Prombär,
im Rossmann Adventskalender konnte man heute einen Jahresbedarf Klopapier gewinnen....
Prombär,
im Rossmann Adventskalender konnte man heute einen Jahresbedarf Klopapier gewinnen....
ZitatOriginal von Batcat
Prombär,
Da gibts ja "nur" 20 Packungen zu gewinnen als Jahresration.
Für einen Singlehaushalt mit Verstopfung!
Klopapier kann man doch gar nicht genug haben.
[SIZE=7]Hier geht das auch immer mal aus[/SIZE]
Außerdem ist es vielfältig einsetzbar, z. B. als Filtertütenersatz, falls die mal wieder ausgegangen sind
Während sich Filtertüten im Gegenzug nicht sonderlich, aber lassen wir das ...
Ich fühle jedenfalls mit Dir, Prombär <--- ersetze Keks durch Klopapier
Ich bin nicht direkt genervt, eher unleidig, da nicht richtig ausgelastet.
Danke Seestern für die Anteilnahme
Ich bin vorhin also nochmal gegangen und das billige Klopapier war aus... kein Problem, dachte ich, denn das, was ich immer schon probieren wollte, war nur 30 Cent teurer als das normale "unbillige" Klopapier und desegen haben wir jetzt eines mit Vanilleduft
Keine Ahnung, warum ich genervt bin ... Könnte einerseits an meiner Nase liegen - ich habe zwar keinen Schnupfen, aber es kribbelt dauernd, ohne dass ich mal niesen müsste, und staubig ist es hier auch nicht, ich habe gestern Abend noch Staub gewischt. Abgesehen von dem Kribbeln bin ich irgendwie hundemüde und würde am liebsten wieder ins Bett gehen und schlafen, zusätzlich tut mir mein Nacken weh, ach ja, es regnet bei uns, und bei dem Wetter muss ich nachher mit Schwesterchen und Mama ins Kino gehen, ich friere, obwohl die Heizung mit voller Kraft heizt, und irgendwie so allgemein und überhaupt ist gerade eh alles doof.
So, ich glaube, das war alles. Ich gehe jetzt schlecht Laune haben.
Uh klingt doof. lass dich trösten Issy
... irgendein Idiot, wahrscheinlich besoffen, meinen Zaun vom Hühnerauslauf planiert hat!
...weil heute ein irgendwie blöder Tag war. Zu wenig geschlafen und das nur zum Teil aus eigener Schuld (wenn überhaupt) und so richtig wollte der Tag nicht besser werden.
Jetzt ist der Sonntag fast schon wieder vorbei und morgen liegt ein langer Tag vor mir.
...mein Amazonpäckchen von HERMES gebracht wurde. Natürlich wurde es bei einem meiner Nachbarn abgegeben, war ja nicht da.
Dieser Nachbar ist aber jetzt laut Auskunft meiner anderen Nachbarin erstmal bis nächstes Jahr im Urlaub.... ICH BIN GRAD SO SAUER!!!
ZitatOriginal von Babyjane
...mein Amazonpäckchen von HERMES gebracht wurde. Natürlich wurde es bei einem meiner Nachbarn abgegeben, war ja nicht da.
Dieser Nachbar ist aber jetzt laut Auskunft meiner anderen Nachbarin erstmal bis nächstes Jahr im Urlaub.... ICH BIN GRAD SO SAUER!!!
Aber dass der Nachbar dein Päckchen annimmt, wo er doch dann in Urlaub fährt, ist auch ein bisschen komisch, oder!?
Da würde ich mich auch ärgern...
@BJ: Also ehrlich, da kann ich mich Brummi nur anschließen. Warum nimmt jemand ein Päckchen an, wenn er dann in Urlaub fährt? Ok, vielleicht hat er sich gedacht, dass du zurückkommst, bis er fährt, aber wenn es nicht so ist, dann geb ich das Päckchen doch jemand anderem (die andere Nachbarin oder sowas) und schmeiß nochmal nen Zettel in den Briefkasten. Wobei ich das ja gar nicht annehmen würde in solchen Fällen.
Hm, wer weiß, ich kenn den Nachbarn ja nicht, aber vielleicht stimmt das gar nicht mit dem Urlaub und er kommt doch heute oder morgen wieder. Oder er hat das Päckchen jemandem gegeben, der dir das noch bringt? Aber falls nicht, ist das natürlich echt bescheuert
Ich bin genervt, weil die Panasonic-Batterien, die ich vor eine Woche gekauft habe, sowas von für nen Ar*** sind
Edit: Außerdem bin ich genervt, weil mir meine Diplomarbeit wirklich unglaublich auf den Senkel geht. Selbst ein-zwei Tage Pause bringen nichts mehr - ich kann das Zeug einfach nicht mehr sehen!!! Ich sitze 10 Minuten da und denk nach und hab schon genug, weil ich einfach nicht mehr denken kann
*geht zum Kühlschrank, holt die angebrochen RB-Dose und setzt sich wieder dran, damit es bald fertig ist*
... meine Soundkarte rummuckt und weil das natürlich dann passiert wenn ich ausgiebig auf youtube surfen will.
Weil nach dem blöden Update des Virenschutzprogrammes jetzt die gmx Auslogseite und Online-Ticket-Verkaufseiten blockiert werden
...ich bei einem total unfähigen Arzt war, der mich gar nicht ernst genommen hat!
... ich gerade gemerkt habe, dass 4 Playlists in meinem YouTube-Account absolut nutzlos geworden sind, weil die geschätzten ... 250 Videos ALLE nicht mehr verfügbar sind, weil der User, der sie hochgeladen hat, gelöscht wurde!
ich nur müde bin und mich so schlapp fühle, antriebslos. Nach dem Stress auf der Arbeit falle ich gerade in so ein Loch + Stimmungstief...
...ich nach 4 Monate des Wartens eine Mail von meiner Ex-Mibewo bekommen habe, dir mir eröffnet hat, dass nach diversen Abzügen von meiner Kaution nicht mal die Hälfte übrig ist. Und ich könnte wirklich kot***, wenn ich diese Mail noch einmal lese. Denn, ehrlich gesagt, erschließt es sich mir nicht, warum ich von den Stromkosten 3/4-Anteil zahlen soll, wenn Madame 3,5 Monate nicht da war. Ja, ich habe 2 Monate allein dort gewohnt, aber ich wüsste nichts davon, dass wir irgendwo vereinbart haben, dass das so aufgeteilt wird. Ist doch nicht mein Problem, dass sie so plötzlich ausgezogen ist. Ebensowenig seh ich ein, dass eine vorläufige Rechnung aufgeteilt wird (ich wage es zu behaupten - nach dem gleichen 3/4-Prinzip, wobei ich diese Rechnung auch nicht habe) und dennoch etwas mehr Geld einbehalten wird, falls die tatsächliche Rechnung diese Höhe übersteigt. Leider weiß ich nicht, ob das rechtens ist und hab jetzt auch wirklich keine Zeit mich um sowas zu kümmern. Das weiß sie wahrscheinlich auch
Was die Verzinsung der Kaution ist, muss ich auch nochmal gucken. Ich könnte echt ausrasten grad
Außerdem bin ich genervt, weil ich es hasse, wenn Männer genau dann anfangen zu denken, wenn ich es am wenigsten gebrauche kann
Ich weiß nicht genau wie du das siehst- aber Männer beginnen bei der Geburt mit dem Denken- bist du seit neuestem Säuglingsschwester?
ZitatOriginal von beowulf
Ich weiß nicht genau wie du das siehst- aber Männer beginnen bei der Geburt mit dem Denken- bist du seit neuestem Säuglingsschwester?
Nö, keine Säuglingsschwester
Und du magst ja eine Ausnahme sein, aber die männlichen Wesen, die ich kenne, denken äußerst selten mit. Umso ärgerlicher ist es, wenn sie es versuchen und es einfach nicht die erwünschten Ergebnisse bringt. (möglicherweise kenn ich einfach die falschen Männer, das kann auch sein :rofl)
Und irgendwie passiert mir das in letzter Zeit auch mit weiblichen Wesen, so dass ich meiner Umgebung am liebsten "Leute, denkt bitte nicht, macht einfach" zurufen möchte