Ich bin genervt, weil ...

• Zitat

Original von Nachtelfe

9 Monate ist sie jetzt. Ich weiß auch nicht was los ist, ob sie wieder nen Entwicklungsschub ist (sie ist kurz vorm laufen) oder die Zähne (der 6. ist gerade durch). Ich kann auch nicht sagen das wenn viel los war sie schlechter schläft. Das ist irgendwie total Tagesform unabhängig.

Ich glaube Vorfreude hat sie noch nicht :grin Und soviel los ist hier auch nicht.

Naja bei neun Monaten kanns ja Weihnachten nicht sein :grin. Dann wirds wohl eins der Anderen Dinge sein die du auggezählt hast.

Hm wenn mein Sohn so drauf war hab ich immer dann geschlafen wenn er es auch tat. Hat ganz gut geklappt, klar ist Stückchenschlaf nicht wirklich prickelnd aber besser als gar kein Schlaf.
    :daumendrueck das es bald besser wird. :knuddel1

• weil wir morgen nach Köln zur Weihnachtsfeier müssen (man hat ja auch 3 Tage vor Weihnachten nichts besseres zu tun)... und bekommen dort auch noch Blutswurst serviert :uebel Nächstes Jahr feiern wir wieder in HH.. haben uns schon überlegt ob wir uns mit Labskaus revangieren :[

"If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

• Zitat

Original von Katja
    Sagt mal kennt Ihr das Phänomen?
    Frau wird krank, aber humpelt sich weiter durch den Tag mit kochen und Co.

Mann wird krank, und muss sich ins Bett legen- weil es geht ihm ja so schlecht...

:fetch :bonk :rolleyes

ohja, ich hab auch gerade 'nen kaputten Zeh, ich befürchte mal, das das Gelenk entzündet ist. heute früh tat es fies weh beim auftreten (aber gebrochen wird es wohl nicht sein, dazu ist es nicht dick genug). und der Herr wollte, dass ich ihn heute zu einem Computerladen fahre, damit er sein eeePC kaufen kann. menno, ich kann kaum laufen und soll ihn durch die Gegend kutschieren, obwohl er schon Urlaub hat und die nächsten Tage genug Zeit dazu. ich muss noch arbeiten.

hab ich aber auch nicht mit mir machen lassen. aber ich musste wirklich erst einen Aufstand machen, von allein ist es ihm nicht eingefallen, obwohl ich rumgehumpelt bin.

• Nun ja. Er sagt er kann sich nicht wach halten heute :rolleyes. Es geht ihm wirklich nicht gut, hat er wohl Recht. Er hat aber zwischendurch die Dinge geräumt, die ich mit meinem Fuß nicht konnte und auch unsere Tochter gebadet und umgezogen. Ist schon ok.

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Zitat

Original von oemchenli
    Naja bei neun Monaten kanns ja Weihnachten nicht sein :grin. Dann wirds wohl eins der Anderen Dinge sein die du auggezählt hast.

Hm wenn mein Sohn so drauf war hab ich immer dann geschlafen wenn er es auch tat. Hat ganz gut geklappt, klar ist Stückchenschlaf nicht wirklich prickelnd aber besser als gar kein Schlaf.
    :daumendrueck das es bald besser wird. :knuddel1

Nach Stückchenschlaf fühle ich mich meistens noch schlimmer und Tagsüber hab ich noch einen unruhigeren Schlaf weil ich weiß das sie ja nur so kurz schläft und in der Zeit während sie schläft klingelt auch so oft der Postbote.

• Hab kaum geschlafen :-( wegen meinem geschwollenen Zeh. Jede Lage war unbequem, seufz. Hoffe ich komm gleich wenigstens irgendwie in meinen Stiefel rein...

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Zitat

Original von Nachtelfe

Nach Stückchenschlaf fühle ich mich meistens noch schlimmer und Tagsüber hab ich noch einen unruhigeren Schlaf weil ich weiß das sie ja nur so kurz schläft und in der Zeit während sie schläft klingelt auch so oft der Postbote.

Hm, da kann man wohl nix machen, außer Augen zu und durch. :-( :grin

• Das ärgerliche ist ja das sie schon wochenlang durchgeschlafen hat und wenn sie mal aufgewach ist ist sie sofort wieder eingeschlafen. Aber seitdem sie 7 Monate alt ist haben wir das problem.

Naja könnte schlimmer sein.