Ich bin genervt, weil ...

• Zitat

Original von Rosenstolz

Ja, ich möchte auch gerne zu Cirque du Soleil - aber die Karten sind echt mega teuer. :-( Mal sehen.........

Und ich will zu David Garrett. :cry

"I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder

• Zitat

Original von TheAlice

Und ich will zu David Garrett. :cry

Wenn ich mich recht erinnere, dann gehen doch die Preise für Garrett noch, oder?! :gruebel

"If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Miss J ()

• Zitat

Original von Nachtelfe
    Weil Linda mir heute Nacht schon wieder 2 Stunden schlaf geraubt hat.

Mensch Nachtelfe, wie alt ist denn deine Linda?

Kann es sein das ihr der sogenannte Weihnachtstrubel und die Vorfreude den Schlaf raubt? :gruebel

• Zitat

Original von oemchenli

Mensch Nachtelfe, wie alt ist denn deine Linda?

Kann es sein das ihr der sogenannte Weihnachtstrubel und die Vorfreude den Schlaf raubt? :gruebel

9 Monate ist sie jetzt. Ich weiß auch nicht was los ist, ob sie wieder nen Entwicklungsschub ist (sie ist kurz vorm laufen) oder die Zähne (der 6. ist gerade durch). Ich kann auch nicht sagen das wenn viel los war sie schlechter schläft. Das ist irgendwie total Tagesform unabhängig.

Ich glaube Vorfreude hat sie noch nicht :grin Und soviel los ist hier auch nicht.

Aktuell: Maxime Chattam - Alterra: Im Reich der Königin
    Brandon Mull - Fabelheim

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nachtelfe ()

• Zitat

Original von oemchenli
    Um diese Uhrzeit sollten Kinder schlafen, auch wenn Ferien sind.

Stehst du etwas so früh auf?!

What would you do if the man you love is your enemy?
    If all his friends were against you?
    :lesend Das kann ich leider nicht sagen, da ich nie länger als einen Tag an einem Buch habe... :grin

• Zitat

Original von Melanie90

Darf man fragen inwiefern?

Ich war einkaufen und dachte ich schlürfe noch schnell nen lecker Glühwein. Hab ich dann auch und erst wollte ich die Tasse mitnehme, weil sie mir gefiel, hab sie dann aber doch zurück gegeben und da ist es dann passiert. Pfand betrug 2€ und der Typ legt mir 50 Cent hin und kümmert sich um den Herrn neben mir.
    Als ich ihm dann frage, warum ich nur 50 Cent wieder bekomme, wo der Pfand doch 2 € ist, sagt er, 'Ich hab doch 2 Euro hingelegt' Als ich ihm dann sagte, ne es sind nur 50 Cent und ich hab kein anderes Geld zur Hand, stützt er sich auf die Theke und sagt 'Willst du mich jetzt verarschen oder was?' Boah zum Glück bin ich ruhig geblieben und bin nicht auf den agressiven Unterton eingegangen, als ich ihm sagte 'Nö, aber ich glaub du willst mich verarschen:' Da nahm er dann das 50 Centstück drehte sich um und gab mir meine 2 Euro.
    Ich hab dann mal zu dem Herrn neben mir geschielt und der nickte mir nur zu...er sagte zwar nix, aber ich denke er hat schon gesehen, was da abging.

Der leckere Glühwein war dadurch natürlich vergessen und hinterliess einen üblen Nachgeschmack.

• Gut das du so ruhig geblieben bist. Der sollte sein Geld irgendwie anders verdienen.

Ich war dieses Jahr im Urlaub in einem Freizeitpark. Bei uns war ein Mädchen mit. Ihren Eltern gehörte die Ferienwohnung in der wir dort gewohnt haben. Und ich bin mit der in den Souvenir Shop gegangen. Dort haben wir uns beide das gleiche Stofftier gekauft und sie hat der Kassiererin die genaue Summe gegeben. Aber die Kassiererin hat gesagt, dass es zu wenig ist. Dann hat sie nachgezählt und immer noch gemeint, dass es zu wenig wäre. Nach einigem Nachzählen (das Mädchen hat ihr geholfen) hat sie dann gemeint, dass es stimmen würde. Und dann kam ich dran. Ich hatte zwei ,,Taler". Bei jedem Taler zahlt man einen Euro weniger. Also musste ich nur noch 12 € bezahlen. Ich habe mit einem 20-Euro-Schein bezahlt und sollte eigentlich 8 € wieder rausbekommen. Aber die Kassiererin hat mir nur 6 € gegeben. Ich wollte gerade mein Wechselgeld in meinen Geldbeutel tun, als mir das aufgefallen ist. Ich habe ihr auch gesagt, dass sie mir zu wenig gegeben hat, aber die hat es nicht kapiert. Ich habe mit der wirklich lange diskutiert, bis die es irgendwann kapiert hat oder so genervt war, dass sie mir einfach das Geld gegeben hat.

• Ätzend sowas. Ich weiß nicht....ich reise ja viel und auch in 'ärmere' Länder und irgendwie habe ich Verständnis dafür, wenn die Händler dort versuchen etwas mehr rauszuschlagen.....aber nicht hier bei uns in Deutschland.
    Und ich weiß nicht....wenn die das bei Touris oder Besoffenen probieren, aber doch nicht bei Einheimischen. Ich finde es auch dann nicht okay, weil ist ein super Eindruck von Deutschland den die mit nach Hause nehmen....

Ich hasse sowas...ist mir letztes Jahr in Italien auch passiert.....ich gehe eine Pizza für 3,50 essen und er stellt mir schon mal ne Flasche Sprudel hin, die ich nicht bestellt habe und auch nicht angerührt, die wollte er mir berechnen. Insgesamt sollte ich 8 Euro zahlen...dann 7...wegen der Servicegebühr. Ich bin dann auch erstmal gegangen und hab mich einfach nur geärgert. 2 Straßen weiter bin ich dann umgekehrt, hab dann die Karte noch mal studiert und bin rein, wie sich der Preis eigentlich zusammensetzt, wenn die Pizza doch nur 3,50 kostet. Und es kann nicht sein, dass die Servicegebühr auch 3,50 beträgt. Ganz schnell hatte ich noch 2 Euro in der Hand.