weil es viertel vor 8 ist und dennoch stock dunkel und der Teig den ich gestern vorbereitet habe hart geworden ist.
Ich bin genervt, weil ...
- Nikana
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von calliopi
Ich habe das Buch auch daheim und gelesen, bei mir war es danach noch in Ordnung (scheint also kein generelles Problem bei diesem Buch zu sein).
Vielleicht hast du ja ein "Montagsbuch" erwischt. Trotzdem blödDanke * mümmelt den Keks*
Es war ein neues Buch ( Geschenk )
Es muss wohl ein Montagsbuch sein.Wäre ja nur halb so schlimm, wenn das Buch nicht so klasse wäre.
Jetzt lese ich es gaaaaaanz vorsichtig und im Regal sieht es später kein Mensch, dass da was nicht stimmt -
DraperDoyle
Ich hätte dir vermutlich geholfen. Meine Toleranzgrenze für Eltern, die es nicht gedroschen kriegen, ihren Kindern einfachste Werte zu vermitteln, ist nicht so strapazierfähig. -
... von einem bestimmten Mann.
-
Zitat
Original von Idgie
DraperDoyle
Ich hätte dir vermutlich geholfen. Meine Toleranzgrenze für Eltern, die es nicht gedroschen kriegen, ihren Kindern einfachste Werte zu vermitteln, ist nicht so strapazierfähig.Das nervigste war, dass es sich nicht um die üblichen Verdächtigen, Chantal und Kevin handelte. Die Mädels hinter mir, die sich lautstark und ausdauernd unterhielten (und die ich mehrmals darum bat, endlich ma die Klappe zu halten), gehörten offensichtlich zur Kirchengemeinde Da hat mein kleines Heidenkind sich eindeutig besser benommen.
-
Zitat
Original von DraperDoyle
Das nervigste war, dass es sich nicht um die üblichen Verdächtigen, Chantal und Kevin handelte. Die Mädels hinter mir, die sich lautstark und ausdauernd unterhielten (und die ich mehrmals darum bat, endlich ma die Klappe zu halten), gehörten offensichtlich zur Kirchengemeinde Da hat mein kleines Heidenkind sich eindeutig besser benommen.
Die haben sich halt wie zuhause gefühlt
-
Zitat
Original von Prombär
... von einem bestimmten Mann.Gibts ne Antwort auf die Mail? *gaaaaar nicht neugierig bin*
-
@Gummi:
Es gibt ne Antwort auf die Mail und ne Re-Antwort auf mein Re-Mail
Jetzt sitze ich auf meinen Fingern, und schwanke zwischen ignorieren, ihm noch mal zu schreiben (hoffentlich das letzte Mal) und mich doch mit ihm zu treffen um ihn dann beuteln und würgen zu könnenER will sich nämlich immer noch mit mir treffen und ich soll ihn "drücken" und mich entschuldigen.
-
Prombär triff ihn doch und "drück" ihn ein bisschen am Hals. (finde leider kein passendes Smilie)
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Prombär triff ihn doch und "drück" ihn ein bisschen am Hals. (finde leider kein passendes Smilie)
Keine schlechte Idee, kuschelhundchen -
Zitat
Original von Prombär
@Gummi:
Es gibt ne Antwort auf die Mail und ne Re-Antwort auf mein Re-Mail
Jetzt sitze ich auf meinen Fingern, und schwanke zwischen ignorieren, ihm noch mal zu schreiben (hoffentlich das letzte Mal) und mich doch mit ihm zu treffen um ihn dann beuteln und würgen zu könnenER will sich nämlich immer noch mit mir treffen und ich soll ihn "drücken" und mich entschuldigen.
Für deine Boshaftigkeiten, oder wie?
Mal ehrlich, Prombär, du verschwendest doch nur deine Zeit. Wenn du ihm antwortest, antwortet er dir. Er scheint mir ja einer zu sein, der das letzte Wort haben musst Und anscheinend schreibt er gerne Mails...
Du kannst ihn natürlich nochmal treffen und dann am besten unmissverständlich (!) klarmachen, dass diese Freundschaft bzw. Bekanntschaft mal zu Ende ist (die Gründe kennt er entweder schon oder du sagst ihm das nochmal), aber dann würde ich nicht mehr mit mir diskutieren lassen und auch auf etwaige Kommunikationsversuche nicht reagieren. Mit gar nichts!!!
Aber dich mit ihm treffen, ihn drücken und dich entschuldigen? Was für ein Schwachsinn ist das denn? Und ich dachte, ich kenne komische Leute
Die Idee von kuschel hatte ich auch
-
Soll ich mich freuen, weil ich dich beim komische Leute kennen übertroffen haben?
Rest PN
-
... über meinen Post- oder DHL-Menschen, der es nicht für nötig hält, bei MIR zu klingeln sondern die Päckchen lieber bei meinen Vermietern abgibt (was ich nicht unbedingt möchte)
Gut, ich bin meistens beim Arbeiten, wenn der kommt, aber die letzten 2x war ich da (Samstags) und heute zufällig auch. Wenn ich den irgendwann erwische, stelle ich den mal in den Senkel -
...eine Arbeit für Freitag festgesetzt wurde. Also habe ich gestern entspannt und nicht viel gemacht. Aber heute wurde uns gesagt, dass wir sie jetzt doch am Donnerstag schreiben. Das heißt, dass ich heute und morgen kräftig lernen kann. Und ich komm an beiden Tagen erst um 15.45 Uhr nachhause.
Na ja wenigstens hat es einen Vorteil: Meine Tante holt mich am Donnerstag von der Schule ab und dann gehen wir ins Kaufland (sie haben Elfen-Figuren im Angebot :-]). Damit ich mich von der Schule entspannen kann. Wenn ich die Arbeit am Freitag geschrieben hätte, dann müsste ich die ganze Zeit auf die Uhr schauen, damit wir ja früh nachhause gehen. So habe ich den Stress nicht.
-
... ich heute mit tierischen Kopfschmerzen aufgewacht bin. Und ich mich frage, ob sie wieder vom Nacken kommen.
-
... weil ich letze Woche das Buch für meine erste LR ersteigert habe und es immer noch nicht da ist. Davon mal abgesehen, dass es heute mit dem Lesen der LR losgehen solle, weiß ich gar nicht, was ich dann morgen im Zug auf dem Weg zur Uni machen soll. Kann ja wohl schlecht ein neues (anderes) Buch anfangen
Manno!
-
...weil mindestens 2 der 4 DVDS, die ich aufgrund eines Newsletters günstig bestellt habe, nicht gehen! Und ich weiß nicht, ob der Onlineshop bei geöffneten Sachen umtauscht.
-
Zitat
Original von Blackie
...weil mindestens 2 der 4 DVDS, die ich aufgrund eines Newsletters günstig bestellt habe, nicht gehen! Und ich weiß nicht, ob der Onlineshop bei geöffneten Sachen umtauscht.Gerade bei sowas, sollten sie das wohl zurück nehmen. Ganz unabhängig davon, ob es vorher geöffnet wurde oder nicht. Ich würd auf mein Recht pochen! Für beschädigte und/oder nicht funktionsfähige Ware, würd ich kein Geld ausgeben wollen...
Was meinst du denn mit "nicht gehen"? Oder spielen sie evtl. nur auf deinem DVD Player nicht?
Wenn du dir sicher bist, dann würd ich denen das um die Ohren hauen (obwohl die ja auch nichts für können). -
... mich über ne Kollegin ärgern, wo ich vorher mein Pferd stehen hatte. Konnte natürlich nicht verkneifen ne saftige sms (sind dann mehrere geworden) zu schreiben.
-
Weil ich an meinem Geburtstag Schule habe!