Migräne...
Ich bin genervt, weil ...
- Nikana
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Suzann
Ja, schläfrig sein im Auto ist so eine Sache... nervig und gefährlich.
Ich hab deswegen immer Kaugummi im Auto. Das hält mich wach. Probier´s mal ausHab ich schon. Hilft auch nur bedingt.
Frische Luft hilft auch nicht immer.
Ich hab das Gefühl, dass ich immer wieder andere Bedürfnisse im Auto habe um aufnahmefähig zu bleiben
Zur Zeit ess ich Obst - hab ich vorher klein geschnitten und esse es dann auf der Rückfahrt.
Die Hinfahrt macht mir übrigens nichts aus... -
Zitat
Original von Booklooker
Hab ich schon. Hilft auch nur bedingt.
Ich hab das Gefühl, dass ich immer wieder andere Bedürfnisse im Auto habe um aufnahmefähig zu bleiben
Zur Zeit ess ich Obst - hab ich vorher klein geschnitten und esse es dann auf der Rückfahrt.
Die Hinfahrt macht mir übrigens nichts aus...Das muss ich auch mal ausprobieren, denn egal ob Kaugummi oder Obststücke. Wie es oemchenli auch schon ge
sagtschrieben hat, die Kieferbewegungen sind´s. Mittlerweile bin ich richtig süchtig nach Kaugummis. Ich kann schon nicht mehr ohne einen Autofahren.
Da muss ich an Riggs aus Lethal Weapon denken, der mit dem Rauchen aufgehört hat und dafür Hundekeksabhängig geworden ist. Kennt ihr diese Szene? -
Zitat
Original von Booklooker
Hab ich schon. Hilft auch nur bedingt.
Die Hinfahrt macht mir übrigens nichts aus...Das ging mir letztens auch so undich hatte natürlich ausser den Hunden nichts dabei Also habe ich laut gesungen bin aber gut zu Hause angekommen.
-
Zitat
Original von Suzann
Ja, schläfrig sein im Auto ist so eine Sache... nervig und gefährlich.
Ich hab deswegen immer Kaugummi im Auto. Das hält mich wach. Probier´s mal ausBedenklich finde ich in diesem Zusammenhang, dass sich manche Leute einen Traumfänger an den Rückspiegel hängen
-
Zitat
Original von Suzann
......
Da muss ich an Riggs aus Lethal Weapon denken, der mit dem Rauchen aufgehört hat und dafür Hundekeksabhängig geworden ist. Kennt ihr diese Szene?jepp
-
Danke für die Kekse, Jasmin und oemchenli. Ja, oemchenli, ich bin zur Zeit dauernd am Ausrasten hier
Ich bin wegen der blöden Diplomarbeit eh schon gereizt, aber in den letzten Tagen kam noch was dazu, was mir so mächtig gegen den Strich ging (und immer noch geht, aber ich kann es auch nicht ändern, also was solls) und irgendwie geht mir einfach so ziemlich alles und jeder auf den Geist. Naja, paar Ausnahmen gibt es, aber auch die netten Menschen geben so blöde Sprüche von sich, dass ich ihnen am liebsten eine reinhauen würde. Ich weiß, dass sie es nur gut meinen, aber ein wenig aggressiv macht es mich trotzdem. Und wenn man schon im Baumarkt jobbt, liegt manchmal der Gedanke nahe, eine Axt oder ne Säge mitzunehmen... -
Zitat
Original von oemchenli
jepp
gut, nicht?! den muss ich mir mal wieder zu Gemüte führen... obwohl mir Mel Gibson in den letzten Jahren irgendwie unsympathisch geworden ist
@ ich bin genervt, weil ich nicht mehr schlafen kann. Hier rüsselt noch alles und die doofe Muttern liegt mit Kreuzschmerzen im Bett, die sie zum Aufstehen zwingen
-
weil alle Jahre wieder ein Teil der "§$%§"§"§%&& Weihnachtsbeleuchtung im Eimer ist
-
... ich schon den ganzen Tag Hummeln im allerwertesten habe aber das Wetter leider *** ist!
-
... der Mr. mir grad eine SMS geschrieben hat (er baut gerade für seinen Neffen ein Hochbett, also kein gekauftes, sondern er schreinert es selbst) und mir mitgeteilt hat, daß er mich liebt. Ich habe geantwortet, daß er dieser Liebe Ausdruck verleihen darf, indem er mir einen größeren Schreibtisch baut, da ich gerade an meiner Studiumskacke sitze und der Eßtisch zu klein für das ganze Papier und die Bücher ist..... jetzt schweigt er, was ich wohl so deuten darf, daß ich keinen Schreibtisch gebaut bekomme... nett find ich das nicht... :beleidigt.
-
Zitat
Original von Babyjane
... der Mr. mir grad eine SMS geschrieben hat (er baut gerade für seinen Neffen ein Hochbett, also kein gekauftes, sondern er schreinert es selbst) und mir mitgeteilt hat, daß er mich liebt. Ich habe geantwortet, daß er dieser Liebe Ausdruck verleihen darf, indem er mir einen größeren Schreibtisch baut, da ich gerade an meiner Studiumskacke sitze und der Eßtisch zu klein für das ganze Papier und die Bücher ist..... jetzt schweigt er, was ich wohl so deuten darf, daß ich keinen Schreibtisch gebaut bekomme... nett find ich das nicht... :beleidigt.Materialistisches WEIB...
-
Pöh, ich fand meine Idee total romantisch und er soll ja keinen kaufen, nur bauen...
-
... ich gerade knappe 5 einhalb Stunden allein an einem 2-Personen-Referat gesessen bin, alles ausgearbeitet habe und jetzt DIE TECHNIK Zicken macht !!
Ich kann jetzt nur noch hoffen, dass ich heute noch meine allerliebste Freundin erreiche, die mir doch sicher ein paar Sachen ausdrucken kann.
Langsam will ich einfach alles hinschmeißen und dann sehn, wie meine ach-so-engagierte Partnerin morgen damit zurechtkommt.
Aber nein. Ich will mich ja nicht blamieren. Seufz. -
...ich kein schwarzes Strickkleid zu kaufen bekomme.Entweder ist es zu lang oder zu weit,hat nicht den richtigen Ausscnhnitt oder die falsche Form.Es ist zum verrückt werden.
-
... ich mich vorhin von meinem Schatz verabschiedet habe und wir uns erst wieder am 23.12. sehen
... ich mich fast jeden Sonntag total seltsam fühle. Teilweise Kopfweh, schlechte Laune, einfach nur
-
Zitat
Original von Jasmin87
... ich mich fast jeden Sonntag total seltsam fühle. Teilweise Kopfweh, schlechte Laune, einfach nur
...das kenne ich...ich nenne das bei mir den Wochenend-Montags-Blues
meist gehe ich mir dann noch selbst auf die Nerven, weil ich tausend Sachen erledigen möchte aber mein Popöchen nicht vom Sofa wegbekomme
-
... weil die beiden anderen aus meinem Team so extrem hübsch sind und weil sie beide Model sind, auch total tolle Fotos haben und wir für das Seminar Fotos abgeben müssen, die veröffentlicht werden und ich mit meinen Amateur Fotos aussehe wie ihre kleine Cousine aus Hintertupfingen Aber zum Professionelle-Fotos-machen hab ich auch kein Geld
Ach schön, dass es so was wie Minderwertigkeitskomplexe gibt... das Leben wäre ja sonst zu fad
-
-
Das Seminar ist so ein Prozesstrainigspiel und am Schluss gibt's Gewinner und von allen Teilnehmern, werden auf der HP von Elsa (= darüber läuft das) Fotos veröffentlicht und wenn man gewinnt, vertritt man seine Uni beim Österreichfinale und da kommen die Fotos dann auch hin. Und ich kann ja kein dummes Foto hinschicken, weil für den Fall, dass wir gewinnen sollten (= wir sind ja nur 4 Teams, also haben wir eine 25 %ige Chance ), ist es dann in irgendwelchen Foldern oder so drinnen