ZitatOriginal von CorinnaVIch glaub, die Weinmarke merke ich mir für's nächste Jahr!
Die hätt ich auch gern. Ich konnt kein Auge zu tun
ZitatOriginal von CorinnaVIch glaub, die Weinmarke merke ich mir für's nächste Jahr!
AB nicht vertragen :bonk. Jetzt kann ich gleich schon wieder zum ZA neues holen. Diesmal schreibt er mir Amoxicillin auf. Wenn man es einmal vertragen hat dann doch auch beim 2. Mal, oder? Hab immer so Angst vor Allergien auf AB mit meinem Asthma...
ZitatOriginal von Nachtelfe
Dein Freund könnte dir ja auch mal unter die Arme greifen. Schließlich ist das ja auch sein Kind, da könnte man sich ja mal abwechseln.
Du mußt ja schon Augenringe bis zum Kinn haben.
... ich schon wach bin
Dabei bin ich erst gegen 5 Uhr pennen gegangen. Ich hoffe das wird gleich noch was mit schlafen...
ZitatOriginal von carina2100
... ich schon wach bin
Dabei bin ich erst gegen 5 Uhr pennen gegangen. Ich hoffe das wird gleich noch was mit schlafen...
Ich bin gestern auf dem Sofa beim Neil Diamond Konzert eingeschlafen, dann wollte ich ins Bett gehen, da sagte mein Mann mach nicht geht gleich los, also die Knallerei. Da habe ich weiter geschlafen auf dem Sofa und bin dann um 1:00 Uhr ins Bett, noch ein wenig gelesen und dann habe ich geratzt bis 10:30 Uhr heute morgen.
Das nenn ich viel schlafen. Naja nach all der schlaflosen Zeit ist das super.
ZitatOriginal von oemchenli
Ich bin gestern auf dem Sofa beim Neil Diamond Konzert eingeschlafen, dann wollte ich ins Bett gehen, da sagte mein Mann mach nicht geht gleich los, also die Knallerei. Da habe ich weiter geschlafen auf dem Sofa und bin dann um 1:00 Uhr ins Bett, noch ein wenig gelesen und dann habe ich geratzt bis 10:30 Uhr heute morgen.
Das nenn ich viel schlafen. Naja nach all der schlaflosen Zeit ist das super.
Jetzt bin ich wirklich neidisch
Jetzt bin ich wirklich neidisch
Das war jetzt aber nicht beabsichtigt. Ich drück Daumen das du auch noch mal ne Runde schlafen kannst.
warum wohnt man auf fast 900m Höhe, wenn es eh nur regnet? Das Wetter soll sich endlich mal entscheiden: Winter mit Schnee oder Aprilwetter. Aber beides geht nicht.
Außerdem bin ich genervt, weil ich Montag grad wieder schaffen muss und viele meiner Kollegen noch Urlaub haben. Ich hasse Urlaubsvertretung.
... ich schon wach bin
Ich bin auch erst gegen 5 ins Bett und war schon um 9:30 wach. Aber ich lag dann bisschen rum, hab dann gelesen und fühl mich eigentlich ganz ok, solange ich nicht nachdenken muss.
Was die Böller angeht - ich hab ja manchmal auch im Baumarkt den Kopf geschüttelt, was die Leute da für Geld lassen, aber muss ja jeder selbst wissen. Das Beste waren ja zwei Typen, die sich unterhalten haben. Meint der eine so zu dem anderen: "Hab ich im Fernsehen was gelesen, von wegen 'Brot statt Böller'. Hab dann zu meiner Frau gesagt: 'Bei uns gibts eben heute Böller statt Brot'". Irgendwie schon fast wieder lustig
ZitatOriginal von oemchenli
Dein Freund könnte dir ja auch mal unter die Arme greifen. Schließlich ist das ja auch sein Kind, da könnte man sich ja mal abwechseln.
Du mußt ja schon Augenringe bis zum Kinn haben.
Das lag ja diesmal an dem doofen Geböller. Linda hat geschlafen. Zudem war er nicht da. Und Nachmittags würde er auch aufpassen, aber da kann ich irgendwie nicht ruhig schlafen. Kann nur besser werden.
ZitatOriginal von CorinnaV
Booklooker, warst du das mit Aldi? Ich arbeite ja da (seit zwei Monaten), und es war schon nicht mehr schön, was die Leute bei uns im Laden an Feuerwerk gekauft haben. Logisch, bei den Preisen. Viel zu billig!
Ja, aber bei uns war das echt locker. Es war noch total viel da und der Laden war auch nicht voll. Wir haben zwei Pakete oder so gekauft.
Man hat schon den Unterschied zu den teuren Feuerwerkskörpern gesehen. Aber mir ist das eh egal. Ich hab nur zwei oder drei Knaller gezündet und gut wars.... Schlimm find ich, wenn man seinen ganzen Monatslohn in die Luft ballert... Und vor allem, wenn man unvorsichtg ist. Denn es kann so schnell was passieren.
...gleich meine nervige kleine Cousine kommt (und auch andere Verwandte und Bekannte). Mein Laptop bleibt aus und wird NICHT eingeschalten (außerdem macht der so einen Lärm. Da ist wohl irgendwas kaputt. Mein Vater hat irgendwas von Ventilator oder so geredet). Und die Finger soll sie auch von meinen Sachen lassen. Immer wenn sie etwas sieht sagt sie, dass es ihr gefällt und sie hätte es auch gerne und dann fragt sie, ob sie es kriegt oder ausleihen kann (besonders mein Pferdestofftier hat es ihr angetan. Aber das bekommt sie nie. Das habe ich bekommen, als ich mit 8 Jahren aus der Kur wiedergekommen bin). Mit 9 sollte man so langsam aus dem Alter raus sein.
ZitatOriginal von Katja
Diesmal schreibt er mir Amoxicillin auf. Wenn man es einmal vertragen hat dann doch auch beim 2. Mal, oder?
In der Regel schon, wenn du beim ersten Mal schon keine Reaktion gezeigt hast Gute Besserung
Ich hatte gerade beim Frühstück mein Buch auf dem Tisch liegen und da hab ich versehentlich meine Kaffeetasse umgestoßen.....
Das Drama kann sich ja jeder vorstellen....
ZitatOriginal von ~nessi~
Ich hatte gerade beim Frühstück mein Buch auf dem Tisch liegen und da hab ich versehentlich meine Kaffeetasse umgestoßen.....
Das ist mir , bloß gut, noch nicht passiert. Aber ich kann's dir nachfühlen
Mit Kaffee ist mir das zwar noch nicht passiert aber Orangensaft ist auch nicht so toll.
Kann man das Buch noch retten?
Naja... es ist ärgerlich.
Das Buch hat an den letzten 80 Seiten jetzt unten einen kleinen welligen Fleck und im Schnitt sieht man halt unten den Kaffeefleck.
Doof, weil das Buch wie neu ist. Ich hab es von TT und wollte es da eigentlich wieder einstellen
Naja... es ist ärgerlich.
Das Buch hat an den letzten 80 Seiten jetzt unten einen kleinen welligen Fleck und im Schnitt sieht man halt unten den Kaffeefleck.
Doof, weil das Buch wie neu ist. Ich hab es von TT und wollte es da eigentlich wieder einstellen
Wenn du es angibst spricht doch nichts dagegen. Grad wenn es ein neues Buch ist, wird das da auch genommen, solange der Zustand ehrlich beschrieben ist.
Ich kann mich den genervten Eulen hier wegen Silvester echt nicht anschließen. Möchte auch keine große Diskussion heraufbeschwören...
Aber vielleicht kann man den Leuten, die gerne an Silvester knallen, ihre Freude lassen, dass sie ein Mal im Jahr mal etwas Krach machen können. Leider ist der Jahreswechsel nun mal um Mitternacht.
Zugegeben, Tage vorher muss man mit dem Rumböllern auch nicht anfangen.
Wollte das nur schnell loswerden.
Von mir aus kann jeder um Mitternacht bollern soviel er will ( wir haben auch ein bisschen geknallt mit den Kindern). Lästig ist es allerdings für viele Hundebesitzer, die mit den Fellnasen rausmüssen und plötzlich kommt man um die Ecke und der Hund macht einen Satz, weil kurz vor ihm ein Knaller geschmissen wird. Das nervt mich schon, auch wenn ich sonst recht tolerant bin. Die Kinder hat es nachts nie aufgeweckt.
Edit. Ich denke, ich gehe jetzt ins Bett, ich hoffe, niemand hat meinen Buchstabenverwechsler bemerkt