Ich bin genervt, weil ...

• Zitat

Original von Sabine_D

Ich habe wirklich schon daran gedacht. Ich habe sogar schon über Google eine Reinigung gefundne, die das machen. Wollte mich auch morgen nach dem Preis erkundigen.

Mr Büchersally hat eine Wertmarke beim Real-Markt. Da kostet so ein Hemd dann mit Waschen und Bügeln ca. 1,64 Euro. Ich bügel ja gerne mal so ein oder zwei Hemden, aber bei 25 würde ich schon vom Gedanken irgendwelche Zipperlein bekommen.

• Zitat

Original von Büchersally: Mr Büchersally hat eine Wertmarke beim Real-Markt. Da kostet so ein Hemd dann mit Waschen und Bügeln ca. 1,64 Euro. Ich bügel ja gerne mal so ein oder zwei Hemden, aber bei 25 würde ich schon vom Gedanken irgendwelche Zipperlein bekommen.

Bei Real gibt es eine Reinigung?
    Da werde ich mich beim nächsten Mal gleich erkundigen. Guter Tipp!

Bei Texfit nehmen sie 1,40 Euro ohne Karte pro Hemd.

• Zitat

Original von oemchenli

Warum hast du kleine Hilfe? Dann zieh mal den Herrn Papa mit ran. Der hat damit nämlich auch was zutun. :knuddel1

Der verlässt um 5:30 das haus und kommt erst Nachmittags nach Hause. Er arbeitet 6 tage die wocheSchwiegereltern arbeiten auch beide, Schwägerin hat selbst zwei anstrengende Kinder, Meine mutter sitzt im rollstuhl und kann nicht einfach vorbei kommen und um sie zu besuchen müsst ich extra ne stunde mit dem bus fahren. aber da die kleine noch nicht laufen kann kann sie da eh nicht viel machen. Freundinnen sind entweder berufstätig oder weit weg zum studieren.
    Wenn mein Freund da ist ( so wie heute), passt er auch auf.

• Zitat

Original von Queeny

Es gibt einen Pampershintern?? :lache

Es gibt Kinder, denen passen nur Pampers, meine waren so welche. Bei anderen Marken hab ich dreimal so viele Windeln gebraucht. Damit waren dann die billigen Windeln auch nicht billiger.
    Hab ich mittlerweile schon öfters gehört, daß manche Kinder bestimmte Marken nicht tragen können, weil es einfach nicht passt.

@Nachtfee: vielleicht war es nur ne grösse zu klein? häufigeres auslaufen war bei uns immer das Zeichen auf die nächste Grösse zu wechseln.

• Die sind genauso groß wie die anderen. Ist ja auch komischerweise die erste packung bei der das so ist. voher hatte ich nie probleme damit. Die 4er sind ihr noch viel zu groß. Sie ist sehr schmal gebaut

• ... weil unsere Heizung seit Sonntag nicht mehr funktioniert und mich der Techniker noch nicht angerufen hat, wann er denn endlich mal kommt. Unser Heizungsmensch hat nämlich schon aufgegeben, jetzt muss jemand von der Heizungshersteller-Firma kommen und nun warte ich und warte und friere und friere und kann eigentlich nur noch im Wohnzimmer leben, da wir glücklicherweise wenigstens einen Kamin haben.
    Aber auch für die Kinder wird's allmählich schlimm und heute WILL ICH WIEDER HEISSES WASSER HABEN UND EINE WARME WOHNUNG!!! :fetch

Gestern hab ich schon bei den Nachbarn geduscht, denn das mit dem fehlenden heißen Wasser ist total nervig!

So, genug gejammert... ;-)

• ....weiß ich selber nicht so genau, im Moment bin ich total schnell auf 180 und dauergenervt.

Aber das mit der Heizung...brrrr...das is übel, das darf ich, als Frostbeule Nr. 1 gar nicht dran denken, sonst wird mir schon kalt

• ...weil ich UPS heute herbestellt habe (beim ersten mal haben sie nicht geklingelt, ich war zu Hause und hätte es gehört, beim zweiten kamen sie nicht wie vereinbart, also war niemand da und heute haben wir einen Termin ausgemacht, schon der dritte Zustellungsversuch also) und mir versichert wurde, dass die heute morgen kommen. Das wäre dann gen 9 gewesen. Da noch immer keiner da war, kann ich nur vermuten, dass die auf dem Rückweg kommen. Und das kann von jetzt bis heute Abend um 18h sein. Schön, dass ich mit dem Duschen und Einkaufen bis nach dem Paketempfang warten wollte. :fetch

• Zitat

Original von streifi

Es gibt Kinder, denen passen nur Pampers, meine waren so welche. Bei anderen Marken hab ich dreimal so viele Windeln gebraucht. Damit waren dann die billigen Windeln auch nicht billiger.
    Hab ich mittlerweile schon öfters gehört, daß manche Kinder bestimmte Marken nicht tragen können, weil es einfach nicht passt.

@Nachtfee: vielleicht war es nur ne grösse zu klein? häufigeres auslaufen war bei uns immer das Zeichen auf die nächste Grösse zu wechseln.

hab ich auch schon gehört, das es Kinder gibt die mit pampers nicht klar kommen.
    wir haben da keine probleme, der Schmuddelaal läuft nur ab und an mal aus, und auch nur, wenn sie nachts gaaaanz viel gepieselt hat. Aber selbst dann ist der Schaden minimal.
    Einige Nachbarn haben aber immer wieder probleme. allerdings wohl nicht nur mit dieser marke.

• Und so kann man sich seine Laune selbst wieder gründlich versauen: Stellenanzeigen lesen! :bonk

Edit: Und offenbar haben wir's heute wieder stärker ... Ich will mich ja nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber diese zwei tollen Threads in "Ich lese gerade ..." finde ich irgendwie ... wie soll ich sagen? :grin

• Wobei ich mir bei dem, der zuerst eröffnet wurde, nicht so ganz sicher bin, ob es wirklich Eigenwerbung ist...

Ohne deinen Post hier gerade wäre der Zweite mir noch gar nicht aufgefallen. Geht aber auch echt schnell heute mit den Zweifelhaften Threads, das stimmt schon. :pille