Kann sie die OP nicht verschieben?
Ich bin genervt, weil ...
- Nikana
- Geschlossen
-
-
Eher nicht, weil sie froh ist, so früh schon nen Termin gekriegt zu haben. Sie hat den grauen Star und kann fast nix sehen. Also ist das Arbeiten und vor allem das Lesen fast gar nicht möglich.
-
Hm na dann muß wer anderes hingehen, verfallen lassen würde ich das nicht.
-
Sie wollen versuchen, den Termin zu verlegen, also zu einer anderen Veranstaltung zu gehen. Ob das klappt ist fraglich....
-
mein Nachbar neuerdings seine Sauforgien mit lauter Musik und Gegröhle auf den Nachmittag legt, die Musik dröhnt bis hier hoch.
-
...weil wir heute wegen der Schneemassen den Kinder-, äh Jugendlichen Geburtstag meiner Tochter absagen mussten. Jetzt können wir ihn nur in der Schulzeit nachholen und das packe ich kaum vor lauter Streß.
Außerdem:
Ich hasse Schnee (auf den Straßen)!!!!Jaune
-
Nikki ist schon ärgerlich, aber immer noch besser als Nachts.
-
@ Kuschelhundchen - das macht er auch noch zusätzlich.
Es kann schon passieren mitten in der Woche von 1 Uhr bis 5 Uhr früh laute Musik. Polizei, Vermieter davor auch noch persönlich mit ihm gesprochen - alles zwecklos. Ich kann jetzt auf eine neue Wohnung/Umzug sparen...
-
Wie der Vermieter reagiert gar nicht? Schon mit Mietkürzung versucht?
-
Konsequent die Polizei anrufen und anzeigen, in Absprache mit Deinem Vermieter, dann kann er ihn wegen fortgesetzter Ruhestörung die Wohnung kündigen
-
Ich soll vom Vermieter aus eine Liste führe mit allen Ruhestörungen, aber wenn es phasenweise ruhig und dann wieder solch eine extreme Ruhestörung gibt... keine Ahung ob die Liste dem Vermieter etwas nützt.
Was mich wurmt ist auch, dass ich die einzige bin, die sich an den Krach stört. Der Mieter der zwischen dem Krachmacher und mir wohnt, müsste doch noch genervter sein. Aber der arbeitet nicht und ist wohl ständig zugedröhnt. Ich bin die einzige in diesem 6 Parteien Haus, die arbeitet.
Wenn die Kumpels des besagten Nachbarn kommen und wir begegenen uns im Treppenhaus, wurde mir schon mal ins Gesicht gerülpst. Das sagt doch schon alles...
Irgendwann raste ich aus...
-
dann ist wohl langfristig ausziehen der beste Rat ...gls
-
Ich möchte am liebsten auch aus unserer Wohnung ausziehen. Immer wenn im Haus etwas kaputt geht, sind wir Schuld. Seit Tagen ist das Licht im Gang kaputt. Es brennt die ganze Zeit und wir Mieter müssen es ja bezahlen. Mein Vater hat dem Vermieter angerufen, aber der hat sich bis jetzt noch nicht darum gekümmert. Darum schalten wir es die meiste Zeit ab (am Sicherungskasten). Die Stromkosten könnte ja keiner zahlen.
-
weil ich wieder mal zu viel gegessen haben und mir jetzt soooo unglaublich schlecht ist
edit: Ach, ein Schnapersl schafft da Abhilfe
-
...ich mit dem dummen Referat nicht fertig werde. Ich stecke bei Brahes Entdeckungen fest.
-
... und weil ich genau JETZT Lust auf Mc Donald's bekomme und natürlich hat der McDo in meiner Nähe jetzt schon zu
-
Zitat
Original von Prombär
... und weil ich genau JETZT Lust auf Mc Donald's bekomme und natürlich hat der McDo in meiner Nähe jetzt schon zuIch dachte, du hast schon um sechs so viel gegessen, dass dir schlecht wurde.
-
Zitat
Original von bleeding
Ich dachte, du hast schon um sechs so viel gegessen, dass dir schlecht wurde.
Sie hat doch zwischenzeitlich ein Verdauungsschnäpschen getrunken
-
Weil mein Freund Linda was von seiner Wurst gegeben hat, obwohl ich schon ihren Brei angerührt hatte, den sie dann natürlich nicht mehr wollte. Toll jetzt hat sie ne halbe Wurst gegessen. Wenn sie da mal wieder nicht heute Nacht auf der Matte steht. Ech.. das der nicht nachdenken kann
-
Warum sind manche Chefs einfach nur
nur deswegen können mr. logan und ich nicht zu David Garrett gehen