB und WB ;-)

• Zitat

Original von Prombär

Ich dachte, dass DA mittlerweile zum Eulenwortchatz gehört, so wie SUB und WB ;-)

Also, SUB und WB mag ich, DA reicht mir dagegen einmal im Leben. Aber sonst geb ich dir recht :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• In erster Linie im Büro (Arbeitsplatz) - aber ich würde inzwischen auch in den Einzelhandel gehen ... Hauptsache irgendetwas, womit ich auch mal ein Auto finanzieren kann. An eine eigene Wohnung will ich noch gar nicht denken ...

• ... meine Freundin mich gestern am Telefon abgewimmelt hat und meinte, wir telefonieren heute miteinander und treffen uns dann morgen und jetzt hebt sie nicht ab :rolleyes Dann soll sie halt sehen, mit wem sie sich morgen trifft, mit mir nämlich nicht. :rolleyes

• ....eine Freundin meint, nur weil einmal nicht alles nach ihrem Kopf geht, herumspinnen zu müssen. Mit zwei Jobs neben der Uni bin ich eben nicht ganz so flexibel wie jemand der nur zu Hause auf der Couch hockt :bonk

....ich jetzt keine Lust habe, mich an die Arbeit zu machen, aber bis heute Abend, die gesamte Formatierung und Rechtschreibüberprüfung meiner Diplomarbeit fertig haben muss, damit ich mich ab morgen an die Zitate machen kann.

...mir vom Husten schon alles weh tut.

....heut einfach kein guter Tag ist und ich lieber wieder ins Bett will :fetch

LG Nala

• Ich bin so ober super mega genervt, weil hier im Haus alles kaputt geht. Seit zwei tagen wird nebenan saniert und seitdem funktionieren die Heizungen nur noch teilweise. Dann geht im ganzen Haus keine einzige Klingel und unsere Klingel von außen ist so kaputt das es die ganze Zeit klingelt wir es aber nirgends abschalten können. Jetzt habe ich sie auseinander gebaut und papier hinter geklemmt.
    Schön das wir für diese tolle wohnung soviel geld zahlen. jetzt sogar noch mehr da wir einen Hausmeister haben, aber den kann man natürlich telefonisch nicht erreichen :bonk :bonk :bonk :bonk :bonk :bonk :fetch :fetch :fetch :schlaeger :schlaeger

• Zitat

Original von buchratte
    Prombär ... vielleicht hat sie da gerade auf dem Klo gehockt.. oder irgendwas anderes banales gemacht...
    du wirst aber gleich böse :keks

Nö, eigentlich nicht...
    Hätte sie was Banales gemacht, hätte sie zurück gerufen, aber stattdessen hält sie mich seit ein paar Tagen her und meint, wir telefoniern am Abend/morgen/übermorgen/in zwei Tagen miteinander und dann meldet sie sich nicht bei mir und wenn ich sie anrufe oder ihr ein SMS schreibe, werde ich ignoriert. Und vorgestern am Telefon hat sie zwar abgehoben, aber da war sie so unfreundlich und es regt mich furchtbar auf, wenn ich wo anrufe und dann werd ich gleich unfreundlich behandelt (und das bei Freunden!) und trotzdem bin ich noch nett geblieben. Ich bin also in keinster Weise böse, ich reagiere bloß auf sie! Ich vermute, sie hat einen Stress mit ihrer DA, aber ich finde, das könnte sie mir sagen (und ich würds respektieren), aber wenn ich von ihr gar nichts höre und nur abgewimmelt werde, dann find ich das total mies von ihr :rolleyes

• ....weil ich bei booklooker in den letzten Wochen Stunden über Stunden nach Biografien gesucht habe, die mich interessieren könnten. Somit hatte ich gestern Morgen noch 49 Artikel im Warenkorb.

Gestern Abend, als ich nochmals bei booklooker reinschaute, war mein Warenkorb LEER :yikes

Was ist denn da passiert? Habe ich aus Versehen irgendwas Blödsinniges angeklickt?

Jetzt habe ich denen eine Mail geschrieben, mal gucken, ob die mir zurückschreiben.

Ohjeh....das geht mir jetzt wirklich nahe! :cry

Avatar: James Joyce in Bronze... mit Buch, Zigarette und Gehstock.
    Diese Plastik steht auf seinem Grab. (Friedhof Fluntern, Zürich)
    "An Joyces Grab verweht die Menschensprache." (Yvan Goll)