...ich bis Montag mein Referat fertig haben sollte und ich habe noch nicht angefangen.

Ich bin genervt, weil ...
- Nikana
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Melanie90
...ich bis Montag mein Referat fertig haben sollte und ich habe noch nicht angefangen.Naja, du hast ja noch genügend Zeit
-
Stimmt eigentlich schon. Nur sollte ich morgen meinem Vater die Bilder auf die Arbeit schicken, die ich farbig ausgedruckt haben will. Und dann gehe ich am Samstag Folien machen lassen.
-
Zitat
Original von Melanie90
...ich bis Montag mein Referat fertig haben sollte und ich habe noch nicht angefangen.Naja das ist ja dann deine Schuld, oder? Du hast das doch schon länger gewußt das es Montag soweit ist. Haste geschludert.
Dann mal hopp hopp ran an die Buletten.
-
Ich zögere alles immer hinaus. Eigentlich glaube ich zu 0 %, dass ich am Montag dran komme. Eher am übernächsten. Vor mir sind nämlich zwei Leute dran die ihre Referate halten. Und wenn ich durch dieses Referat in dem Fach eine 1 bekomme hasst mich die halbe Klassen :-(.
-
Zitat
Original von Melanie90
Ich zögere alles immer hinaus. Eigentlich glaube ich zu 0 %, dass ich am Montag dran komme. Eher am übernächsten. Vor mir sind nämlich zwei Leute dran die ihre Referate halten. Und wenn ich durch dieses Referat in dem Fach eine 1 bekomme hasst mich die halbe Klassen :-(.Naja sicher ist das aber nicht, oder?
Auf sowas würde ich mich nicht verlassen. Kann ja auch so kommen das du dran kommst dann kriegst du ne 6 und dann ärgerst du dich und nicht deine Klasse.
Los ran an das Referat und gut ists.
-
Ich mach mich jetzt ans Referat. Meine Lehrerin wollte, dass ich eines mache, weil sie mir eine 1 im Zeugnis geben will.
-
Zitat
Original von Melanie90
Ich mach mich jetzt ans Referat. Meine Lehrerin wollte, dass ich eines mache, weil sie mir eine 1 im Zeugnis geben will.Das ist gut, viel Erfolg dabei.:daumendrueck
-
Danke.
-
... mein Laptop kaputt gegangen ist, das Ersatznotebook nicht läuft -und auch die Recovery-CD nicht funktioniert UND seit 5 Tagen die Heizung in der WG nicht geht und es nicht so aussieht, als ob das auf die Reihe bekommen wird -_-
-
Zitat
Original von JASS
.... UND seit 5 Tagen die Heizung in der WG nicht geht und es nicht so aussieht, als ob das auf die Reihe bekommen wird -_-Wenns nicht repariert wird, Miete mindern.
-
Zitat
Original von oemchenli
Das ist gut, viel Erfolg dabei.:daumendrueck
Von mir auch
-
ich augenscheinlich die Grippe bekomme.
Nachdem ich jetzt monatelang ohne Erkältung oder Grippe durch die kalten Tage gekommen bin, haben zwei Tage FH und Bahnfahren gereicht, um mich in krankes Wrack zu verwandeln... ganz famos ehrlich.. -
.... weil mein PC mal wieder mehr Zicken macht, als ich im Moment Lust und Zeit hab zu ertragen.
Kann mir keine DVDs mehr anschaun, mit keinem meiner unzähligen Player. WMP spielt die Tonspur ab, aber ohne Ton, ein paar andere starten erst gar nicht, einer der sonst IMMER IMMER IMMER ging, wenn alle anderen versagt haben, hängt sich beim Hauptmenu auf. Ich hab schon alles probiert und bin verzweifelt.
Vllt sollt ich mal Großputz aufm PC machen .... -
weil ich für eine Freundin bei einer anderen Freundin Schulden beglichen habe, weil sie mich gebeten hat es ihr bar zu geben (anstatt dass sie es einfach überwiesen hätte
) und ich meinte, sie soll es mir überweisen, weil ich das Geld lieber am Konto hab statt bar in der Hand und jetzt hab ich sie schon zweimal dran erinnert und das Geld ist immer noch nicht da
Wahrscheinlich bittet sie dann eine dritte Freundin, ihre Schulden bei mir zu begleichen
-
meine Stimme immer noch nicht die alte ist...immer noch kratzig und tiefer...
-
-
Zitat
Original von Prombär
weil ich für eine Freundin bei einer anderen Freundin Schulden beglichen habe, weil sie mich gebeten hat es ihr bar zu geben (anstatt dass sie es einfach überwiesen hätte) und ich meinte, sie soll es mir überweisen, weil ich das Geld lieber am Konto hab statt bar in der Hand und jetzt hab ich sie schon zweimal dran erinnert und das Geld ist immer noch nicht da
Wahrscheinlich bittet sie dann eine dritte Freundin, ihre Schulden bei mir zu begleichen
Komische Freunde....
-
-
kuschelhundchen :
Ich fürchte, du wirst Recht haben.