weil Henning nervt
Ich bin genervt, weil ...
- Nikana
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Musa@lili
weil Henning nervtWho the fuck is Henning?
-
Zitat
Original von Voltaire
Who the fuck is Henning?
Da fehlt wohl ein "S"....Hennings. Gitte Hennings.
-
...ich seit heute Nacht Kratzen im Hals habe und verschnupft bin. Und ich habe nur noch eine Packung Tempos im Haus Gut, muss ich notfalls morgen an der Tanke welche kaufen.
-
Ich mal wieder ne Nachtschicht einlegen musste, weil Schatzi so laut war als er nach hause gekommen ist.
-
Zitat
Original von Joan
Und was ist das?
-
für die bist du zu jung, Bunte Welt
*träller* ich will ´nen Cowboy als Mann *träller*
-
Alleeeeees klar
Auf Youtube haut's mir fast die Ohren raus,
ich verstehe, warum sie genervt ist -
Zitat
Original von Suzann
für die bist du zu jung, Bunte Welt*träller* ich will ´nen Cowboy als Mann *träller*
toll, jetzt habe ich nen Ohrwurm...zur Erklärung:
musa@lili ist meine Tochter, die sich vom Freund meiner Freundin genervt fühlte(eigentlich mehr von mir, aber da wagte sie nicht zu schreiben ;-)) -
Ich reg mich immer noch über diese Busverbindung auf
-
...weil ich bis morgen Abend ein Geburtstagsgeschenk brauche. Und ich habe mich so an Leipzig und die Einkaufsmöglichkeiten dort gewöhnt, dass ich nun vollkommen überfordert bin und nicht weiß, wie ich hier am Dorf ein Geschenk finden soll. Bevor ich nach Leipzig gezogen bin, ging das doch auch immer, was ist nur los.
-
... weil die Heizung in meinem Zimmer nicht geht. Der Techniker kommt erst heute Mittag irgendwann. Bis dahin habe ich Eisklumpen an den Füssen
-
Zitat
Original von Joan
Nö, die schreibt sich so, alos ohne S - oder so: Haenning
-
Ich bin immer noch von den zwei Gutscheinen genervt, die ich zu Weihnachten bekommen habe.
Beide sind für ein Kleidungsgeschäft in einer Stadt, in die ich so gut wie nie komme
Einmal habe ich ein Buchhandlungsgutschein bekommen und mich riesig drüber gefreut aber anscheinend wurde das nicht zur Kenntnis genommen.Ach ja, vielleicht sollte ich noch sagen, dass ich wirklich ungerne zum Kleider kaufen gehe
-
Zitat
Original von Jasmin87
Ich bin immer noch von den zwei Gutscheinen genervt, die ich zu Weihnachten bekommen habe.
Beide sind für ein Kleidungsgeschäft in einer Stadt, in die ich so gut wie nie komme
Einmal habe ich ein Buchhandlungsgutschein bekommen und mich riesig drüber gefreut aber anscheinend wurde das nicht zur Kenntnis genommen.Ach ja, vielleicht sollte ich noch sagen, dass ich wirklich ungerne zum Kleider kaufen gehe
Ich gehe auch nicht gerne Kleider einkaufen. Hast du nicht eine Freundin oder so, die dort gerne einkauft und dir dann das Geld gibt und du ihr den Gutschein?
-
....ich glaube, ich schon wieder krank werde :-(.
-
....ich heute noch Tapete abreissen muß, das ist so ein scheiß Job das ich wegrennen könnte...
Und das es bei mir aussieht wie beim Garagenverkauf...
...vor meinem Br steht jetzt der Kühlschrank und der TKS...
Naja einziger Trost morgen um die Zeit ist ein Ende abzusehen.
-
Ich bin genervt, weil ich jetzt endlich mal Geld hab, um mir die DVDs von "Das Zehnte Königreich" zu kaufen und nun sind die überall vergriffen... und 100 Euro wollte ich nun doch nicht bezahlen. Menno...
-
... mein Auto kaputt ist. Irgendwas am Motor
Ich bin froh, dass ich frei habe und nicht auf die Bahn angewiesen bin. Ich musste ja schon am 22. und 23.12. mit der Bahn fahren und hab die Krise gekriegt, weil ich am Tag mindestens 4 eher 5 Stunden unterwegs war um zur Arbeit und zurück zu kommen -
Zitat
Original von Melanie90
Ich gehe auch nicht gerne Kleider einkaufen. Hast du nicht eine Freundin oder so, die dort gerne einkauft und dir dann das Geld gibt und du ihr den Gutschein?
Das habe ich mir auch schon überlegt. Ich kenne nur eine Person, die dort einkauft aber ich werde sie morgen einfach mal fragen.