Ich bin genervt, weil ...

• Zitat

Original von oemchenli
    ....ich heute noch Tapete abreissen muß, das ist so ein scheiß Job das ich wegrennen könnte... :-(

Ich würde dir sehr gerne helfen. Irgendwie macht mir das wirklich Freude... und das streichen danach erst recht. :-]

Mich nervt, dass die Familie meines Freundes tausend mal unsere Pläne über einen Haufen wirft und ständig irgendetwas ändert. Selbst mit logischen Argumenten kommt man da nicht weit. So etwas ärgert mich.

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• ... mir heute aufgefallen ist, dass ich in den letzten ... keine Ahnung ... zwei Monaten oder so nur 3 Bücher gekauft hab, mein ganzes Geld sich aber trotzdem in Luft auflöst ... :gruebel
    Vllt sollt ich mal mit Buchführung anfangen ... :help

• Meine Tochter wollte heute unbedingt ein Sofa von einem heute neu eröffnenden Möbelladen. Nach 2,5 Stunden Wartezeit an der Kasse konnten wir bezahlen und wurden 5 km weiter zu einem Lager geschickt. Dort teilte man uns mit, dass die Ware doch im Lager am Möbelhaus sei. Dorthin kamen wir aber aufgrund eines "erhöhten Verkehrsaufkommens "nicht mehr zurück. Laden ist telefonisch und per Fax nicht erreichbar, auf Mails kommt keine Antwort. Meine Tochter hatte sich so auf ihre Schlafcouch gefreut und mich kostet es die Woche noch einen halben Tag. So ein Saftladen, die haben mich das letzte Mal gesehen, wenn ich dann meine Ware habe.

Jaune
    Davon abgesehen hat meine Tochter noch die Paniok bekommen als in der Warteschlange eine Prügelei ausbrach, die nur mithilfe einiger bullig-aussehender Security-Männer zu lösen war. Was für ein Tag!!! :fetch

"Vorrat wünsche ich mir auch (für alle Kinder). Nicht nur Schokoriegel. Auch Bücher. So viele wie möglich. Jederzeit verfügbar, wartend, bereit. Was für ein Glück." Mirjam Pressler

• Hmm, wenn man es sich nicht verkneifen kann und am Eröffnungstag in einen Möbelladen fährt, sollte man schon mal vorsichtshalber mit großem Kundenandrang rechnen. Dafür kann der Laden nix. Und vielleicht auch mit der ein oder anderen logistischen Falle. Die Mitarbeiter sind neu und die Arbeitsabläufe müssen sich auch erst noch einspielen.

• Zitat

Original von Sigrid2110
    ....ich glaube, ich schon wieder krank werde :-(.

Oh weh, das ist blöd. Besonders jetzt zwischen den Jahren. *schiebt einen Trost-:keks und Trost-:knuddel1 rüber*

• ...weil ich mich eigentlich mit nem Freund treffen wollte, um mal bisschen durch die Stadt zu laufen, aber irgendwie hatte ich heute nur so nen arroganten, egoistischen und rücksichtlosen Ar*** an der Seite :rolleyes

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Ich mich Mittags nur kurz für 20 Minuten hinlegen wollte. Daraus sind fast 2 1/2 Studen geworden. Jetzt fühl ich mich ziemlich gerädert und habe Abdrücke von Kissen im Gesicht :keks

Trotz Kälte muss ich eine Runde drehen... zum wachwerden.

• Mein PC im Sterben liegt und ich derzeit kein Geld für einen neuen habe :rolleyes
    Nicht mal eine Sicherungskopie meiner Dateien kann ich machen, weil sich der Laptop ständig aufhängt...

Aber mein Papa hat ihn mittlerweile wieder halbwegs hinbekommen. Aber nur halbwegs :rolleyes

• ...wegen meiner Deckenlampe gestern die Sicherung rausgeflogen ist. Geht ja alles wieder, hab ich noch gestern den Sicherungskasten befummelt, nur meine Lampe geht nicht mehr :cry Ich muss mir das mal bei Tageslicht anschauen, aber dafür hab ich ja keine Zeit heute.

Ach, und ich bin genervt, weil ich jetzt wieder so lang arbeiten muss. Aber egal, gibts Schlimmeres.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Melanie90
    ...wir schon Silvester haben :rolleyes. Können die Leute nicht bis morgen warten? Dann können sie so viel Raketen anzünden, wie sie wollen.

Ich sitze hier und eule, denk an nichts böses... auf einmal fängt das hier an zu knallen und zu zischen und irgendwelche Vollhonks fangen jetzt auch bei uns an....

ICH HASSE SILVESTER! :schlaeger

"If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

• Zitat

Original von Melanie90
    ...wir schon Silvester haben :rolleyes. Können die Leute nicht bis morgen warten? Dann können sie so viel Raketen anzünden, wie sie wollen.

Ach darüber reg ich mich nicht mehr auf, ist doch jedes Jahr das selbe.:winkt