Ich bin genervt, weil ...

• Zitat

Original von Suzann

Nix gegen Lehrer, aber warum müssen diese H..... alle kurz vor Weihnachten noch eine Schulaufgabe oder eine Ex reinquetschen?!
    Im November war total tote Hose, da haben sie sich in ihren Drehstuhl zurück gelehnt und Däumchen gedreht und jetzt bekommen sie die Panik, weil sie noch nicht genügend Noten haben :peitsch

meine Kinder müssen noch bis Dienstag zur Schule, meine ältere Tochter schribt bis dahin auch noch drei größere Arbeiten.So gehts dann auch gleich nach den Ferien weiter...
    Im November wurde auch bei uns nicht wirklich viel gemacht, angeblich weil so viele Kinder krank waren.Da müssen wir wohl durch ob wir wollen oder nicht!!!

• @oemchen: das sind leider mehrere, meiner beiden Schulkinder und nein, ich hab sie nicht gefragt... warum sollte ich sie was fragen?

vingela : ja, da hilft nur Augen zu und durch... Lehrer sind ja auch nur Menschen, die halt mal was auf die lange Bank schieben. Laßt euch trotzdem nicht zu arg stressen.

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Zitat

Original von Suzann
    :yikes :bruellBETRÜGER

Nix da :nono
    Bei meiner letzten Arbeitsstelle war ich der Idiot, der für sämtliche Kollegen zum Geburtstag, bei Todesfällen in der Familie, längerer Krankheit etc. die Karten schreiben musste, weil "Sie einfach die schönste Schrift haben".
    Bei 10 Pers. plus Aushilfen, Praktikanten ... kam da teilweise ganz schön was zusammen. Und so habe ich mir die Arbeit bei einer von mir nicht so geliebten Kollegin einfach ein wenig erleichtert ;-)

• Weil mein Handy den Geist aufgibt und ich ein neues brauche. Leider interessiere ich mich wenig dafür und die, die mir (oberflächlich betrachtet) gefallen, kosten alle mehr, als ich ausgeben möchte.
    Mehr ausgeben? :gruebel
    Häßliches kaufen? :gruebel
    Auf Funktionen verzichten? :gruebel

Und vor allem mag ich mich gar nicht damit befassen müssen!

Jaune

"Vorrat wünsche ich mir auch (für alle Kinder). Nicht nur Schokoriegel. Auch Bücher. So viele wie möglich. Jederzeit verfügbar, wartend, bereit. Was für ein Glück." Mirjam Pressler

• Ich habe es zwar schon erwähnt, aber irgendwie nervt es mich immer noch, dass ich heute beim Kauf einer FSK18-DVD meinen Ausweis zeigen musste :rolleyes
    Das Goldstück ist nicht da, deshalb heul ich einfach Euch nochmal damit voll.
    Dann bin ich genervt von einer blöden Feuchtigkeitsmaske, deren Verpackung nur mit roher Gewalt zu öffnen war. Dabei habe ich mir den Finger blutig geschnitten und meine Kaffeetasse umgeworfen, deren Inhalt sich, wie könnte es auch anders sein, über mein Buch ergossen hat :cry

Wie man merkt habe ich ein paar oberflächliche Problemchen zuviel. Gebe gerne welche ab :grin

• zu Problemchen Nr. 1: Selber schuld, was hast du dich auch so gut gehalten und gleichzeitig ´ne Vorliebe für blutige Splatterfilme! ;-)
    zu Problemchen Nr. 2: Schon mal gehört: Wer schön sein will muss leiden! ;-)
    zu Problemchen Nr. 3: Hol dir ein Pflaster! ;-)
    zu Problemchen Nr. 3: Steig auf Tee um, der macht keine Kaffeeflecken! ;-)
    :lache
    Ich tausche deine Problemchen gegen meine zwei Nervensägen :help

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Zitat

Original von Seestern
    Ich habe es zwar schon erwähnt, aber irgendwie nervt es mich immer noch, dass ich heute beim Kauf einer FSK18-DVD meinen Ausweis zeigen musste :rolleyes
    Das Goldstück ist nicht da, deshalb heul ich einfach Euch nochmal damit voll.
    Dann bin ich genervt von einer blöden Feuchtigkeitsmaske, deren Verpackung nur mit roher Gewalt zu öffnen war. Dabei habe ich mir den Finger blutig geschnitten und meine Kaffeetasse umgeworfen, deren Inhalt sich, wie könnte es auch anders sein, über mein Buch ergossen hat :cry

Wie man merkt habe ich ein paar oberflächliche Problemchen zuviel. Gebe gerne welche ab :grin

Oberflächliche Problemchen nerven ja oft auch :knuddel1
    Was deine Ausweis-Aktion angeht - bin ja irgendwie beruhigt, auch wenn ich glauben kann, dass es nervt.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Seestern

Und plötzlich habe ich all meine "Probleme" wieder furchtbar lieb! :heisseliebe
    Aber gut, dass wir drüber geredet haben :lache

gern geschehen und überleg es dir gut, bevor du mal auf die Idee kommst, dir Kinder zu wünschen :rolleyes

smilie_sp_274.gif

• Zitat

Original von Seestern
    Weshalb beruhigt Dich das? Geht Dir das auch so?

Edit redet mit Gummi

Manchmal. Aber ich kaufe äußerst selten blutige Filme. Daher nur bei Alkoholkauf oder beim Einlass in bestimmte Locations. Wobei das zum Glück mittlerweile äußerst selten ist - ich weiß noch nicht, ob es daran liegt, dass ich älter aussehe oder daran, dass man mich beim Kaufland und Weggehen schon kennt :lache

Suzann : Große Sprüche, nichts dahinter...hoffe ich doch ;-)

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Seestern
    Ich habe es zwar schon erwähnt, aber irgendwie nervt es mich immer noch, dass ich heute beim Kauf einer FSK18-DVD meinen Ausweis zeigen musste :rolleyes

Und das hat dich genervt?
    Weisst du was wirklich nervig ist? :fetch

Ich war heute beim Friseur und da fragt mich diese Haarstyle-Tussi doch tatsächlich ob ich mich meine Enkel zu Weihnachten besuchen kämen. Der Begriff "Totschlag im Affekt" hat seitdem einen ganz anderen Sinn für mich. :wave

Ich und Enkel...... :fetch :fetch :fetch :fetch :fetch

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Also, die sollte dringendst mehr Bücher lesen! Vielleicht würde sie dann ja bessere Menschenkentnisse bekommen.... :lache die spinnt ja! :pille

What would you do if the man you love is your enemy?
    If all his friends were against you?
    :lesend Das kann ich leider nicht sagen, da ich nie länger als einen Tag an einem Buch habe... :grin

• Zitat

Original von Seestern

Och, ich hätt da ja nix gegen. Aber mich fragen die komischerweise nie nach meinem Ausweis :-(

:grin

• Voltaire,

es ist einfach immer wieder schön, wie man hier bei den Eulen aufgemuntert wird :lache
    Mach Dir nix draus, da hast Du wahrscheinlich ein besonders "blondes" Exemplar von Haarstyle-Tussi erwischt, die aus Eitelkeit ihre Brille nicht aufsetzt und keine Kontaktlinsen verträgt.

[SIZE=7]Ganz davon abgesehen wärst Du bestimmt ein prima Opa[/SIZE] ;-)

• Zitat

Original von Johanna
    Och, ich hätt da ja nix gegen. Aber mich fragen die komischerweise nie nach meinem Ausweis :-(

Ach, es geht ja nicht nur ums Ausweis zeigen. Es gibt immer wieder wildfremde Leute, die mich einfach duzen, weil sie wahrscheinlich davon ausgehen, dass das bei Teenies ja okay ist :rolleyes
    Himmelherrgott, ich werde 29! :fetch