Ich bin genervt, weil ...

• Zitat

Original von Melanie90

Also ich bin auf einer kaufmännischen Schule und ich glaube nicht, dass man gesetzlich gleich bei der ersten Mahnung Geld verlangen darf. Der Mann hat Geld wie Heu.

Warum zahlt dein Vater nicht, wenn er eh schon eine Mahnung bekommen hat? ?(

• Zitat

Original von Gummibärchen
    [quote]Original von Prombär
    ... weil mein Schirm beim ärgsten Regen den Geist aufgegeben hat und ich dann mit der riesigen Einkaufstasche heimtrotten konnte und ganz nass wurde und weil mich alle Leute blöd angeschaut haben, warum ich denn einen Schirm in der Hand halte, anstatt ihn aufzuspannen :rolleyes

Zuerst ließ er sich nicht aufspannen und später dann ist er wegen dem Wind dauernd "rauf geklappt". Also er ist nicht ganz hin, er verträgt nur offenbar nur mäßigen Regen ohne Wind. :rolleyes

• Mein Lehrer hat mir so gesagt, dass man eigentlich bei einer ersten Mahnung freundlich bleibt und nur einen neuen Termin setzt. Wahrscheinlich machen das nur die großen Firmen so.

Die Nebenkosten betragen fast 400 € und wir glauben nicht, dass sie stimmt. Sie sollte überprüft werden. Außerdem hatten wir mit dem Vermieter schon sehr oft ärger. Ich könnte einiges aufzählen.

Nachtelfe : Ich glaube, ich hätte mein Geld zurück gewollt, aber du willst bestimmt dieses bestimmte Zelt oder?

• oemchenli : Sie kam am 26.10.09 und wir sind vier Personen. Und ich meine fast 400 € sind eine Menge Geld.

Edit: Mein Vater hat gerade auf Wunsch nochmal die Abrechnung rausgeholt und da ist kein Datum vermerkt, wann er zahlen muss. In der Regel sind es 30 Tage bis man zahlen muss, oder wenn der Gläubiger einen anmahnt.

• Zitat

Original von Prombär

Zuerst ließ er sich nicht aufspannen und später dann ist er wegen dem Wind dauernd "rauf geklappt". Also er ist nicht ganz hin, er verträgt nur offenbar nur mäßigen Regen ohne Wind. :rolleyes

Ich weiß ein schönes Weihnachtsgeschenk für dich :grin wem soll ich den heißen Tipp geben :lache

@Topic: ich ständig friere, sobald ich endlich daheim bin und entspannen kann

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Zitat

Original von Suzann

@Topic: ich ständig friere, sobald ich endlich daheim bin und entspannen kann

Oh ja, ich zitter mir auch andauernd einen ab. Dem helfe ich aber gerade ab:-] , ich ziehe mir den leckeren weißen Glühwein, aus einem Einrichtunghaus mit vier Buchstaben, rein.

• Zitat

Original von Jasmin87
    ... heute der doofe Mittermeier im TV kommt :fetch
    Gerade heute wollte ich mal wieder "Two and a half man" schauen und evtl. vorher noch die Simpsons :rolleyes

Mittermeier ist nicht doof :hau :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Gummibärchen

Mittermeier ist nicht doof :hau :lache

Nee, doof ist der Mittermeier nicht - nur endlos peinlich. Habe heute am Abend seine peinliche Show "Safari" zum Teil gesehen. Gut dass das bei den Privaten gelaufen ist - im öffentlich-rechtlichen Fernsehen wäre das "Gebührenmissbrauch" gewesen. :-)

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Dass der manchmal peinlich ist, weiß man doch. Ich mag ihn trotzdem. Aber ich halte jetzt Mittermeier nicht für so "bildungsauftragwürdig", da ist es mir schon lieber, er kommt bei Pro7 und wird dauernd durch Werbung unterbrochen, als dass er durch die Gebühren finanziert wird. Das muss wirklich nicht sein. Aber ich tue mir den schon gerne an :grin

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Ich habe den doofen Mittermeier jetzt leider verpasst, und stattdessen mit ein paar Freunden einen recht abgefahrenen Film geschaut, "Adams Äpfel", kennt den wer? Ein dänischer Film, der irgendwo an der Grenze zwischen traurig, komisch und verrückt hängt... :grin

• So wild sind doch paar Punkte nicht, erst bei 17 (glaub ich) wirds doch schlimm :lache (Was jetzt nicht heißt, dass ich verkehrswidriges Fahren gutheiße ;-))

• Zitat

Original von Blackie
    Ein paar Punkte... :yikes
    Neee, nee...also ich möchte kein Sammelkonto. Wäre auch mein erster bzw. meine ersten, wenn´s arg wird.

Na also, warum dann die Aufregung? Ich würd mich eher wegen des Geldes ärgern als wegen der Punkte. Aber gut, ich fahr Bus, da kann sowas nicht passieren :grin