...weil ich einen Ohrring, den ich mir in Berlin im Tukadu-Laden zusammengestellt habe ohne es zur merken im Bus verloren hab. Das ärgert mich total, weil man den nicht einfach nachkaufen kann und ich so schnell wohl auch nicht wieder nach Berlin komme
Ich bin genervt, weil ...
- Nikana
- Geschlossen
-
-
Vielleicht machst du ein Foto falls es einen zweiten gibt und bittest eine Berlinereule dir einen neuen zu besorgen.
-
Zitat
Original von blackcat
...weil ich einen Ohrring, den ich mir in Berlin im Tukadu-Laden zusammengestellt habe ohne es zur merken im Bus verloren hab. Das ärgert mich total, weil man den nicht einfach nachkaufen kann und ich so schnell wohl auch nicht wieder nach Berlin kommeTukdadu hat einen Online-Shop.
Vielleicht bekommst Du die Sachen da noch mal zusammen.
-
... weil mein Schirm beim ärgsten Regen den Geist aufgegeben hat und ich dann mit der riesigen Einkaufstasche heimtrotten konnte und ganz nass wurde und weil mich alle Leute blöd angeschaut haben, warum ich denn einen Schirm in der Hand halte, anstatt ihn aufzuspannen
... und nur weil heute 1. Dezember ist, mag ich nicht zig Weihnachtslieder hören... dieses "Ihr müsst jetzt alle in Weihnachtsstimmung sein" nervt mich gewaltig
(mir wurde heute beim Frisör auch schon frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr gewünscht, aber das fand ich nett, nur etwas befremdend... ich ja noch ein Monat ) -
Zitat
Original von Bouquineur
Tukdadu hat einen Online-Shop.
Vielleicht bekommst Du die Sachen da noch mal zusammen.
Die haben ja tolle Sachen. Ich geh noch mal ne Runde stöbern.
-
-
Zitat
Original von Prombär
... weil mein Schirm beim ärgsten Regen den Geist aufgegeben hat und ich dann mit der riesigen Einkaufstasche heimtrotten konnte und ganz nass wurde und weil mich alle Leute blöd angeschaut haben, warum ich denn einen Schirm in der Hand halte, anstatt ihn aufzuspannen... und nur weil heute 1. Dezember ist, mag ich nicht zig Weihnachtslieder hören... dieses "Ihr müsst jetzt alle in Weihnachtsstimmung sein" nervt mich gewaltig
(mir wurde heute beim Frisör auch schon frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr gewünscht, aber das fand ich nett, nur etwas befremdend... ich ja noch ein Monat )Ist er denn noch zu reparieren, dein Schrim? Glaub, den hätte ich ja gleich entsorgt. Allerdings kann mir das nicht passieren, ich gehöre zu der Regenschirm-Verweigerer-Fraktion
Weihnachtslieder: Ich bin beeindruckt, ich habe noch kein einziges Mal "Last Christmas" im Radio gehört.
Ich bin genervt, weil es beim Kaufland keine 0250ml-Red-Bull-Dosen gibt. Nur noch 335ml. Was soll der Scheiß?? Das ist zuviel für einmal, zu wenig für zweimal und sieht scheiße aus. Ich krieg die Krise!
-
Ich liebe die großen Redbulldosen!!!
Last Christmas ist bisher auch an mir vorbei gegangen... allerdings fahre ich ja zur Zeit nur mit dem Mr. Auto und höre auch nur da Radio und der hat eigentlich meist irgendwelche alternativen Sender laufen...
-
Zitat
Original von Babyjane
Ich liebe die großen Redbulldosen!!!Ich find die beschissen
-
Na du mußt auch nicht draufscheißen.... dann findest du sie im Kühlschrank.
-
Zitat
Original von Babyjane
Na du mußt auch nicht draufscheißen.... dann findest du sie im Kühlschrank.Ich find meine Dosen auch so im Kühlschrank, da müssen sie nicht so riesig sein. Ich bin ja nicht blind
-
-
...unser Vermieter so ein A**** ist. Der hat uns eine hohe Nebenkostenabrechnung geschickt. Mein Vater braucht immer recht lange, mit dem Zahlen. Heute kam schon die zweite Mahnung und er hat für beide je 5 € verlangt. Das darf er doch gar nicht.
Und wir lassen jetzt den Feuerlöscher kontrollieren, den er nie kontrollieren lässt. Und dann bekommt er die Rechnung :lache. Der Vermieter ist bei der Feuerwehr und macht nichts wegen Feuer.
-
Naja, wenn man lange braucht fürs Zahlen, ist das schon normal, daß man eine Mahnung bekommt und diese Auch Geld kostet....
Schließlich braucht der Vermieter das Geld ebenfalls und verschickt sicherlich keine Nebenkostenabrechnungen nur zum Spaß.... -
Zitat
Original von Babyjane
Naja, wenn man lange braucht fürs Zahlen, ist das schon normal, daß man eine Mahnung bekommt und diese Auch Geld kostet....
Schließlich braucht der Vermieter das Geld ebenfalls und verschickt sicherlich keine Nebenkostenabrechnungen nur zum Spaß....Also ich bin auf einer kaufmännischen Schule und ich glaube nicht, dass man gesetzlich gleich bei der ersten Mahnung Geld verlangen darf. Der Mann hat Geld wie Heu.
-
Weil ich gestern bei Aldi ein prinzessinenspielzelt gekauft habe und keine Stäbe dabei waren. Und als mein Freund es umtauschen wollte waren angeblich keine mehr da, obwohl ein paar Stunden vorher noch mindestens 10 da lagen und das war kein aktuelles angebot was schnell weg ging. Jetzt muss ich das doppelte zahlen.
-
Zitat
Original von Nachtelfe
Weil ich gestern bei Aldi ein prinzessinenspielzelt gekauft habe und keine Stäbe dabei waren. Und als mein Freund es umtauschen wollte waren angeblich keine mehr da, obwohl ein paar Stunden vorher noch mindestens 10 da lagen und das war kein aktuelles angebot was schnell weg ging. Jetzt muss ich das doppelte zahlen.Sind da generell keine dabei?
-
...ich jetzt Kopfschmerzen bekomme. Suuuuper
-
-
Zitat
Original von Melanie90
Also ich bin auf einer kaufmännischen Schule und ich glaube nicht, dass man gesetzlich gleich bei der ersten Mahnung Geld verlangen darf. Der Mann hat Geld wie Heu.
auweia, für Dein Posting müsstest Du eigentlich gleich von Deiner kaufmännischen Schule fliegen!
Denn eigentlich solltest Du wissen, dass Dein Vater verpflichtet ist, innerhalb der Zahlungsfrist zu zahlen. wenn er das nicht tut, hat der Vermieter selbstverständlich das Recht eine Mahnung zu schicken und dafür eine Mahngebühr zu nehmen.
Warum meinst Du, soll Euer Vermieter Deinem Vater einen kostenlosen Kredit gewähren? und wie viel Geld der Vermieter hat, spielt ja nun mal gar keine Rolle. Ihr habt eine Leistung bekommen und dafür habt ihr zu zahlen. Ende der Diskussion!