ich weiß nicht wie oft schon hier heute Abend von einem Auto die Alarmanlage anging.. wehe das geht die ganze Nacht so...
Ich bin genervt, weil ...
- Nikana
- Geschlossen
-
-
Oh, sowas hatten wir mal an der Arbeit. Die Alarmanlage hörte sich an wie ein Kinderspielzeug - mit ganz wirren Tönen, die bei JEDER Erschütterung anging. Ich bin fast irre geworden...
-
Ich weiß auch nicht warum das Auto ständig jault... da is überhaupt nichts... hier in HH muß man ja aufpassen, da brennen ja fast jede Nacht Autos... aber hier wäre dafür auch einfach zuviel los, bzw. immer Zeugen da...
-
..sich das Buch, was ich grad lese, beim umblättern auflöst.
Das TB ist dermaßen schlecht geklebt, dass es am Ende eine lose-Blatt-Sammlung sein wird.
Wenn man jetzt nur nicht so stark aufpassen müsste, das das Buch nicht runterfällt
-
Du arme! Was ist denn das für ein verlag???
-
Heyne
Es kann ja wohl nich daran liegen, das das Buch 1 Jahr auf meinem SUB lag, sonst würden ja alle Bücher das zeitliche segnen
-
Mh, ich hätte auf Rowohlt oder Fischer getippt, bei denen wellt sich der Buchrücken schon, wenn man ihn nur anschaut. Mit Heyne hatte ich bisher gute Erfahrungen gemacht, seltsam. War das eine Neu- oder Gebrauchtkauf , Gissi?
-
Ich habe das Buch auch daheim und gelesen, bei mir war es danach noch in Ordnung (scheint also kein generelles Problem bei diesem Buch zu sein).
Vielleicht hast du ja ein "Montagsbuch" erwischt. Trotzdem blöd -
weil ich von 7-14 uhr auf meine neue waschmaschine warten muss. Und wenn die erst so spät kommen schaff ichs nicht mehr zur post.
-
Zitat
Original von Gissi
HeyneEs kann ja wohl nich daran liegen, das das Buch 1 Jahr auf meinem SUB lag, sonst würden ja alle Bücher das zeitliche segnen
Gissi,
da hast Du wohl ein "Montagsbuch" erwischt. Ich hab das auch, das wurde auch schon mehrmals gelesen und hält immer noch wie ne Eins.
-
Zitat
Original von Nachtelfe
weil ich von 7-14 uhr auf meine neue waschmaschine warten muss. Und wenn die erst so spät kommen schaff ichs nicht mehr zur post.Viel Spaß beim warten. Letzlich hatten wir auch diese Angaben und die neue Mimi kam dann um kurz vor fünf!:rolleyes
-
Ich hoffe mein Freund kommt früh nach hause. Ich habe nur noch 5 Windeln im Haus.
-
.. ich batcats Geburtstag total vergessen habe.
-
*reicht Jane einen Keks*
-
... mir eine Bekannte schon seit über einem Jahr Geld schuldig ist (zwar nicht viel, aber trotzdem).
ich weiß schon, warum ich keine lust mehr habe, mit ihr was zu unternehmen. -
... weil sich keiner meiner Freundinnen meldet und ich scheinbar heute Luft bin
... weil in den umliegenden Wohnungen (oder wahlweise im Probenraum, aber dann ist der nicht schalldicht) jemand Trompete übt (spielt wäre definitiv ein Lob, das eindeutig nicht stimmt). Was ich dieser Person gerade wünsche, behalte ich lieber für mich
-
...weil ich mir gerade blöde Klischee-Ossi-Bananenwitze anhören muss.
-
weil das Leipziger Bildungsbürgertum seine Brut offensichtlich nicht unter Kontrolle hat
OK, die Veranstaltung gerade nannte sich "Weihnachtsoratorium für Kinder". Deshalb erwartete ich keineswegs ein andächtig schweigendes Auditorium und mich stört es auch nicht, wenn da ein paar Kleinkinder mit Windelbobbes rumwackeln.
Aber wenn das Ganze den Lärmpegel eines Kindergeburtstages mit 20 Jungs erreicht, wenn Babys brüllen und eine Horde 6jähriger auf der Empore offensichtlich Fangen spielt, dann haben auch die Kinder, die gerne die Musik hören wollen, keinen Spaß mehr dran.
Und das war nicht Klaus & Klaus bei Euroeddie, sondern immerhin ein Kirchenkonzert, in das die kulturbeflissenen Mittelstandsfamilien gingen.Ich war wirklich kurz davor, den einen oder anderen besonders nervenden Konstantin, Paul-Luca oder Victor Johannes gefesselt und geknebelt unter der Kirchenbank zu verstauen
-
@ DraperDoyle: Ich kann dich total gut verstehen. Ist zwar eine andere Situation, aber ich musste doch heute auf der Arbeit wirklich einem Jungen dreimal sein Spielzeug aus dem Aquarium fischen und die Eltern ignorierten es einfach... Sie sagten nicht einmal Danke! Dann kam seine Schwester natürlich auf die Idee ihre Serviette an die Fische zu verfüttern...
Aber ich bin gerade genervt, weil ich erfahren habe, dass ich am Silvesterabend arbeiten muss, obwohl ich schon letzes Jahr gearbeitet habe und auch jetzt an Weihnachten arbeite
-
....vom Kampf Klitschko gegen Johnson.
Offensichtlich hat sich dieser "Anti-Boxer" Johnson für den Friedensnobelpreis beworben hat. Große Klappe und nichts, aber auch gar nichts, dahinter.Ein peinlicher Auftritt des Herausforderers, aber auch Klitschko mit einer sehr ungeschickten Leistung. Wieso stellte er den Gegner nicht mit der Fürhand um dann seine Rechte im Ziel unterzubringen?
Gut dass es Dornfelder gibt - da konnte man sich den Kampf wenigstens ein wenig schön saufen.