ZitatOriginal von Mondtochter
Weil ich an meinem Geburtstag Schule habe!
Tja so ist das Leben.
Weil ich an meinem Geburtstag Schule habe!
Tja so ist das Leben.
Ja... aber wenn du schon im ich freu mcih einfach Thread warst wirst du sehen, dass es bei mir nicht nur negatives giebt...
ZitatOriginal von oemchenli
Tja so ist das Leben.
Das ist doch nicht negativ.
Oh doch! Ich hass die Schule... aber ich freu mich schon so auf das Naturkunde am nachmittag, weil ich da jemanden bestimmtes endlich wieder sehen werde...
sagte doch, dass es bei mir mehr positives giebt!
Mensch sei froh das du noch Schule hast, später im Berufsleben, das eindeutig länger dauert als Schule, ist das auch nicht immer leicht.
Jaja ich weiß klingt mächtig nach alte Leuterede, ist aber wahr.
Ich wiess... cih will in die 1 zurück, da war alles noch so leicht!
Nein willst du nicht.
nee, will sie nicht, weil sie dann noch mindesten 12 vor sich hätte!!!
Ja mach mal da lernt man richtig schreiben mit nicht immer den gleichen Fehlern.
[SIZE=7]Ich mach ja auch Schreibfehler, aber bei dir sinds immer die Gleichen.[/SIZE]
Ich musste an meinem Geburtstag auch arbeiten, ich muss auch an Weihnachten und Silvester wahrscheinlich arbeiten, also was soll's ...
Ich bin gerade genervt, weil mir schon wieder die Konzentration für mein Buch fehlt ... Zwanzig Seiten und ich habe keine Ahnung, was ich da gelesen habe ...
Also, ich nerv mich einfach gewaltig, weil hier manche Eulen was gegen Teenies haben! Aber slebst das lässt das Lachen aus meinem Gesicht nicht verschwinden, ich bin halt einfach ein fröhlicher Mensch mit immer den gleichen Schreibfehlern am PC, so ist das halt!
Hier hat doch niemand was gegen Teenies, wir waren ja selbst mal welche, nech? (Auch wenn's bei mir noch nicht so lange her ist. :chen)
Wir haben nichts gegen Teenies aber in einem Bücherforum(da wird gelesen) macht sich gute Rechtschreibung einfach besser.
Also, ich nerv mich einfach gewaltig, weil hier manche Eulen was gegen Teenies haben! Aber selbst das lässt das Lachen aus meinem Gesicht nicht verschwinden, ich bin halt einfach ein fröhlicher Mensch mit immer den gleichen Schreibfehlern am PC, so ist das halt!
Naja wenn du nix werden willst kannst du deine Fehler weiter machen.
Nicht lernen bedeutet STILLSTAND.
Wer hat was gegen Teenies? Da merkt man gleich das du erst 14 bist.
Du hast bestimmt ein T- Shirt wo "Zicke" drauf steht, oder?
Ich nicht, ich hab was gegen solche Sprüche. Du aber wahrscheinlich schon, wies aussieht. Und ich will was werden. Tippfehler und Rechtschreibefehler sind ja wohl nicht das Selbe.... So, ich werd jetzt bald mal hier weg, mir reichts nämlich allmählich. Und zwar nicht schlafen, noch lange nicht. Ich werd mein zweitlieblingsbuch Gesandte des Zwielichts hervornehmen. Das wird mich nämlich wieder glücklich machen! Oder nein... zuerst ruf ich ein paar Freundinnen an damit wir zusammen lachen können... Bis Morgen
nänänänänänä
ZitatOriginal von oemchenli
nänänänänänä
ne gegen Teenies haben wir nix, nicht mal ein Spray
mich nervt buecher.de, die lesen entweder ihre Mails nicht, oder wissen nicht, was das Wort Stornierung heißt (geht einfach doch nix über Amazon :pueh)
ZitatAlles anzeigenOriginal von BelleMorte
ne gegen Teenies haben wir nix, nicht mal ein Spray
....
Aber denkt man mit 14 nicht soweiso,dass die halbe Welt gegen einen ist? Zumindest war's bei mir so....
Ich gerade festgestellt habe, dass ich in einem 4 Wochen alten Shirt Mottenlöcher habe :bonk. Ich versteh das nicht. Ich packe nur frisch gewaschene Sachen in den Schrank, hab was gegen Motten in eben diesem und trotzdem hab ich immer mal wieder an genau derselben Stelle 2 Löcher :cry.