Woran kannst du denn festmachen das es Mottenlöcher sind?
Ich bin genervt, weil ...
- Nikana
- Geschlossen
-
-
Ich glaube nicht, dass es Mottenlöcher sind. Aber es ist sooo ärgerlich, weil es immer vorne ist. Es sind IMMER 2 Löcher, die IMMER genau gleich zum Vorshirt aussehen :-(. Mein Mann und ich haben schon mal zusammen die ganze Waschmaschinentrommel abgesucht und gefühlt, aber da ist auch kein Haken der was einreißen könnte. Aber was könnte es sonst noch sein :gruebel. In den Trockner packe ich Shirts nie rein.
-
Davon hatte Cocky diese Saison auch 3 Stück, ich glaube das es an der Qualität liegt, egal ob die teuer waren oder nicht. Sie hat die immer im unteren Rückenbereich.
-
Ich hab es immer im vorderen Bauchbereich. Es ist wirklich immer dieselbe Stelle. Immer derselbe Abstand. Und wo ich so drüber nachdenke es haben IMMER nur meine S.Oliver Shirts :gruebel.
-
Ich glaube selbst wenn es Motten wären würden die nicht immer dieselbe Stelle erwischen. Bei Cocky sind es die Stellen an denen sie immer mal zupft um das Shirt zu richten.
-
Zitat
Original von Katja
Ich hab es immer im vorderen Bauchbereich. Es ist wirklich immer dieselbe Stelle. Immer derselbe Abstand. Und wo ich so drüber nachdenke es haben IMMER nur meine S.Oliver Shirts :gruebel.Meine Shirts bekommen häufig solche Löcher wenn ich an Aktenordnern oder am Einkaufswagen hängen bleibe. Erstes ist übriges eine mein Favorit, immer schön an den Metallecken *ratsch* Ziehfäden und Löcher sind da ganz fix vollbracht und man merkt es meistens erst recht spät.
-
... ich ein weihnachtsgeschenk bestellt hatte und eben lesen muss, dass es doch nicht mehr lieferbar ist. was mach ich jetzt bloß? dieses buch ist einfach NICHT zu kriegen, es war schon mein zweiter bestellversuch, bei unterschiedlichen versandhäusern...
-
Ironie,
um welches Buch geht es denn? -
... mich die Weihnachtspost nervt - jedes Jahr der gleiche Stress!
-
@ sestern
Die zu beschenkende Person ist hier auch angemeldet, ich muss vorsichtig sein....
-
Zitat
Original von Iszlá
... mich die Weihnachtspost nervt - jedes Jahr der gleiche Stress!Den macht man sich ja bekanntlich immer selbst, den Stress
@ Ironie:
Ah, okay -
Löcher in T-Shirts:
ich habe mit einem Gürtel ein Problem. der hat relativ scharfkantige Stellen und wenn ich am Schreibtisch sitze, rubbel der Gürtel gegen das T-Shirt und führt zu Löchern.
hat eine WEile gedauert, eh ich das rausgefunden habe. könnte es so etwas bei Dir sein?
-
Zitat
Original von Seestern
Den macht man sich ja bekanntlich immer selbst, den Stress
Ich weiß!
Aber es sind ja nicht mal zu viele Briefe oder so - obwohl ich jetzt doch schon etwas spät dran bin - es ist meine Schrift! Wenn's nicht so armselig wäre, würde ich den ganzen Kram am Laptop schreiben ...
-
Zitat
Original von Iszlá
Aber es sind ja nicht mal zu viele Briefe oder so - obwohl ich jetzt doch schon etwas spät dran bin - es ist meine Schrift! Wenn's nicht so armselig wäre, würde ich den ganzen Kram am Laptop schreiben ...
Such Dir eine schöne Schriftart aus, druck das Ganze und fahr die Linien mit einem dünnen schwarzen Stift nach. Habe ich auch schon für eine Geb.karte gemacht und wurde für meine tolle Schrift ehrfürchtig bewundert
-
Das klingt gar nicht so schlecht ... Ich lasse es mir mal durch den Kopf gehen ...
-
Zitat
Original von Seestern
Such Dir eine schöne Schriftart aus, druck das Ganze und fahr die Linien mit einem dünnen schwarzen Stift nach. Habe ich auch schon für eine Geb.karte gemacht und wurde für meine tolle Schrift ehrfürchtig bewundert
:bruellBETRÜGER@topic: ...weil mir der Winter, die Kälte, die Weihnachtszeit und die Lehrer zusetzen.
-
Das mit den Lehrern kommt mir irgendwie bekannt vor! knuddel1
-
Zitat
Original von vingela
Das mit den Lehrern kommt mir irgendwie bekannt vor! knuddel1Nix gegen Lehrer, aber warum müssen diese H..... alle kurz vor Weihnachten noch eine Schulaufgabe oder eine Ex reinquetschen?!
Im November war total tote Hose, da haben sie sich in ihren Drehstuhl zurück gelehnt und Däumchen gedreht und jetzt bekommen sie die Panik, weil sie noch nicht genügend Noten haben -
...weil ich jetzt zum dritten Mal die Bescheinigung für meine Riesterrente besorgen muss. Erst hatte ich die falsche, die hat Mr. Kuschel jetzt verdröselt und der blöde Steuerberater heult rum also nochmal los.
-
Zitat
Original von Suzann
Nix gegen Lehrer, aber warum müssen diese H..... alle kurz vor Weihnachten noch eine Schulaufgabe oder eine Ex reinquetschen?!
Im November war total tote Hose, da haben sie sich in ihren Drehstuhl zurück gelehnt und Däumchen gedreht und jetzt bekommen sie die Panik, weil sie noch nicht genügend Noten habenHaste mal das, die(den) betreffenen Herrn mal gefragt?