Oje, das hört sich nicht gut an :knuddel. Ich hoffe es renkt sich alles wieder ein, und stellt sich als harmlos raus.
Ich bin genervt, weil ...
- Nikana
- Geschlossen
-
-
-
-
...weil ich noch Geschenke einpacken muss. I mog net :cry.
-
Ich auch, Eddie....
-
...weil ich kaum Zeit habe. Von der Arbeit nach Hause, jetzt eben essen und dann bis halb fünf geputzt haben und umgezogen, dann kommt ne Freundin, nebenbei Geschenke einpacken (ich liebe es wirklich könnt mir alle zuschicken ich machs freiwillig) und dann noch zu meinen Eltern... Hätte gerne so ein Stündchen nur für mich
-
Zitat
Original von Violante
...nebenbei Geschenke einpacken (ich liebe es wirklich könnt mir alle zuschicken ich machs freiwillig)Ich glaube nicht, dass die dann wieder rechtzeitig hier sind :chen. Aber trotzdem danke :wave.
-
Zitat
Original von Violante
...weil ich kaum Zeit habe. Von der Arbeit nach Hause, jetzt eben essen und dann bis halb fünf geputzt haben und umgezogen, dann kommt ne Freundin, nebenbei Geschenke einpacken (ich liebe es wirklich könnt mir alle zuschicken ich machs freiwillig) und dann noch zu meinen Eltern... Hätte gerne so ein Stündchen nur für michGott, das ist ja Stress pur....
-
.. weil wir eigentlich Bescherung machen wollten und dann eine Bescherung in einer anderen Art hatten: Heizungsrohrbruch über drei Etagen und der Keller schwimmt ....
<gehtdenKellertrockenlegen>
-
Zitat
Original von Tanzmaus
.. weil wir eigentlich Bescherung machen wollten und dann eine Bescherung in einer anderen Art hatten: Heizungsrohrbruch über drei Etagen und der Keller schwimmt ....<gehtdenKellertrockenlegen>
Oh je das ist echt unschön
Ich hoffe das renkt sich so schnell wie möglich wieder ein -
....das wird sich zeigen. jetzt aheb ich erst mal die Heizung lahmgelegt, Wasser aus dem System genommen und Männe ist unterwegs und holt einen, der das hoffentlich wieder in Ordnung bringt. Dumm ist halt, dass der zum einen ca. 40 km von hier weg wohnt und zudem heute abend kein Auto hat, da das in der Werkstatt ist (TÜV). Kommt mal wieder alles zusammen...
ganz vergessen: wir haben Holzdecken.. ich freue mich jetzt schon auf die Renovierung
-
Na super, das ist mal wieder eine tolle Bescherung
Und dann passiert das natürlich auch noch wenn die Feiertage bevor stehen, wirklich blöd -
Die eigentliche Bescherung haben wir daher noch gar nicht gemacht :-(.
Jetzt sitzen wir hier und warten, dass Hilfe kommt.
-
-
Tanzmaus, ich schick ein Trösterle... nächstes Weihnachten lacht Ihr drüber
-
Tanzmaus, da schicke ich dir heute noch ein trösterle
Wie sieht es denn inzwischen aus?
-
... ich meinen USB-Stick mit meinen ganzen Bücherlisten nicht mehr finde
-
Zitat
Original von Richie
Tanzmaus, da schicke ich dir heute noch ein trösterleWie sieht es denn inzwischen aus?
Unser Bekannter kam, hat die Stelle notdürftig geflickt und meine Mum und ich haben derweil den Keller trocken gelegt.
Jetzt beobachten wir das Ganze und hoffen, dass es bis zum Montag durchhält und werden dann sofort den Heizungsbauer zu uns bestellen, damit der sich das Ganze mal ansieht und was dazu sagen wird.
Das Zimmer von meiner Oma ist jetzt halt feucht, die Wand herrlich verfärbt, was die Holzdecke macht, wird sich dann noch zeigen..
Im Keller ist soweit alles wieder trocken, meine Comicsammlung ist allerdings ein Fall für den Müll und meine Videosammlung ist noch unklar.
-
Oh Mann, Tanzmaus! Das hört sich ja schrecklich an!
@ Topic: ... die Tante von meinem Freund ihm wieder eine (!) Bayern Karte für das Spiel in Florenz angeboten hat und er wahrscheinlich mitfährt.
Aber mich muss man ja nicht fragen -
Zitat
Original von Tanzmaus
.. weil wir eigentlich Bescherung machen wollten und dann eine Bescherung in einer anderen Art hatten: Heizungsrohrbruch über drei Etagen und der Keller schwimmt .... :fetch:bonk<gehtdenKellertrockenlegen>
Meine Eltern haben es in Januar durch gemacht. Als sie bei mir zu Besuch waren (500km entfernung zwischen uns). Die konnten nach 2 tagen wieder zurück fahren! Da mein Elternhaus mehr aus Lehmwänden besteht, kam demensprechent auch alles von der Decke. Ein paar Tage später ging es an einer anderen Stelle ebenfalls kaputt!