Ich bin genervt, weil ...

• Zitat

Original von Nachtelfe
    Linda jetzt schon aus 3 Büchern Seiten rausgerissen hat (keine angst, keine WB´s, die liegen gesondert auf dem Schrank).

:nono Nachtelfe, die Zeit der Erziehung ist gekommen... :grin

@ Topic
    Ich warte auf die Benotung von einigen Einsendeaufgaben - solange ich die nicht habe, will ich meine beiden letzten nicht losschicken. Ich habe aber definitiv die Nase voll und mag nicht mehr. :help

• ... mich die ganze Arbeit und alles einfach nur noch an :uebel!

Wir haben uns beim Bayern3-Job-Dreier angemeldet, sind durchgekommen und sollten morgen evtl. im Radio sein!
    Und dafür bekommen wir noch einen auf den Deckel.
    Manchmal frag ich mich wirklich, wo ich eigentlich arbeite.
    In den letzten zwei Monaten ist hier nur noch Chaos.
    Ich freu mich so tierisch auf Weihnachten, bzw. auf 12 freie Tage!! :rolleyes

edit: Eigentlich wollte ich heute noch backen und hab alles dafür eingekauft aber nach diesem Tag ist mir leider nicht mehr danach.

• Zitat

Original von Idgie
    Weihnachten ist eben öfter, als man denkt. :lache
    Hoffentlich ist es nicht zu teuer geworden.

Nö, gar nicht schlimm. Also nicht mal annähernd "schlimm" bezogen darauf, was man bei dem Hobby so an Knete in dem Laden lassen könnte :lache
    Aber ursprünglich war mein Plan, mich nach Weihnachtsgeschenken für andere umzusehen - nicht für mich selbst :yikes

• Zitat

Original von Bücherwurm60
    ..... weil mir eben in der Abeit schon wieder der Rechner abgestürzt ist und ich die letzten 3 Stunden für umsonst gearbeitet habe. SCH......

liebe Grüße vom Bücherwurm60

Mein Rechner mußte bereits 4x in unsere PC-Abteilung geschickt werden. Heute kam er zurück, es hatte jedoch unterwegs jemand den Arbeitsspeicher geklaut. Ich schätze, dieses Jahr wird das alles nichts mehr. :pille

• Zitat

Original von Insomnia
    ... ich gerade mal wieder im "Ich-Bin-Doch-Nicht-Blöd-Laden" nicht einfach an der Kamera-Abteilung vorbeigehen konnte...wie immer eigentlich :bonk

erzähl doch mal: was gab es denn?

neiiiin, ich bin nicht neugierig - hab mir nur zu lange, selbst nichts gegönnt. lohnt sich aber auch momentan nicht, so selten, wie ich die Kamera anfasse :-(

• weil ich meinen fotoapparat nicht mehr finde. ich hab noch nie was verloren und dann muss es ausgerechnet der fotoapparat sein...

Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen und laufen. Doch erst, wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat. (H. Hayes)

• Zitat

Original von Gummibärchen
    @Sweet Mouse: Wie hast du das denn geschafft? :wow

habe ein fies scharfkantiges brötchen gegessen. dabei gemerkt das ich mir die mundwinkel dabei eingeschnitten habe, aber der hunger treibts rein :rolleyes

mittlerweile sehe ich aus wie ein schlecht geschminkter clown :bonk mal ganz abgesehen davon das ich so gut wie über nichts mehr überbeissen kann.

• Zitat

Original von Seestern
    ... mir das Selbstmitleid einfach nicht ausgehen will, es regnet, ich Knatsch mit dem Goldstück habe und zur Zeit irgendwie alles keinen Spaß macht :rolleyes

:knuddel1
    Kann ja nur noch besser werden...

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von BelleMorte
    ich heute mal hiiiiiiiiiiiiiiiiiinten in meine Sockenschubladen geguckt habe und ich glaube ich bin sockensüchtig, die liegen da stapelweise noch verpackt.. oder da wachsen die Socken, die woanders in Waschmaschinen verschwinden neu....

Ich will auch nachwachsende Socken haben.... :lache