Ich bin genervt, weil ...

• :knuddel1
    In der Klasse hat sie eigentlich wirklich nicht so große Auswahl, aber ich glaube, das fällt ihr selbst nicht so richtig auf, weil sie 3 beste Freundinnen in der Parallelklasse hat, und da fühlt sie sich nicht wirklich einsam.
    Nunja, ich denke das mit der kalten Schulter sollte ich mal ausprobieren :gruebel Thx für den Tipp, Prombär :wave

Und allgemein, danke für alle Hilfe und Aufmunterung von euch :knuddel1
    (Hach, ich liebe die Büchereulen, supernette Leute hier ... :knuddel)

PS.: bleeding, das war gar kein soo schlechter Versuch, ich hab gelacht :lache

• Ihc kaufe nie wieder pampers. Die halten nichtmal eine Stunde trocken. Ich habe die letzten 3 Tage Linda mindestens 3 mal umziehen müssen. So ein sch... Morgen kauf ich die altbewährten.

• Zitat

Original von Nachtelfe
    Ihc kaufe nie wieder pampers. Die halten nichtmal eine Stunde trocken. Ich habe die letzten 3 Tage Linda mindestens 3 mal umziehen müssen. So ein sch... Morgen kauf ich die altbewährten.

dann hat sie wohl keinen Pampershintern ;-) Meine hatten einen, bei denen sind die Billgwindeln immer ausgelaufen....

• Zitat

Original von Iszlá
    Nachtelfe, kann es sein, dass du in letzter Zeit leicht gestresst wirkst? Ist nur mein subjektiver Eindruck ...

Achja. In letzter Zeit ist Linda Nachts wie Tagsüber nicht immer leicht und ich habe kaum Hilfe. Da läuft man nach einer zeit im viereck. Ich merk das selber das ich bei jedem Ding was nicht normal ist hoch gehe. Es kommen bessere Zeiten.

streifi
    Das ist das erste mal das ich damit so Probleme habe. Am Anfang habe ich auch immer Pampers benutzt.

• Zitat

Original von Nachtelfe

Achja. In letzter Zeit ist Linda Nachts wie Tagsüber nicht immer leicht und ich habe kaum Hilfe. Da läuft man nach einer zeit im viereck. Ich merk das selber das ich bei jedem Ding was nicht normal ist hoch gehe. Es kommen bessere Zeiten.

streifi
    Das ist das erste mal das ich damit so Probleme habe. Am Anfang habe ich auch immer Pampers benutzt.

Ich würd dir ja gern meine Hilfe anbieten. Ich liebe kleine Kinder. Meine Tante hat Drillinge und ich war schon einige Male für mehrere Wochen dort. Bin total auf dem Zahnfleisch gegangen, weil ich darauf bestanden habe, dass ich die Kinder alleine nachts füttere und meine Tante sich ausruhen soll...

Kann es also nachfühlen. Wie alt ist deine Kleine denn? Hast du schon abgestillt?

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Danke für den Tipp, Prombär,
    ich werde mal etwas gucken gehen! :wave
    Wir haben zurzeit eine nicht so tolle Lehrerin (seit zwei Jahren ...), sie vermiest mir das alles etwas und außerdem habe ich deswegen auch in der sechsten Klasse nie aufgepasst und nicht gelernt, dass muss ich jetzt nachholen. Mein Pech!

• Zitat

Original von bleedingKann es also nachfühlen. Wie alt ist deine Kleine denn? Hast du schon abgestillt?

Am Samstag wird sie 10 Monate alt. So ganz habe ich nicht abgestillt. ich stille noch zum Mittagsschlaf und nachts wenn sie kommt. Zum Glück hat sie die letzten Nächte fast alle durchgeschlafen, aber ich fühle mich dennoch ewig müde, obwohl ich selbst schon schlafe wenn sie mittags schläft und auch früh ins Bett geh.

• Zitat

Original von Nikki
    kaum arbeite ich wieder, sinkt mein Lesepensum rapide.... :cry Ich werde die LR nicht pünklich anfangen können.

oh ja, das kenne ich ... kaum ist seit einer woche schule hab ich nicht mehr als hundert seiten gelesen :-(
    ich weiß was du meinst :knuddel1

• Och,wie süß. Sie ist ja noch ganz klein. :-)
    Naja, ich denke, dass ist ganz normal, dass du dich müde fühlst. Ich glaube, nach 10 Monaten braucht man auch mal wieder ein paar Ruhemomente. Die wirst du auch bekommen, sobald sie ganz durch schläft und du abgestillt hast. Dann kann auch der Papa ran, wenn was sein sollte. :grin

edit: Mama ist halt untersetzbar/unersetzlich.

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bleeding ()

• Du solltest ihr echt mal die Meinung sagen, das kann sie mit dir nicht amchen. Wenn sie krank ist kann sie sich melden und sonst wie du sagtest ihre Mutter. Vielleicht ist sie ja wütend, weil ihr eine schlechte Note habt? Aber egal warum, sie hat kein recht darazuf auf dich wütend zu sein. :fetch :nono Und wenn sie deshalb eure Freundschaft aufs Spiel setzen will, dann ist sie echt keine gute Freundin! :pille Und selbst wenn sie gesund gewesen wäre und nichts gemahct hätte wärs nur halb so schlimm, solange sie ehrlich wäre und nicht dir die Schuld, sondern sich selbst, geben würde. Früher wurde ich auch ausgenutzt und war viel zu hilfsbereit. Dmait habe ich slebst mehr arbeiten müssen und manche waren nicht mal meine Freunde. Jetzt ignoriere ich sie und wenn sie nachfragen, dann sag ich ihnen höflich, dass sie dies slebst tun sollen und ich nicht ihre Arbeit für sie erlediugen werde. Das solltest du vielleicht auch mal versuchen. ;-)

What would you do if the man you love is your enemy?
    If all his friends were against you?
    :lesend Das kann ich leider nicht sagen, da ich nie länger als einen Tag an einem Buch habe... :grin

• Zitat

Original von Nachtelfe
    .....

....

Warum hast du kleine Hilfe? Dann zieh mal den Herrn Papa mit ran. Der hat damit nämlich auch was zutun. :knuddel1

• Zitat

Original von Queedin

Sabine, hast Du schon mal überlegt, die Bügeln zu lassen? klar, das kostet ein paar Euro, aber ich hab den Eindruck in Deiner momentanen Stresssituation brauchst Du alle Zeit für Dich und Deine Verwandten.

Ich habe wirklich schon daran gedacht. Ich habe sogar schon über Google eine Reinigung gefundne, die das machen. Wollte mich auch morgen nach dem Preis erkundigen.

• ...ich mich heute am Fuss verletzt habe. Ich war mit meinem Sohn bei meinen Eltern, hab nach dem Mittagessen noch mit meiner Mutter und meiner Nichte gequatscht. Mein Sohn (6) hatte heute wieder mal total Hummeln im Hintern und provozierte mich. Ich saß allerdings auf einem meiner Füße und als ich aufsprang und hinter ihm her wollte, hab ich nicht bemerkt, dass der Fuss fast eingeschlafen und taub war. Ich wollte hinter ihm her und der rechte Fuss sackte einfach so weg, ich mach noch einen Schritt und beim nächsten Schritt sachte der Fuß wieder weg. Seitdem hab ich Schmerzen, der Fuß ist etwas angeschwollen und ich kann nicht richtig auftreten. Auto fahren morgen früh ist wohl nicht, dabei müßte ich in die Arbeit. Hab jetzt mal Salbe drauf, Verband rum und Fuß hochgelegt, dann muß ich morgen früh weitersehen.

Liebe Grüße
    Sabine

Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

SuB: 163

• Zitat

Original von Sabine_D
    Lass das mal lieber röntgen, nicht das ein Band gerissen ist
    Und gute Besserung :winkt

Danke. Wenn es morgen nicht besser ist, geh ich zum Arzt d.h. wenn ich jemanden finde, der mich hinfahren kann :-(

Liebe Grüße
    Sabine

Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

SuB: 163