Ich bin genervt, weil ...

• ... ich morgen wieder arbeiten muss.
    Die letzten drei Jahre bin ich wirklich gern in die Arbeit gegangen aber seit ich erst so richtig kapiere, wie mit dem Menschen bei uns umgegangen wird, gehe ich schon fast mit Bauchschmerzen zur Arbeit.
    Außerdem wollen sie mich für Arbeiten einteilen, bei denen ich genau weiß, dass ich es nicht gutmachen kann (Mitarbeiteraquise). Ich habe einfach die Menschenkenntnis noch nicht dafür :rolleyes

• ... ich heute erst 20 Minuten in RE auf den Zug warten musste und in Essen keinen Anschluss gekriegt habe nach Wuppertal - irgendwie hat sich die Verspätung inmmer mehr verlängert. Ich hab jetzt nen Tag Urlaub genommen. Dabei haben wir so viel zu tun :-(

Wenigstens kann ich den ganzen Tag lesen heute :-)

• Zitat

Original von vingela
    ..von anderen Müttern, die ihre Mädchen nicht Mädchen sein lassen!!! :fetch

Wie ist das denn gemeint? :gruebel

Von mir..ich weiß, ich sollte mich für jemanden freuen, aber ich habe das Gefühl, ich werde vom Neid zerfressen. Das muss daran liegen, dass wieder mal alles zusammenkommt - mein drohender Geburtstag (schon wieder ein Jahr älter und kein bisschen reifer), dieser NEON-Test mit dem Ergebnis, ich sei ein Neotenist und habe Angst, den Sprung in das wahre Leben zu verpassen und dann ein Ereignis, das mir so richtig zeigt, dass der NEON-Test gar nicht mal so daneben liegt. :rolleyes

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• ..weil bei mir heute jemand auf der LEitung steht und die Telekomiker behaupten auch noch alles sei in Ordnung. Wenn ein Seitenaufbau fünf Minuten braucht, schlafen mir die Mandanten nebendran ein, bevor ich gefunden habe, was ich brauche.

• ... weil gerad bei der Post ein Kind ein Liedchen gesungen hat, das mir einen schrecklichen Ohrwurm macht. Ich musste da schließlich mal wieder ewig warten. :rolleyes Dann hab ich mir beim Stiefelaussiehen noch selbst eins auf die Nase gegeben. Argh! Eigentlich hatte ich schon vorher schlechte Laune, z.B. weil Mr Brittany mal wieder nen Notfall auf Arbeit hat und vllt. wieder später kommt. Seit ich von der Arbeit los bin, schwebt anscheinend sone kleine graue Wolke über meinem Kopf! :schlaeger

:lesend Ich lese gerade: "Carry On" von Rainbow Rowell und "Mansfield Park" von Jane Austen | SuB: 50

• ...mir eine Freundin langsam auf den Keks geht (fängt ja früh an :rolleyes). Ja, ich bin ein böser, verbitterter Mensch, der einfach die Schnauze voll hat, wenn es in jedem Satz um ein und dasselbe geht (und wenn es um etwas Anderes geht, bauen wir doch unser Lieblingsthema irgendwie schon ein....). Und ja, wir seufzen auch noch über schlimme Dinge, die in meinem Leben zur Normalität geworden sind und über die ich ja nicht jammern soll, weil sooo schlimm ist es ja nicht.

( Booklooker : Sorry, das war wohl nichts mit "Hoffentlich sehen wir dich hier jetzt nicht mehr so oft" :rolleyes)

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• ...weil mein Liebster irgendwo zwischen Bielefeld und Berlin verschütt gegangen ist. Und ich sach noch: Fahre nich nach Bielefeld!
    Den werde ich heute also nicht mehr sehen, vielleicht macht er sich ja wenigstens einen schönen Abend im Hannoveranschen Bahnhofsviertel (gibt's da so was?) oder kann, sollte er es noch nach Berlin schaffen, bei einer Freundin unterkriechen.
    Es lebe die Deutsche Bahn!

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

• ...diese Stellenanzeige doch echt ein Schwachsinn sind! Auf der einen Seite verlangt das Arbeitsamt von einem, dass man supermobil ist. Auf der anderen Seite haben die bei jeder zweiten Stellenanzeige den Vermerk "Nur Bewerber aus dem Umkreis von 50km". Was denn, soll ich erst umziehen und mich dann bewerben? :pille

• Zitat

Original von LadyBrittany
    ... meine Nase schon wieder rot ist und anschwillt. Dabei hab ich nichtmal Schnupfen! Boah, ich seh aus wie Rudolf! :fetch

Gute Besserung :knuddel1

• Zitat

Original von Gummibärchen
    ...diese Stellenanzeige doch echt ein Schwachsinn sind! Auf der einen Seite verlangt das Arbeitsamt von einem, dass man supermobil ist. Auf der anderen Seite haben die bei jeder zweiten Stellenanzeige den Vermerk "Nur Bewerber aus dem Umkreis von 50km". Was denn, soll ich erst umziehen und mich dann bewerben? :pille

So etwas hab ich bis jetzt erst einmal gesehen. Und da ging es um ein Praktikum.
    Ich denke, sie möchten vielleicht nicht, dass jemand täglich weiter als 50 km pendeln müsste, weil er dann vielleicht nicht so flexibel wäre, was die Arbeitszeiten angeht und die Pendellei einfach zu viel Zeit und Nerven kostet. Wenn man für den Job umziehen würde, dürften sie auch nichts gegen eine Bewerbung von weiter weg haben...

• Zitat

Original von Ronja

So etwas hab ich bis jetzt erst einmal gesehen. Und da ging es um ein Praktikum.
    Ich denke, sie möchten vielleicht nicht, dass jemand täglich weiter als 50 km pendeln müsste, weil er dann vielleicht nicht so flexibel wäre, was die Arbeitszeiten angeht und die Pendellei einfach zu viel Zeit und Nerven kostet. Wenn man für den Job umziehen würde, dürften sie auch nichts gegen eine Bewerbung von weiter weg haben...

Das hab ich mir auch gedacht. Allerdings ist es wirklich nicht nur einmal so, das ist mir schon früher und mehrmals aufgefallen :rolleyes