Ich bin genervt, weil ...

• Ich weiß auch nicht warum das Auto ständig jault... da is überhaupt nichts... hier in HH muß man ja aufpassen, da brennen ja fast jede Nacht Autos... aber hier wäre dafür auch einfach zuviel los, bzw. immer Zeugen da... :gruebel

"If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

• ..sich das Buch, was ich grad lese, beim umblättern auflöst. :-(

Das TB ist dermaßen schlecht geklebt, dass es am Ende eine lose-Blatt-Sammlung sein wird.

Wenn man jetzt nur nicht so stark aufpassen müsste, das das Buch nicht runterfällt :rolleyes

• Mh, ich hätte auf Rowohlt oder Fischer getippt, bei denen wellt sich der Buchrücken schon, wenn man ihn nur anschaut. :pille Mit Heyne hatte ich bisher gute Erfahrungen gemacht, seltsam. :gruebel War das eine Neu- oder Gebrauchtkauf , Gissi?

• Zitat

Original von Gissi
    Heyne

Es kann ja wohl nich daran liegen, das das Buch 1 Jahr auf meinem SUB lag, sonst würden ja alle Bücher das zeitliche segnen :gruebel :pille :rolleyes

Gissi,

da hast Du wohl ein "Montagsbuch" erwischt. Ich hab das auch, das wurde auch schon mehrmals gelesen und hält immer noch wie ne Eins. :wave

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Nachtelfe
    weil ich von 7-14 uhr auf meine neue waschmaschine warten muss. Und wenn die erst so spät kommen schaff ichs nicht mehr zur post.

Viel Spaß beim warten. Letzlich hatten wir auch diese Angaben und die neue Mimi kam dann um kurz vor fünf!:rolleyes :fetch

• ... mir eine Bekannte schon seit über einem Jahr Geld schuldig ist (zwar nicht viel, aber trotzdem).
    ich weiß schon, warum ich keine lust mehr habe, mit ihr was zu unternehmen. :hau

• ... weil sich keiner meiner Freundinnen meldet und ich scheinbar heute Luft bin :rolleyes

... weil in den umliegenden Wohnungen (oder wahlweise im Probenraum, aber dann ist der nicht schalldicht) jemand Trompete übt (spielt wäre definitiv ein Lob, das eindeutig nicht stimmt). Was ich dieser Person gerade wünsche, behalte ich lieber für mich :fetch

• weil das Leipziger Bildungsbürgertum seine Brut offensichtlich nicht unter Kontrolle hat :schlaeger

OK, die Veranstaltung gerade nannte sich "Weihnachtsoratorium für Kinder". Deshalb erwartete ich keineswegs ein andächtig schweigendes Auditorium und mich stört es auch nicht, wenn da ein paar Kleinkinder mit Windelbobbes rumwackeln.
    Aber wenn das Ganze den Lärmpegel eines Kindergeburtstages mit 20 Jungs erreicht, wenn Babys brüllen und eine Horde 6jähriger auf der Empore offensichtlich Fangen spielt, dann haben auch die Kinder, die gerne die Musik hören wollen, keinen Spaß mehr dran.
    Und das war nicht Klaus & Klaus bei Euroeddie, sondern immerhin ein Kirchenkonzert, in das die kulturbeflissenen Mittelstandsfamilien gingen.

Ich war wirklich kurz davor, den einen oder anderen besonders nervenden Konstantin, Paul-Luca oder Victor Johannes gefesselt und geknebelt unter der Kirchenbank zu verstauen :bonk

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

• @ DraperDoyle: Ich kann dich total gut verstehen. Ist zwar eine andere Situation, aber ich musste doch heute auf der Arbeit wirklich einem Jungen dreimal sein Spielzeug aus dem Aquarium fischen und die Eltern ignorierten es einfach... Sie sagten nicht einmal Danke! Dann kam seine Schwester natürlich auf die Idee ihre Serviette an die Fische zu verfüttern... :pille

Aber ich bin gerade genervt, weil ich erfahren habe, dass ich am Silvesterabend arbeiten muss, obwohl ich schon letzes Jahr gearbeitet habe und auch jetzt an Weihnachten arbeite :-(

• ....vom Kampf Klitschko gegen Johnson.
    Offensichtlich hat sich dieser "Anti-Boxer" Johnson für den Friedensnobelpreis beworben hat. Große Klappe und nichts, aber auch gar nichts, dahinter.

Ein peinlicher Auftritt des Herausforderers, aber auch Klitschko mit einer sehr ungeschickten Leistung. Wieso stellte er den Gegner nicht mit der Fürhand um dann seine Rechte im Ziel unterzubringen?

Gut dass es Dornfelder gibt - da konnte man sich den Kampf wenigstens ein wenig schön saufen. :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.